Kalea merkte schnell das ihr der Schlaf gut tat. Und doch wälzte sie sich die ganze Zeit besorgt in ihren Bett hin und her. Immer wenn sie die Augen Schloss sah sie die Explosion vor sich. Nur das es dieses Mal so war das Garrus nicht mehr lebte. Kalea wusste nicht einmal warum sie sich sorgte. Sie kannte den Turianer nicht einmal so gut. Vielleicht lag es daran das Garrus sie gerettet hatte. Irgendwann war sie dann doch eingeschlafen. Es war ein unruhiger Schlaf aber sie schlief wenigstens. Doch bald wurde sie unsanft an der Schulter geweckt. ,, Kalea? Kalea wach auf! Garrus ist aufgewacht." Sprach Liara mit lauter Stimme.
Sofort war Kalea hell wach. ,,Danke Liara. Hat er etwas gesagt?" ,,Nein er hatte nur Durst. Ich habe ihn ein Glas Wasser gegeben." Kalea nickte. ,,Ich hol dann Mal Sheaperd." Sie verschwand aus dem Zimmer. Kalea begab sich zu Garrus. Als er sie sah lächelte er sie müde an. An seinen Linken Auge zog sich eine Narbe entlang. Kalea setzte sich ans Bettende. ,,Wie geht es dir?" ,,Etwas schlapp. Aber keine Sorge bin bald wieder auf den Beinen." ,,Danke das du mich gerettet hast Garrus. Ich hätte es mir nie verziehen wenn du da draußen gestorben wärst." Eine kleine Träne lief ihr die Wange herrunter. Schnell wischte Kalea diese Weg.
Doch Garrus lächelte. ,,Nun weißt du was ich gehört habe?" Kalea sah ihn fragend an. ,,Was denn?" ,,Frauen stehen auf Narben." Doch da grinste Kalea. ,,Ach denkst du das. Nun ich habe gehört das nur weibliche Kroganer drauf stehen." Beide lachten nun auch als Shepard den Raum betrat. ,, Hey Kumpel wie geht es dir?" ,,Keine Sorge Shepard ich klebe dir schneller wieder am Arsch als dir lieb ist." Kalea und Shepard lachten. ,,Na wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren." Kalea beobachten die beiden und freute sich über ihre Freundschaft. ,,Gut ich denke Garrus sollte sich noch ein bisschen ausruhen." Sagte sie dann ernst. Shepard nickte. ,,Brauchst du etwas von der Citadel. Wir landen bald." ,,Nein danke ich werde selbst mitkommen." Kalea sah ihn streng an.
,,Nein wirst du nicht. Du brauchst Ruhe." Shepard nickte. ,,Ja Garrus. Kalea hat Recht." Dann verabschiedet er sich und ging. Doch Kalea merkte schnell das Garrus etwas hatte. ,,Was hast du?" ,,Könntest du mir einen Gefallen tun." ,,Klar alles Garrus." ,,Ich konnte mich nicht richtig von meiner Mutter verabschieden. Könntest du sie auf der Citadel suchen und ihr diesen Brief geben. Sie arbeitet in einer Bibliothek." ,,Mach ich Garrus." Seine blauen Augen funkelten. Doch da erklang Jokers Stimme im Lautsprecher. ,,Citadel in Sichtweite."................
DU LIEST GERADE
Star of Galaxy
FanfictionKalea war eine junge Frau vom Planeten Erde. Sie wollte mit ihrer Freundin Tali auf die Citadel. Doch das bringt die beiden in Schwierigkeiten. Doch noch ahnt keiner der beiden das bald unbewusst und ungewollt Teil etwas viel Größeren sein werden. B...