Müde rieb sich Kalea den Schlaf aus den Augen. Seit dem Garrus bei ihr auf der Station war hatte sie kein Auge zu gemacht. Er war seit der Explosion nicht mehr aufgewacht. Shepard hatte ihr gesagt das sie sich keine Sorgen machen brauchte da der Turianer ein zäher Bursche war. Und Tali sagte ihr ständig sie solle sich keine Vorwürfe machen. Wenn das nur so einfach wäre? Nur wegen ihr lag er hier. Kalea würde es sich nie verzeihen wenn ihm etwas passieren würde. Dafür mochte sie ihn zu sehr. Eigentlich sollte sie sich bei dieser Liara Mal vorstellen aber sie wollte Garrus nicht alleine lassen. Wieder Seufzte sie und schaute auf das Gesicht des Turianers.
Doch da klopfte es an ihrer Türe. Da Kalea dachte das es wahrscheinlich Shepard war der nach Garrus sehen wollte bat sie ihn einzutreten. Doch es war nicht Shepard. Es war die Asari Liara. Sofort war Kalea hellwach. Liara lächelte ihr freundlich zu. ,,Hallo du musst dann wohl Kalea sein?" ,,Ja ganz richtig." Dann sah die Asari zu Garrus mit einen besorgten Blick. ,,Oh Garrus es tut mir so leid." ,,Du kennst ihn?" ,,Ja er hat uns schon so oft den Arsch gerettet. Wie geht's ihm?" ,,Seine Werte sind noch schwach aber er kämpft. Aber er wird wohl eine Narbe davon Tragen." Kalea ließ sich seufztend auf den Stuhl fallen.
Liara lege ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter. ,,Er schafft das schon." ,,Ich hoffe es. Liara woher kennst du dich so mit den Rheapern aus?" ,,Oh ich habe sie studiert. Und ich habe oft genug gegen sie gekämpft." ,,Ach darum wollte dich Shepard dich finden." ,,Naja ich wollte erst gar nicht mit aber als ich deinen Funkspruch gehört hatte da habe ich einen Entschluss gefasst." ,,Ach ja und der wäre?" ,,Die Rheaper zerstören Planeten und zerstören Leben. Und solche Leute wie Garrus würden ihr Leben geben um sie auf zu halten. Und da kann ich nicht einfach tatenlos daneben stehen!"
Kalea lächelte. ,,Das war auch mein Entschluss. Wenn wir etwas tun können dann müssen wir es tun." Liara nickte. ,,Wir werden bald auf der Citadel landen." ,,Warum Citadel?" ,,Nun Shepard muss mit dem Rat reden und ich bin da an einer Heißen Spur dran. Wenn es stimmt was meine Forschung ergeben hat dann haben wir eine Chance." ,,Ich hoffe du hast Recht." ,,Du siehst müde aus Kalea. Los leg dich schlafen. Ich passe auf unseren Freund hier auf." ,,Danke Liara." Kalea verzog sich in ihre Kabine. Aber schlafen konnte sie eh nicht...............
DU LIEST GERADE
Star of Galaxy
FanfictionKalea war eine junge Frau vom Planeten Erde. Sie wollte mit ihrer Freundin Tali auf die Citadel. Doch das bringt die beiden in Schwierigkeiten. Doch noch ahnt keiner der beiden das bald unbewusst und ungewollt Teil etwas viel Größeren sein werden. B...