0.2

111 4 12
                                    

..Ich sah nun was dort auf mir gelandet war und was seh ich da?" Man Markus du Fettsack geh runter du bist schwerer wie Maxi!" Nun musste ich lachen und die anderen stiegen mit ein nur Markus sah mich böse an.

-2 Tage Später-
Ich schlief noch tief und fest als ich merkte wie mich jemand anstarren tut.(ist das deutsch?)
Ich öffnete langsam meine Augen als ich sah das die Komplette Mannschaft in meinem und Markus Zelt war. (Ja wir mussten uns eines Teilen weil meine ach so geliebten Brüder uns eingeteilt hatten) *nerv ist auch mein Bruder da mein Dad diese Hexe heiraten musste* Ich blickte in die erstaunten Gesichter als ich spürte das sich jemand um mich schlung...
Es war Markus!
Er hatte einen Arm um mich gelegt und schlief seelenruhig.
Ich nahm seinen Arm weg und Scheuchte alle aus dem Zelt, mit einem Hochrotem Kopf ich glaube Röter gehts garnicht.. als Raban plötzlich " Nessi und ich haben 186 Volley pässe gemacht!" Rief. Ich drehte mich automatisch zu ihm und musste grinsen. Ich lief wieder ins Zelt und weckte Markus. "AUFSTEHEN! HIER IST EIN TALENT SCOUT!!!" Ja ich weiß es ist gemein aber anderst bekomme ich ihn nicht wach. Er öffnete schlagartig seine Augen und sah mich verwirrt an, ich konnte mich nicht mehr halten vor Lachen.

Markus Pov.
Sie lachte mich gerade aus als ich bemerkte das sie Log also kitzelte ich sie durch, bis sie sagte " Wir müssen den Rekord von Raban und Nessi brechen! Sie haben 186 geschafft. Los jetzt du Pottwahl." Ich war Traurig aber warte warum kränkt mich das ?! Ich bin Markus der Coolste unter 1000! Hatte .. hab ..hab ich mich etwa in sie verliebt?...

Haha ich bin gemein ich schreib erst Morgen um 16:00 weiter bis dahin könnt ihr euch noch weiter ärgern! Bis dann meine Lieben! ALLES IST GUT SOLANGE DU WILD BIST!❤🙃

》La Princessa de Sol《♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt