Wir hielten uns noch Kurz hinter dem Hügel auf und ich wies Kathie an hinter meinen Brüdern vorerst zu bleiben. Was sie kurz mit einem Nicken bestätigte und schon gingen sie den Hügel hinauf und auf der anderen Seite wieder runter. Ich jedoch nahm einen 'Hintereingang' und schlich mich an meinen Besten Freund Rababalein (ich Necke ihn gern) heran(Juli und ich sind beide Huckelberry Fortnox, wir schleichen und Streuner gerne herum deswegen war er auch mein 3. Lieblingskerl)... ich erschreckte alle mit einem kleinen "Boo" meiner Seits und konnte mich kaum noch halten vor Lachen da alle zusammen zuckten oder erschrocken aussahen..." Man Kathe hör endlich auf du bist ja schlimmer wie Juli!" Hörte ich Leon Wütend und auch leicht belustigt sagen. "HEY! Ich stehe neben dir!?" Sagte Juli leicht beleidigt was uns nun alle lachen ließ. Nach 5 Minuten beruhigten wir uns wieder und nun sah jeder zu Kathie (Kurzer Hinweis ich bin mir nicht sicher ob sie Katheline oder Kathe richtig heißen soll..also Kathie ist nur ein Spitzname) sie sah nun auch diese Blicke und Errötete sofort ich wiederum musste wieder lachen und auch meine Brüder. Die anderen Kerle sahen uns nur Verwirrt an und ich hörte schließlich auf zu lachen und erkläre kurzer Hand "Das ist Kathie eine Freundin von mir aus dem Internat, sie liebt genauso wie ich Fußball und wird mit uns Trainieren!" Leon schaute mich ungläubig an und sein Mund stand ein Stück offen.. "Sie könnte wirklich ein neuer Leon sein.." SIE ?! Ich bin immernoch Lee?! Aber okay... Warte ein neuer Leon?! Ich und Leon das ich nicht lache.. okay vielleicht ein bisschen....
Wir gingen also nun über zum Training ...
Nach dem Training gingen wir zur Tribüne und tranken..."Lee, Kathie ist ja schon ein klein bisschen besser wie du..." Ich schaute leicht beleidigt zu Joschka und sah zu Kathie diese wiederum sah zu Boden und war leicht errötet... Nach einer Stunde gingen wir wieder zurück nachhause aßen etwas und jeder verschwand in sein Zimmer...
Hey ja ich weiß es ist vielleicht schon zu spät aber ich wusste nicht was ich schreiben soll..
Nun ja hier ist das Kapitel und Morgen kommen vielleicht sogar 2
!!Bleibt Wild!!
~eure Kathie❤✨
DU LIEST GERADE
》La Princessa de Sol《♡
Fanfiction*abgebrochen* Lee ein Mädchen aus dem kleinen Städtchen Grünwald trifft seit 2 Jahren wieder ihre Beste Freundin und zusammen erlebt das Dreamteam ein spannendes Abenteuer... Ranking Plätze # 18 Maxi # 24 in # 102 Leon # 31 Lee # 72 Vanessa # 15 D...