Angekommen in ihrem Zimmer ließ sie den Fragenhargel auch auf mich runterfallen..,, Aaaalsooooo saf schun waf leuft zwifen dir und Maxiiiiiiiiii hmm?!" .. WAR JA KLAR nh kLEiN Leni musste mal wieder alles wissen! Und dann ist diese Kuh ach noch ohne mich FrÜhStÜcK eigentlich waren es nur ein paar Erdbeeren aber...HALLO?! ES SIND ERDBEEREN?! MEINE LIEBLINGS ERDBEEREN!* „Alssoooooooo?" „ BOAHRRR du bist so ungeduldig nah das weißt du doch oder?.. Naja zumindest werd ich nicht aus Maxi Schlau, ich meine Gestern Flirtet er mit mir und heute ist er total cool drauf ich meine Hallo? Ich hab- '' „ER HAT WAS GEMACHT?! DAS IST DA MEGGA HAMMERAFFENGEIL!!! ER hat mit DIR geflirtet..." Waiiiiittt mein Crush Maxi hatte tatsächlich mit MIR geflirtet...ohhhh gotttttt wie dumm muss ich wohl ausgesehen haben.. „ HEYYY Kat? Hast du mir zugehört?..Shitte du bist ja immernoch so verknallt und dann auch noch in MEINEN Bruder! AHHHHH vllt Heiratet ihr ja mal dann sind wird endlich Verwandt, so wie wir es schon seit dem Kindergarten wollten!" Ich Liebe dich Maxi?.. Ich denke wenn ich das jetzt Bringe dann denkt er ich hab mir wegen Gestern oder sowas Hoffnung gemacht? AHHR das ist sooo scheiß kompliziert mit der LiEbE...
L EIDER
I MMER
E INE
B ITTERE
E NTTÄUSCHUNG
Hach wie wahr diese Worte doch sind, ich meine Archie er war mit mir über 1,5 Jahre zusammen und hat mich schon nach 4 Monaten betrogen.. aber zurück zum Thema...Ich cutte das ja hier mal. Und HAHAHWQ DEUTSCHLAND DIE OPFER HABEN VERLOREN!. Armer KAI HARVERTZ... egalllll also ich denke in meinen Ferien(3,5 Wochen) kommt mehr. Ich meine mit der Erdbeeren Sorte es gibt ja so süße nh.. also ja yk und Joar das Lied ist ein Ohrwurm von vielen also ja byeeeeee ICH LIEB DICH (AHMM SO ZIEMLICH ALLE) soooo Friendsss des is nix gegen Deutschland so yk... bleibt wild 😜 (so wie de Deutsche) y Adiós Amigos ...
Youuu
DU LIEST GERADE
》La Princessa de Sol《♡
Fanfiction*abgebrochen* Lee ein Mädchen aus dem kleinen Städtchen Grünwald trifft seit 2 Jahren wieder ihre Beste Freundin und zusammen erlebt das Dreamteam ein spannendes Abenteuer... Ranking Plätze # 18 Maxi # 24 in # 102 Leon # 31 Lee # 72 Vanessa # 15 D...