12

21 1 0
                                    

jup....es ist also wahr ICH Kathie Victoria Black bin in den Bruder meiner ALLER FUCKING BESTEN FREUNDIN seit dem Kindergarten verliebt?!..."KAT! Ich muss dir was sagen.." "Uhm ja was denn?" Mist hoffentlich mag sie mich trozdem noch und hasst mich jetzt nicht..? "OH GOTT, hör mir doch zu! Also.. ich wurde an meiner Traum-Schule angenommen!!"... "Tut mir leid ich wollte nich- warte was?! Worauf wartest du das ist deine große chance! Was zur Hölle machst du eigentlich noch hier solltest du nicht schon im Flieger nach L.A. sitzen eien Cocktail trinken und dich auf die Schule freuen?!" Sie würde mir so schrecklich Fehlen.. aber es wäre ihre große chance auf ihren großen Traum und ich müsste nur noch ein bisschen auf meine chance warten. "Lee was ist los du sagst ja garnichts mehr? Hab ich dich Verärgert?" Ich glaub jetzt hab ich richtig verckakt.."Gott Nein! Ich bin mir Unsicher ob ich möchte. Ich meine L.A. ist sehhhhr weit weg und ich würde euch alle vermissen.." "Uhhhh aber aber ! Am meisten wirst du Herrn Von Theumer am liebsten vermissen. Hab Ich recht?!" Gott wieso lacht die? Stimmt ja ich kann nicht mit den Augenbrauen Wackeln.. "HAHAH KAT.. Ich weiß nicht ich mag ihn ja aber wir kennen ihn seit dem Kindergarten.. Vielleicht empfinde ich auch nur Freundschaftliche Liebe.. Ich meine Ja wir haben Viel zeit miteinander verbracht, aber nie so das ich meine das meine Gefühle Stärker geworden sind.." " WARTE, WARTE, WARTE LEE! 3 Jahre lang hast du mir die Ohren vollgeheult wie toll er denn ist und jetzt willst du einfach so ohne auch nur ein bisschen Erfolg AUFGEBEN? Sag mal hackts noch?! Lee das wäre deine Chance du könntest deine Traum Schule besuchen, und gleichzeitig heraus finden was der Verehrte Herr von Theumer von dir findet! Und jetzt geh ich muss deine Abschiedsparty organizieren! Pack deine Koffer oder tu sonst nochmal zur verfluchten hölle etwas!" Puh das musste ich mir ja mal von der Seele runter reden, leider war das wahrscheinlich nicht der richtige zeitpunkt aber was solls. "HAHAHA KAT du hörst dich 1:1 wie Leon an wenn er uns eine Standpauke oder eine Motivations-rede hält!" Oh Got oh gott ich glaub jetzt hackt es aber richtig! Wie konnte sie es wagen mich auch nur im geringsten mit Leon zu vergleichen? Leon gott wenn ich den auch nur einmal hier hören sollte dann- "Hallo Maxi, ich hoffe wir sind noch pünktlich zum Abendessen da? Tut uns echt leid aber dieses mal ging es eben nicht bei uns." Tja- " Wenn man vm Teufel spricht was Kit Kat?" Oh dieses provozierende lächeln schlag ich dir auch nochmal aus dem Gesicht.."Mhmmm" mehr konnte ich nicht rausbringen.. leider. "Mädelsss ESSEN!" Oh Maxi dir hau ich auch noch eine rein, egal wie sehr ich dich Liebe. " Na komm Lee unsere Schönheit wird verlangt" " Kat so eingebildet wie immer, aber wie heißt es so schön? GENAU Einbildung ist ja auch eine Bildung!" "Renn" "was?" " Ich sagte renn" und so startete unsere kleine Verfolgungs jagt nach unten.. "Lee meine Fresse jetzt hab ich dich!" "Kat seid wann denn so Sportlich?"

Maxi POV:

Wow, Kathie muss garnicht aufgefallen sein das ihr eh schon sehr enges shirt hochgerutscht ist. Was ein Six-Pack.. warte STOP hör auf so zu denken, sie ist die Beste Freundin von deiner Schwester. Mir ist schon Öfter aufgefallen wie gut sie aussieht aber ich kann nicht... oder vielleicht doch?...


JAP MIESER CUT ABER IM BACK! ALSO ICH HATTE MIR WAS ÜBERLEGT UND DAS WERDE ICH SO GUT WIE MÖGLICH UMSETZTEN. ICH WERDE JEDE WOCHE UPDATEN UND JA ICH LEGEN KEINEN TAG FEST DA ES AUCH MEHRERE SEIN KÖNNEN. ICH HABE SCHULE UND MUSS VIEL LERNEN ABER ICH SOLLTE ES HINBEKOMMEN. BIS DAHIN! BLEIBT WILD! KATHIE <3

》La Princessa de Sol《♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt