10

31 3 2
                                    

Hey ich bin es.. ich schreibe heute Chemie also wünschte mir Glück.(das bild ist von mir) hab zur 5. 😌🙃

Oh shhhit Nerv auch?!
Ich wurde wahrscheinlich dunkelroter wie dunkelrot und ging langsam von Maxi runter.
,,leeeee ich..äuhm... ich wollte dich gerade wecken..?" es klang zwar eher nach einer Frage aber das muss sie ja nicht unbedingt wissen. Nerv riss mich mit seinem Lachen aus meinen Gedanken..  „PAHAHAHHANBBHAQHAHAHHQA..ja dann hast du uns beide geweckt und Maxi gleich "umgerannt" HAHAHA" ja ha-ha sehr lustig kleiner Idiot..manchmal frag ich mich echt wie die wilden Kerle ihn gefunden hatten..? Oder warte Leni hatte doch mal erwähnt das Nerv sie nach dem verrat von Leon alle wieder zusammen getrommelt hat. Naja ist ja jetzt auch egal.. „KATHIE! Du weißt was ich dir gesagt habe und außerdem was ist mit Felix?" oh shit ich hatte voll vergessen ihr as zu sagen.. „klären wir das in einer halben stunde bei dir im Zimmer, dann hast du noch zeit dich fertig zu machen und ich kann mich vernünftig anziehen?" .... „ja bis gleich" und somit lief ich in mein Zimmer um mich umzuziehen..
W O W ich seh wieder klasse aus. Und somit ließ ich mein Blick zum Spiegelbild von mir gleiten.. Die Haare mit einer klammer hochgesteckt und zwei Strähnen heraushängend. Das DWK top und meine Lieblings Trainings Hose. Dann noch meine Nike Airforce und fertig.. ach ja natürlich hab ich auch Socken an von Nike und Unterwäsche aber ich lenke vom Thema ab... „Kathie? Wo bleibst du?" „komme" somit lief -stolpern passt eher- in das Zimmer meiner UBS (UNBIOLOGISCHE SCHWESTER).

Wer ist wohl dieser geheimnisvolle Felix?
-Kathie <3

》La Princessa de Sol《♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt