0.5

70 5 0
                                    

Ich hatte Angst was würde jetzt passieren.. vielleicht wür- meine Gedanken wurden von einem Lautem Hupen unterbrochen. Erst jetzt bemerkte ich das Problem das sich hier bildete ... Unsere Eltern. Die würden so schnell nicht locker lassen.. vorallem nicht Mr.Hausarrest höchstpersönlich. Manchmal könnte ich ihn dafür umbringen.. Ich ging nun also wieder aus dem Zelt und sah zu unseren Eltern danach sah ich zu Maxi und nickte ihm zu kurz darauf fand ich mich mit Nerv und Maxi bei unseren Eltern wieder.. Die Hexe und Mr. Hausarrest.  Wie konnten die sich denn bitte finden?! Egal. Ich sah sie erwartungsvoll an als mein Vater das Wort ergriff. ,, Wir holen euch ab, Die anderen Gören nehmen wir auch mit!" Gören?! Will er mich verarschen ?! Mein Gesichtsausdruck wurde von verwirrt zu Wütend, Stock wütend!
Wie konnte er es sich erlauben unsere Freunde so zu Beleidigen ich weiß nicht wieso sie uns mitnehmen oder wieso sie erst jetzt aufkreutzten. Schlussendlich was es mir egal und wir packten alle unsere Sachen zusammen und stiegen in die 3 Wägen ein. Nach einer 5 stündigen fahrt waren alle außer Maxi , Nerv und Mir zuhause. Gerade angekommen und ausgestiegen hörte ich ein Kreischen und flog kurz darauf auch schon nach hinten.. Nein das würde doch garnicht gehen.! Wie!? Ich meine ich freue mich aber wie hat sie es geschafft herzukommen?!

Hey,
Morgen geht es weiter und ihr erfahrt wer diese Mysteriöse Person ist.
Bis dahin..
Bleibt Wild! Wilder wie Wild!!
~eure Kathie✨❤
(Vllt kommt das 6 Kapitel heute noch Online ansonsten müsst ihr bis Morgen warten!)🥰

》La Princessa de Sol《♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt