More than "Best Friends"?

3.9K 125 73
                                    

// kurze info: in dieser Geschichte haben sich George und Dream schonmal getroffen...und nochmal..bin echt shit in geschichten schreiben hehe :) Anyway,lets go guys!
CR ZU DEM TITELBILD: Lustyplielita on instagram//

George POV:

Mal wieder ein Tag wie jeder.Morgens um 11:00 bin ich aufgestanden und machte mir Frühstück.Ein belegtes Brot mit Orangensaft,so wie jeden morgen.
Ich setzte mich auf meine Couch,aß mein Essen während ich auf meinem Handy Social Media durchcheckte.Und schon wieder.Mal wieder wurde ich in einem Beitrag markiert mit dem Hashtag "#dnf". Langsam wusste ich nicht mehr was ich davon halten sollte.Also...ich meine dass die Zuschauer ja machen können was sie wollen,aber irgendwie fühle ich mehr für Dream..
WAS? WTF GEORGE? WAS DENKST DU DA? Nein nein...ich bin doch nicht in Dream-
Oder doch?Nein...doch nicht in meinen Besten Freund.Ich meine,wir sind nur Freunde und er wird eh nie was für mich empfinden...
Naja eigentlich wusste ich es,dass ich eventuell Gefühle für ihn habe.. aber ich konnte das nicht mehr verneinen.


* timeskip 2h später *

Nachdem ich mich 2std komplett gelangweilt habe,bekam ich eine Nachicht auf meinem Handy.Ich griff nach meinem Handy um zu gucken,wer es war.Doch als ich gesehen habe dass es Dream war,wurde ich ganz rot und zitterte irgendwie..

(D=DREAM / G=GEORGE)

D= Hey george!
G= Oh hi,was gibts :)
D=ach... komm einfach mal in Discord okay? Hab euch was zu sagen :D
G= uh.. okay gib mir 5min ok?
D= okay aber beeil dich!!!
G= mach ich,bye bis gleich
D= bye gogy <3

Ich bekam irgendwie Schmetterlinge im Bauch,als er "Gogy <3" geschrieben hatte.Naja egal...
Nach 5min war ich auch schon im Discord.Anscheinend sei es ernst,denn sonst würde er mir nicht extra auf dem Handy schreiben.Also ein wenig Angst hatte ich schon.Denn was ist wenn er nicht mehr mit mir befreundet sein möchte? Ohje..
Mit voller Motivation begrüßte Dream mich und Sapnap mit einem " Hey leute!!!"
"Hey Dreamy" sagte Sapnap auch bisschen verschlafend.
"Hi" kam es kurz und gefühlslos von mir.Ich glaube Sapnap wusste genau,was los war...ich meine,er und Bad (Badboyhalo) waren die einzigen die das mit Dream wussten.
Natürlich frage Dream mich gleich "alles gut georgie?"
Ugh...er wusste genau dass ich es hasse,wenn er mich so nennt.
Angepisst aber auch bisschen traurig antwortete ich mit einem kurzen "ja".
"Also was wolltest du uns sagen?" Fragte Sapnap und rettete mich aus der Situation.
"Also...." Fing dream an.
"Nein.Wisst ihr was?Guckt mal in euren Briefkasten!!!"
"Ugh ich hab echt kein Bock aufzustehen" murmelte Sapnap angepisst. Ich musste nur bisschen lachen XD.
Auch ich war sehr faul und wollte nicht aufstehen.Jedoch tat ich es.
Und siehe da,in meinem Briefkasten lag ein Brief mit einem roten Briefumschlag.Darauf war eine Rose abgebildet.
"Was ist das dream?" Fragte Sapnap
"Macht es doch mal auf ;)" sagte Dream motiviert.
Also tat ich das,was Dream uns befahl.
Ich öffnete langsam den Umschlag.Doch als ich die Schrift auf dem Brief sah,war ich verwirrt...
Da stand "Einladung zur... hochzeit."
Warte...nein.nein...
"Dream? Wer heiratet? Und wann?" Fragte ich leise
"Habt ihr es denn noch nicht gelesen,haha."
Nach dem kleinen Schock,den ich kurz hatte,laß ich diesen Brief auch.

"Lieber George.Ich möchte dich gerne zu meiner Hochzeit einladen.Ich weiß,du denkst dir jetzt: what?.
Aber ja,es ist wahr.Ich heirate.Du bist mein bester Freund und ich möchte dich wirklich bei meiner Hochzeit dabei haben!Ich habe dir auf Discord einen Link geschickt mit einem Flug nach Florida! Hoffe du kannst kommen,dein Clay"

Ich zitterte sehr.Ich verstand die Welt nicht mehr...war das gerade real? Oder nur ein Prank?
"WHAT? DREAM ECHT?" Fragte sapnap geschockt
"ja! Ich weiß,ich hab euch nie davon erzählt aber ich bin verlobt.Wenn dann sogar bald verheiratet."

Ich konnte kein Wort mehr sagen.Langsam spürte ich,wie eine Träne mir die Wange runterrollte.Und es wurden mehr und mehr...
Ich stummte mich komplett und weinte einfach.
Das kann nicht real sein.NEIN! BITTE!
DEN MANN DEN ICH LIEBE VERLIERE ICH WEGEN EINER FRAU?! WARUM WELT? ICH HASSE MEIN LEBEN!!!!!
Sapnap realisierte sofort,wie ich mich gerade fühlte.Denn wie gesagt,er wusste dass ich Dream mehr mag als nur ein "Freund".
Nach einiger Zeit unterbrach Dream die stille mit der Frage "Und? Könnt ihr kommen?"
"Jaaa!!! Ich freu mich schon"  sagte Sapnap erfreut aber auch leicht besorglich..
"Und du george?" Fragte dream mich.
"Ich- uh- uhm.. j-ja " sagte ich zitternt mit einer gebrochenen stimme.Sofort stummte ich mich wieder,da ich wusste,dass ich gleich in Tränen ausbrechen würde.Sofort verließ ich den Discord Channel und legte mich auf mein Bett.Ich heulte und heulte...
Ich konnte nicht mehr.Es war alles zuviel. Nachdem ich 2std verbracht habe einzuschlafen,schlief ich auch endlich mal ein...

//Sooo das war mein erstes Kapitel.Würde mich echt über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen! :) Luv ya!
Kapitel 2 und 3 kommt morgen :) 
813 wörter //

i miss you..|| DNF (DreamNotFound Fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt