Sapnap POV:
Um ehrlich zu sein,ich wusste ganz genau was mit George los war.Er hat mir vor ca. 1 woche gesagt dass Dream für ihn mehr als nur ein bester freund war.Und als Dream angekündigt hat,dass er heiraten wird,verschwand George von der Leinwand. Man konnte ihn nicht mehr erreichen.Doch ich machte mir immer mehr Sorgen um ihn.
Dream hat in den chat auf discord geschrieben,er wollte sich mit allen um 16:00 Uhr treffen...ob george dabei sein wird? Ich denke nicht..
Naja...immerhin war es jetzt 16:00 und ich,ranboo,dream,niki,tommy,tubbo,eret,techno,wilbur,phil und noch mehr waren schon im Server drinne.
Nach 5min war jeder da...außer George.
Nach einigen Minuten frage Niki:
(N=NIKI, S=SAPNAP, D=DREAM, R=RANBOO , TO= TOMMY , TE= TECHNO, TU=TUBBO, E=ERET ,B=BAD, S=SKEPPY , K=KARL , Q= QUACKITY,...)
N=uhh wo ist George?
D=ich weiß es nicht.Er war schon lange nicht mehr online.
B=hmm..aber er hat die nachicht von dir gesehen,dream...
D=warte..ja stimmt...
S=vielleicht hat er noch etwas zutun.Natürlich wusste ich warum George nicht da war,jedoch wollte ich nichts sagen.
K=okay leute..wir warten jetzt seit paar minuten auf George.Ich glaub er wird nicht kommen
Te=isso,also dream,was willst du sagen
Tu=genau,was gibt es
D=also...vielleicht solltet ihr mal alle auf eure Mails gehen//er hat nur Sapnap und George einen Brief geschickt und den anderen eine Mail//
* alle öffneten die Mail und Bad hat diese vorgelesen *
B: .... und deshalb möchte ich dich gerne zu meiner Hochzeit einladen.Dein Dream.
To= WHAAT? DREAM? ECHT?
D=jap!
N=omg herzlichen glückwunsch!Ich freu mich schon mega drauf :)
D= heh danke :)
B= oh uh cool dream! Ich komme auf jeden Fall!
D=freut mich:)
Q= YOOOOOO BIG D WIRD HEIRATEN!Badboyhalo POV:
Ich war leicht geschockt und überrascht.Ich meine...na klar..ich freu mich für Dream..aber was ist mit george?
Vor paar Tagen hatte er mir noch erzählt,er hätte gefühle für Dream.Und so wie es aussieht,ist George definitiv nicht der jenige,der dream heiraten wird.Jetzt gab endlich alles einen Sinn.Warum er nicht heute da war..
Ich machte mir leichte Sorgen um George.Sofort schickte ich Sapnap eine Privatnachicht im Chat,indem ich "/whisper Sapnap Hey! Ist george auch okay? Ich meine..okay. Du weißt genau was ich meine" schrieb.
Sofort kam auch eine Antwort.Diese hieß " ich weiß es nicht..ich bin mir sicher,es liegt daran aber ich mache mir langsam sorgen...ich kann ihn nicht erreichen"
Ich hatte immer mehr Angst.
Nachdem wir alles mit Dream's Hochzeit besprochen haben,versuchte ich George zu erreichen...
Doch wie erwartet ging keiner ran.George POV:
Es war 17:20 Uhr und ich wusste,dass das "Meeting" im Server schon vorbei war.Und da lag ich auch recht.Um ca. 18:00 Uhr bekam ich eine Nachicht von Wilbur.
(W=WILBUR , G=GEORGE)W=hey george! Wollte nur was sagen wegen dem Flug nach Florida.
Also daher,dass du,ich,Phil,tommy und Tubbo in England leben,hatten ich und phil die idee,dass wir alle einfach zusammen fliegen.Ich habe auch direkt einen Flug gefunden und hoffe dass du mit uns fliegst ! :)
G= hi wilbur,jo okay würde ich gerne:)
Kannst du mir nochmal den Link schicken?
W: [der link..]
G=danke
W: kein Problem :DLange überlegte ich,ob ich das wirklich machen sollte.Was wenn mein Ärmel verrutscht und man meine Cuts sieht? Niemand hat mich jemals verstanden,also warum sollte es sich jemals ändern?
Drei tage hintereinander postete ich nichts mehr.Ich habe keinem anderen außer Wilbur und Sap geschrieben.
Traurig.
Nach paar Minuten Stille fing ich an meine Koffer zu packen.Es ging eigentlich sehr schnell aber es fiel mir irgendwie schwer.Ich weiß selber nicht warum.
Nun bemerkte ich,dass es Abend war und mein Flug morgen um 12:00 ging. Also machte ich noch schnell meinen Koffer zu und legte mich anschließend in mein Bett.// 664 Wörter :DDDD
Ich hab so ein genauen Plan wad noch kommen wird hehe...aber es wird traurig... :( okay anyway...es ist jz 00:26..goodnight! //
DU LIEST GERADE
i miss you..|| DNF (DreamNotFound Fanfic)
FanfictionGeorge kennt Dream schon sehr lange.Doch George wollte schon immer mehr als nur eine Freundschaft.Empfindet Dream das gleiche? Oder nicht? Was wird passieren? Und wird George es Dream sagen? Das werdet ihr hier erfahren! !DAS IST MEINE ERSTE FANFIC...