// ok guys but GUCKT EUCH MAL DIESES BILD AN WOHO WTF. (ik es ist edited aber ANYWAY)
OMG BREATHWASTAKEN-//* timeskip 2h später *
George POV:
Langsam öffnete ich meine Augen.Wann bin ich eingeschlafen? Was ist passiert? Ich sah mich um.
Ich war in einem Raum mit Tommy.Ich lag im Bett und Tommy saß direkt neben mir.Als er bemerkte,dass ich wach war,sagte er ganz leicht und sanft meinen Namen.
"George?Endlich bist du wach!" Sagte er und umarmte mich leicht.
"Wilbur,Tubbo,Phil, er ist wach!!!" Rief er durch das ganze Hotelzimmer.Plötzlich waren schon alle da und haben sich neben mich gesetzt.
"George? Wie geht es dir und deinem Arm?" Fragte Wilbur besorgt.
Nun erinnerte ich mich wieder an alles.Das gestern im Badezimmer.Omg.Ich fing langsam an zu weinen.Ohne Vorwarnung umarmte mich Tubbo gleich.Diese erwiderte ich auch sofort.
"Kann ich mal nach deinem Arm angucken,nur um sicher zu gehen dass es keine Infektion gibt." Frage mich Phil wie ein Vater.
Ich nickte nur zustimmend.
Langsam krämpelte Phil meinen Arm hoch und guckte sich gut die Wunden an.Zum Glück war nix infiziert.
Wilbur hatte mir mein Verband gewechselt und Tubbo guckte mich besorgt an.
"Alles wird wieder gut.Vertrau mir" sagte Tommy.
Das war das erste mal seit langem,dass ich mich irgendwie... wohl fühlte.
"Geh schlafen,wir müssen morgen früh los" sagte Wilbur halb flüsternd.Ich zitterte,als er dies gesagt hat.Die Hochzeit..das mit Dream...
Alles kam mir wieder hoch.All das schlimme.Auf einmal spürte ich,wie ein Schatten meinen Rücken hinunterlief.Wilbur POV:
Shit..das hätte ich nicht jetzt sagen sollen.Ich bemerkte wie George anfing zu zittern. Schnell umarmte ich ihn und flüsterte ihm ins Ohr "Hey,vergiss das...leg dich schlafen und denk an was schönes! Und wenn was ist,du kannst uns immer aufwecken okay?Egal wie spät es ist"
"Danke,das schätze ich sehr" sagte George verschlafen.
"Okay und jetzt,gute nacht ;)" sagte ich letzendlich.
Nachdem George auch wirklich einschlief,lief ich zu den anderen,die auf dem Balkon chillten und redeten.Tubbo POV:
Seitdem mir Wilbur und Phil alles über George erzählt hatten,bekam ich immer mehr Angst um George.Ich meine,er hat sich fast sein Leben genommen.Lange stand ich unter Schock.Doch als Tommy sagte,er sei aufgewacht,verschwand die ganze Angst aufeinmal.Ich war nur froh,dass George noch lebte.Er war wie ein großer Bruder für mich.
Phil,Tommy und ich saßen auf dem Balkon und redeten über alles mögliche.Aufeinmal kam Wilbur zu uns und setzte sich neben Phil.
Tommy fragte sofort ohne Vorwarnung "Und? Wie geht es George?"
Daraufhin antwortete Wilbur "Ich glaub es geht ihm besser.Ich hab ihm gesagt er soll schlafen und er ist auch eingeschlafen...aber ich dachte es wäre keine gute idee ihn jetzt alleine zu lassen.Also hab ich ihn in dein großes Doppelbett gelegt,Tommy.Hoffe das ist ok für dich.Sonst kann ich ihn auch wegbringen."
"Nein nein,ist schon gut.Ich würde auch nicht gerne alleine schlafen,wäre das mir passiert" sagte Tommy schnell und überzeugend.Tommy POV:
Eigentlich mag ich es nicht mit anderen so nah zu kommen,aber bei George war es was anderes.Er tat mir mega Leid und er konnte jetzt nicht alleine sein.Er brauchte seine Freunde um ihn herum.
//und nein,ich mache KEINE story wo ich George x tommy shippe.NEVER.Es bleibt bei DNF//
Inzwischen war es Nachts und wir alle beschlossen,schlafen zu gehen.
Ich legte mich in mein Bett,neben George.Ich versuchte zu schlafen bis ich bemerkte,dass George im Schlaf redete.George POV:
Nein Dream.Geh nicht weg! Bitte ich liebe dich.Ich will dich nicht verlieren!!! Bitte bleib hier! CLAY BITTE!!!"
Ich wachte auf.War das nur ein ... Traum? Was war das für ein Traum? Ich bemerkte dass ich Tränen in den Augen hatte.
Und erst jetzt sah ich,dass Tommy neben mir lag.Ich erschrak kurz,da ich nicht wusste,dass das vorhin Tommy's Bett war,auf dem ich lag und letzendlich einschlief
"George? Alles gut?" Fragte mich Tommy sanft und besorglich.
"J-ja alles gut,ich hatte nur ein Alptraum.Mehr nicht" antwortete ich auf seine Frage.
"Hm okay...versuch zu schlafen..und wenn es nicht geht,weck mich auf.Okay?" Flüsterte Tommy nun.
"Mach ich,danke tommy." Sagte ich nur verschlafen.
Nach einer Zeit bemerkte ich,dass meine Augen immer schwerer wurden.Das war das Zeichen,dass ich bald einschlafen würde.// sry der Teil ist kürzer,but das nächste würde nicht mehr in dieses Kapitel passen :D
Have a nice Weekend guys :) .. ich schreib jz den nächsten Teil :) )
DU LIEST GERADE
i miss you..|| DNF (DreamNotFound Fanfic)
Fiksi PenggemarGeorge kennt Dream schon sehr lange.Doch George wollte schon immer mehr als nur eine Freundschaft.Empfindet Dream das gleiche? Oder nicht? Was wird passieren? Und wird George es Dream sagen? Das werdet ihr hier erfahren! !DAS IST MEINE ERSTE FANFIC...