George POV:
Langsam machte ich meine Augen auf und bemerkte,dass ich nicht alleine war.
Ich guckte zur Seite und sah Clay,dieser hatte seine Arme um mich gewickelt.
Ich versuchte aufzustehen,doch dies gelang mir nicht,da Clay mich sehr fest im Griff hatte."Guten morgen George~" sagte Clay mit seiner tiefen Morgenstimme.
Diese Stimme war so unfassbar beruhigend.So beruhigend dass mir garnicht auffiel,wie rot ich eigentlich wurde.
"Ohh wird da jemand rot?" Sagte Clay nur und kuschelte sich an mich ran.
"Clay- ich- ich muss ins Bad,bitte lass mich los!" Sagte ich und befreite mich von seinen Armen.Ich ging ins Badezimmer und duschte,dabei dachte ich an die sanften Umarmungen von Clay.Sofort bekam ich wieder Schmetterlinge im Bauch.
Clay POV:
George verschwand im Badezimmer und war anscheinend am duschen,so hörte es sich zumindest an.
George tat mir immernoch mega Leid,also nahm ich mir 2 Teller,Brot und andere Sachen und machte uns beiden Frühstück.
Ich wollte ihn nur überraschen und sein Tag einfach besser machen.
Nachdem ich mit dem Frühstück vorbereiten fertig war,ging ich zur Badezimmertür und klopfte.
"Geoooorge?Bist du bald fertig?" Fragte ich ihn,um zu wissen wann ich zurück zur Küche gehen müsste um ihn zu überraschen.
"2min dann bin ich draußen" antwortete er nun schließlich auf meine Frage.2 Minuten sind vergangen und ich wartete geduldig auf George.
Doch als ich George's Schritte hörte,versteckte ich mich und schlich mich hinter George,ohne dass er es bemerkt hatte.
"Clay wo bist d-"George POV:
"Clay wo bist d-."
Weiter kam ich nicht,da ich zwei Arme hinter mir spürte.
Diese Wärme kam mir so bekannt vor,dass ich genau wusste wer diese Person war.Ich drehte mich um und sah Clay wie er mich umarmte.
Der Größenunterschied zwischen uns war so groß,dass Clay nur anfing zu kichern."Und,wie findest du es?" Sagte Clay und zeigte mir das Frühstück.
"Es sieht- ... echt toll aus, danke Clay!" Sagte ich nur und umarmte ihn stark.Nach der langen Umarmung setzten wir uns beide an den Tisch und aßen unsere Brötchen.
* timeskip am Mittag um 15:00 *
Inzwischen war es 15:00 Uhr und uns war beide langweilig.
Clay saß auf dem Sofa und ich saß auf einem kleinen Sessel.
"Du clay...wie lang willst du hier bleiben?" Fragte ich ihn mit der Angst,dass er schon morgen gehen wollte.
"Ich weiß nicht...wie lange du möchtest" Sagte er nur und gab mir somit ein Lächeln.
"Bleib so lange wie du willst." Sagte ich und setzte mich neben Clay.
"Awww willst du kuscheln?" Fragte mich Clay während ich gleichzeitig rot wurde.
Ich sagte nichts und nickte.
Plötzlich bemerkte ich wie Clay mich auf ihn legte.
Nun lag ich auf seiner Brust während er seine Arme um mich gewickelt hatte.Die Zeit verging und ich hatte es echt genossen.
Doch langsam wollte ich heute echt noch rausgehen.
Also fragte ich Clay :" sollen wir rausgehen? Ich will dir echt noch ein bisschen von England zeigen!"
"Ja klar!" Sagte Clay aufgeregt und stand nun auf.Wir beide zogen uns unsere Schuhe an und gingen raus in die Stadt.Wir waren beide schon eine halbe Stunde draußen und ich dachte die ganze Zeit daran,was wäre wenn ich ihn einfach küsse?
Lange konnte ich jedoch nicht überlegen,da ich von etwas aus meinen Gedanken gerissen wurde.
Ich spürte eine Hand in meiner,also guckte ich nach unten und sah,dass Clay meine Hand hielt.
Um ehrlich zu sein,mir gefiel das Gefühl sehr und ich wollte ihn nie mehr los lassen.Ich hatte in diesem Moment so viel Selbstbewusstsein,dass ich beschlossen habe es zu tun.
Ich drehte ihn so um dass er mir direkt gegenüber steht.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und kam mit meinem Gesicht immer näher.
"George wa-".
Nun presste ich meine Lippen auf seine.Clay POV:
Als ich George's Lippen auf meine spürte,packte ich ihn an seiner Hüfte und zog in näher zu mir.
Ich genoss es wirklich und ich fühlte mich sehr wohl.
Nun stoppten wir,um nach Luft zu schnappen.
"Wofür war das denn George?" Fragte ich ihn sanft und guckte in seine wunderschönen,braunen Augen.
"Ich weiß auch nicht... aber es hat mir gefallen" sagte er selbstbewusst.
"Lass uns nachhause gehen okay?" Fragte ich ihn,worauf er nur nickte.* timeskip bei George zuhause *
George POV:
Zuhause angekommen zog ich mir sofort meine Schuhe aus.
Doch bevor ich nur ein Schritt machen konnte,kam mir Clay entgegen und presste mich gegen einer Wand.
"C-clay?"
Bevor ich weiter reden konnte,presste Clay seine Lippen auf meinen.
Ich erwiderte diesen Kuss sofort und umschlang ihn mit meinen Armen.
Er packte mich an meiner Hüfte und küsste mich nurnoch weiter.//no i'm not gonna write smut, unless you want me to :) //
Clay löste sich von mir und ging richtung mein Zimmer.Ich folgte ihm nur und er legte sich anschließend in mein Bett.
Clay gab mir ein Zeichen,dass ich mich neben ihn legen sollte.Ich zögerte nicht mal 1 Sekunde und legte mich schließlich neben ihn.
Er nahm eine Decke und deckte uns beide zu.
"Ich liebe dich George,von meinem ganzen Herzen." Flüsterte Dream und gab mir ein Kuss auf die Wange.
"Clay ich- ich dich auch" Gab ich von mir und küsste ihn auf die Lippen.Inzwischen war es 23:00 Uhr und wir beide beschlossen schlafen zu gehen.
"Gute nacht gogy" sagte Clay zu mir und schenkte mir ein Lächeln.
"Gute nacht,mein dream~" sagte ich nur und schlief auf seiner Brust ein.//YOU WANT IT? YOU GET IT!
933 Wörter full of DNF <3//
DU LIEST GERADE
i miss you..|| DNF (DreamNotFound Fanfic)
FanfictionGeorge kennt Dream schon sehr lange.Doch George wollte schon immer mehr als nur eine Freundschaft.Empfindet Dream das gleiche? Oder nicht? Was wird passieren? Und wird George es Dream sagen? Das werdet ihr hier erfahren! !DAS IST MEINE ERSTE FANFIC...