+Talk to me+

1.7K 94 23
                                    

// ich probier really jeden Tag ein Kapitel zu schreiben ;) Aber atm gehts mir grad not so good...also seid ned mad wenn jz 2 oder 3 tage kein Kapitel kommt <33333
Anyway, luv a  und jz ENJOY!//

Wilbur POV:

"George?" Fragte ich ihn mit voller Hoffnung,eine Antwort zu bekommen.Jedoch merkte ich dass er eingeschlafen ist,na toll.
Es war sehr spät und ich wurde selber sehr müde. Ich bemerkte wie die anderen schon am schlafen waren,also zögerte ich nicht mal eine Sekunde und legte mich auch nun schlafen.
Ich habe echt versucht zu schlafen aber ich musste immer wieder daran denken,wie George heulend in meine Arme gefallen ist.
Ich musste mit ihm morgen unbedingt reden.

* timeskip am morgen *

Durch die Sonnenstrahlen,die in mein Gesicht schienen,wurde ich auch nun wach.
"Wow ich bin wohl doch eingeschlafen..." flüsterte ich zu mir selber während ich mich quälend aus dem Bett zwingte.
Dann fiel mir wieder was ein.
.. George.
Ich zögerte nicht und ging nach dem ich im Badezimmer war,sofort zu George's Bett.Doch da war er nicht.
Irgendwie hatte ich Panik,da ich George ehrlich gesagt zurzeit alles zugetraut hatte.
"Geoooorgeee?!" Rief ich durch das Hotelzimmer,worauf auch die anderen wach wurden.

George POV:

Nachdem ich aufstand,ging ich in die kleine Küche und machte mir Müsli.Ich aß genüsslich mein Essen,bis ich hörte dass mich jemand rief.
"Geoooorgeee?!" Rief jemand.Langsam realisierte ich wer es war,es war Wilbur.
Und ich wusste genau was er von mir wollte.
"Ja?" Sagte ich nun in einer normalen Lautstärke.
Wie aus dem nichts kam Wilbur erleichtert zur Küche und setze sich auf den Stuhl gegenüber von mir.
"Da bist du ja!" Sagte Wilbur halb flüsternd.
"Heh... " sagte ich darauf hin.

(Guys again G=george; W=wilbur ;....)
---
W=Also... möchtest du reden?
G= ich denke schon...

Ich war sehr nervös und zitterte komplett...mal wieder :/
Nach einer kurzen Stille fing ich nun an zu reden.

G= also ... wir standen beide draußen im Regen unter einem kleinen Dach.Mir schoss es einfach aus meinem Mund raus.Ich erzählte ihm alles.Wirklich alles...z.b warum ich die Cuts in meinem Arm habe,warum ich so abwesend bin.Alles
W= Wow...das ist wirklich mutig von dir. Aber du hast gesagt dass du dann einfach weggerannt bist,warum das George?
G=Ich hatte Angst vor seiner Antwort.Ich konnte mir selber das nicht antun,dort zu leiden.Nicht vor ihm...
W=George...ich weiß du hast Angst,aber du musst mit ihm reden.
G= du hast recht ...
W=schreib ihm bitte,tu es für mich.
G= sicher? Ich habe echt Angst
W= ja! Ich bin doch da
---

Auch wenn ich Angst hatte,tat ich das was Wilbur mir gesagt hatte.Ich konnte nichts weiteres verlieren.

Dream/Clay POV:

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.Mein bester Freund hatte Gefühle für mich? Und das schon lange?
Ich konnte ihm nicht mal eine Antwort geben,da er einfach weggerannt ist.Es war in diesem Moment echt dunkel und spät,deshalb machte ich mir echt Sorgen um George.
Ich dachte echt lange bis ich aufeinmal von einem kurzen klingeln aus meinen Gedanken gerissen wurde.Ich guckte auf mein Handy.Als ich gesehen habe,dass ich eine Nachicht von "George :)" bekommen habe,sprang ich buchstäblich aus dem Bett.
----    
                                   George :)

Hey,es tut mir echt leid wegen letzer Nacht.Sorry dass ich weggerannt bin und dir nicht zugehört habe.
Ich weiß dass du mich hasst aber das
war halt nun die Wahrheit

     George,entschuldige dich bitte nicht.
Ich bin auch nicht sauer auf dich oder so..
Ich hab mir echt Sorgen um dich gemacht.Ich bin einfach nur froh,dass du dich bei mir gemeldet hast.Ich finde,wir sollten echt mal reden.Wie wär's wenn wir uns um 14:00 beim Café treffen? Dann könnten wir reden :)

Ist ok... bis dann

----

Ich war echt nervös George zu sehen.Aber naja...

George POV:

Ich habe es wirklich gemacht.Ich hätte das wirklich nie gedacht,ihm zu schreiben.
"Wilbur!" Schrie ich um ihn den Chat zu zeigen.
"Ja,ist was passiert?Hat er schon geantwortet?" Fragte mich Wilbur besorgt.
"Komm her." Sagte ich schließlich und gab ihn mein Handy,damit er sich den Chat durchlesen konnte.
"Hey das ist doch gut!" Sagte Wilbur mit einem Lächeln im Gesicht.

Inzwischen war es 13:40 und ich ging noch einmal unter die Dusche.
"George? Bist du bald fertig?" Fragte mich Tubbo,denn dieser musste unbedingt auf die Toilette.
"Bin fertig,du kannst reinkommen." Sagte ich und zog mich noch schnell an.
Jedoch war Tubbo schneller und kam schon rein,als ich mich erst halb angezogen hatte
"Okay ich komme je-    oh sorry!! " Sagte Tubbo und hielt sich die Augen zu,da ich Oberkörperfrei vor dem Spiegel stand.
"Ist okay,ich hab nur oben nichts an." Sagte ich und beruhigte somit auch Tubbo.
Schnell zog ich mir noch mein Hoodie an und sagte zu jedem noch tschüss.
"Byeee George!" Riefen alle gleichzeitig.
Schließlich sagte Wilbur noch: "Viel glück!".
Es war nun auch 13:50 und ich machte mich schnell auf den Weg zum abgesprochenen Café.
Ich war immer so einer,der später kam.Also würde es mich nicht überraschen,falls Clay schon da war.
Beim Café angekommen sah ich Clay bei einem Tisch.
Nervös und zitternd lief ich zu ihm rüber und sagte leise: "hi clay."
Man hörte sehr,dass ich nervös war.
"Oh,hi George! Schön dass du es geschafft hast." Sagte nun auch Clay.
Bevor ich nur etwas sagen konnte,kam auch schon die Kellnerin und fragte was wir haben wollten.
"Ein Eiskaffee bitte." Bestellte Clay.
"Ich nehm ebenfalls einen,aber bitte einen kleinen." Bestellte ich.
Die Kellnerin war aber irgendwie komisch.Sie wurde ganz rot als sie mich angesprochen hatte.
"O-o-okay... B-bestellung k-kommt g-gleich." Stotterte sie. Hmm... weird.
Nun ging sie auch wieder,somit waren Clay und ich alleine.
"Also George...sollen wir reden?" Fing Clay an zu sagen.
"Ja ... aber nicht hier,hier sind zuviele Leute." Antwortete ich auf seine Frage.
"Dann lass uns danach in den Park gehen,was hälst du davon?" Fragte mich Clay.
"Ja klingt gut." Antwortete ich wieder drauf.

5 minuten sind vergangen und die gleiche Kellnerin kam zu uns zu und gab uns unsere Getränke.
Sie wurde wieder ganz rot als sie mich sah.
Nachdem wir unsere Bestellungen bekommen hatten,ging sie auch wieder.
"Da hat wohl jemand ein Auge auf dich geworfen." Sagte Clay während er kicherte.
"Haha sehr lustig." Antwortete ich ein bisschen genervt drauf.
Nach paar Minuten waren wir fertig und machten uns auf den Weg zum Park.

//1083 wörter :)       Ich schreibe gleich noch etwas (eine kleine Information)... see ya soon <3//

i miss you..|| DNF (DreamNotFound Fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt