//hello i'm back :) hab nur eine Frage....soll es ein happy-end geben oder nicht? :) //
George POV:
"GEOOORGE STEHH AUUFFFFF!!!!!" Schrie jemand mir ins Gesicht,es war natürlich Tommy.Huh? So wie es aussah,bin ich eingeschlafen.
Ich guckte auf mein Handy,das neben mir lag,und guckte auf die Uhrzeit.
"11:28?... warum? Lasst mich ausschlafen!" Sagte ich quälend zu Tommy und den anderen.
"Sag mal bist du blöd? Wir fliegen zurück nach England." Rief Tubbo mit einem Koffer in der rechten Hand.
"WAS?" Sagte ich und sprang aus dem Bett. Omg natürlich,ich hatte voll vergessen dass wir heute wieder zurück fliegen.
"Shit...ich hab es voll vergessen.Ich muss noch packen!" Rief ich und packte so schnell wie möglich mein Koffer.
"Warte ich helfe dir,dann geht das schneller." Sagte eine Stimme hinter mir,es war Wilbur. Ich nickte und er kam direkt auf mich zu und half mir nun.
Dabei stieß er auf ein weißes T-shirt.Dieses war mit paar Blutflecken beschmutzt.
Ich nahm ihn dieses weg und packte es in meinen Koffer mit rein.
Wilbur guckte mich traurig an,jedoch ich ignorierte das und packte weiter.
Mithilfe von Wilbur ging das alles auch recht schnell.
"Leute,wir müssen in 30min los,beeilt euch!" Rief Phil zu uns allen.* timeskip 25min später *
Gleich gingen wir zum Flughafen.Jedoch nahm ich noch kurz mein Handy und ging auf WhatsApp.
Dort hatte ich 2 ungelesene Nachichten.
Als ich gucken wollte wer es war der mir 2 Nachichten geschickt hatte,erinnerte ich mich wieder an etwas.
Gestern ... mit Clay.
Ich bekam Gänsehaut als ich auch an den Kuss gedacht habe.
Sofort machte ich mir wieder Schuldgefühle...denn ich meine,was wenn er es garnicht wollte?
Was,wenn er sauer auf mich war?
Nach kurzem Überlegen fokussierte ich mich wieder auf mein Handy.Als ich jedoch den Namen sah,der mir diese Nachichten geschrieben hat,blieb ich eingefroren stehen.
Natürlich war es Clay."Hey... guten flug! Hoffe wir sehen uns bald wieder :)"
"War echt toll gestern :) .Schreib mir wenn du angekommen bist ok?"
Was meinte er mit "war echt toll gestern"? Meinte er damit auch den für ihn ungewollten Kuss?
Ich wollte ihn nicht ignorieren,also schrieb ich ihm zurück."Hey... ja mach ich.Und sorry wegen dem .. Kuss yk? Wollte dich nicht verstören oder so.
Naja...wir fahren jetzt zum Flughafen,bis dann.Ich drückte auf "senden" und machte schließlich schon mein Handy auf Flugmodus.
"Georgeee,das Taxi ist da! Komm." Rief Phil,der auf mich wartete.
"Jap,ich komme wait..." sagte ich nur und holte mein Koffer.Wir alle stiegen ins Taxi ein und genossen zum letzten mal Florida.
Ich war schon irgendwie traurig wieder zu gehen,aber irgendwann musste ich ja mal auch wieder nachhause.* timeskip am Flughafen *
Nun waren wir da.Der Flughafen.
Ein letztes mal guckte ich mich um,bis wir alle in unser Flugzeug einstiegen.
So wie immer nahm ich meine Kopfhörer raus und hörte Musik.
Doch diesmal saßen wir alle komplett anders.
Tommy und Tubbo saßen zwar immernoch neben einander,aber sie waren weiter vorne. Wilbur und Phil saßen ebenfalls nebeneinander aber direkt neben mir.
Ich saß wieder am Fenster,aber nicht alleine.Nein,sondern mit einem Fremden.
Um ehrlich zu sein war das für mich sehr unangenehm,da ich ihn nicht kannte und er mir immer näher rückte.
Plötzlich wie aus den nichts sprach er mich an.
"Hallo,ich heiße Jake." (Jep guys,jake...again.)
"H-hallo,ich bin George." Das war das einzigste was ich sagte,denn sofort nahm ich mir meine Kopfhörer und hörte weiter meine Musik.
Plötzlich wurde ich schonwieder von ihm unterbrochen. Jedoch war es diesmal noch unangenehmer als es davor schon war.
"Du bist echt hübsch,weißt du das?" Sagte er und leckte sich die Lippen ab.
"Uh oh.." brachte ich nur von mir raus.Ich war leicht nervös und ein bisschen Angst hatte ich auch.
"Wo wohnst du eigentlich?" Fragte dieser Typ mich aufeinmal.
"Uhm,warum fragst du?" Fragte ich ihn.
Jedoch schien es als hätte ihm das garnicht gefallen.Er nahm mein Kinn in seine Hand und hob es leicht hoch.
Ich bekam Panik.
"Lass es!" Rief ich,mit der Hoffnung Wilbur oder Phil aufzuwecken.Jedoch hörten sie mich,aus welchem Grund auch immer,nicht."Oh oh oh ... hat da jemand Angst?" Flüsterte er mir langsam in mein Ohr,worauf ich Gänsehaut bekam.
"WILBUR,PHIL!!!" Schrie ich um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
Hoffnungslos.
Ich bemerkte wie die kalten Hände von diesem Typ unter meinen Hoodie gingen und wie er sein Gesicht immer näher an meins zog.
Mir rollte eine Träne die Wange runter,da ich nicht wusste was er als nächstes machte.
Jedoch wurden meine Befürchtungen wahr.
Er machte langsam den Reisverschluss meiner Hose auf bis-"EY WAS MACHST DU MIT GEORGE DU IDIOT?" Rief jemand und zog ihn von mir weg. Es war Tommy.
"Alles gut? Ist was passiert? Was hat er gemacht?" Fragte er mich schnell und besorgt.
Bevor ich was sagen konnte,weckte er nun auch Wilbur und Phil auf.Diese guckten gleich zu mir und waren sehr überrascht,da mein Reisverschluss meiner Hose offen war.
"I-ich..dieser Typ hat versucht ..." sagte ich und brach in Tränen aus.
Ich bemerkte wie Tommy mich umarmte. Schnell erwiderte ich diese und er setzte sich neben mir.
"Was zum? " schrie Wilbur so,dass eine Flugbegleitetin zu uns kam.
"Was ist denn passiert? Fragte sie und ihre Blicke fielen direkt auf mich.
"Dieser Typ hat sich an meinen besten Freund rangemacht.Er hatte ihn fast verg-"
Sagte Wilbur,wurde aber von Phil unterbrochen.
"Beruhig dich Wilbur..." sagte Phil halb- flüsternd.Der Rest vom Flug ging recht schnell und war auch sehr ruhig.
Tommy war die ganze Zeit bei mir geblieben um sicher zu gehen,dass es mir auch gut ging.Nach mehreren Stunden kam die Durchsage,das wir bald landen würden.
Ich war echt erleichtert endlich bald aus dieser Kiste hier rausgehen zu können.
Bald waren wir zuhause.
Tommy hat sich in der zwischen Zeit seinen Kopf in meinen Nacken gelegt und er ist nun auch eingeschlafen...
Ich freute mich wieder nachhause zu gehen.../1007 wörterrrrrrrrr :DDDDDDDD
Anyway,bye!//
DU LIEST GERADE
i miss you..|| DNF (DreamNotFound Fanfic)
FanfictionGeorge kennt Dream schon sehr lange.Doch George wollte schon immer mehr als nur eine Freundschaft.Empfindet Dream das gleiche? Oder nicht? Was wird passieren? Und wird George es Dream sagen? Das werdet ihr hier erfahren! !DAS IST MEINE ERSTE FANFIC...