//GUYS WHAT? #1? DANKE OMGGGGG <333333333333333333//
⚠️⚠️TW:Missbrauch, vergew@ltigung⚠️⚠️
George POV:
Wir alle stiegen aus dem Flugzeug raus.
Die frische,brittische Luft stieß mir gegen mein Gesicht.Man wie ich England vermisst habe.
Noch ein bisschen traumatisiert von vorhin nahm ich mein Koffer und ging zu den anderen hinüber.
Daher dass wir alle wo anders wohnten,mussten wir uns schon verabschieden.
"Okay Leute,war echt schön mit euch,tschüss und bis bald!" Sagte Tubbo fröhlich.
"Fand ich auch,tschüss!" Sagten Wilbur und Tommy,und gingen mit Tubbo in ihr Taxi.
"Tschüss leute!" Sagte nun auch Phil und ging richtung Ausgang.
Letzendlich verabschiedete ich mich auch und wartete ungeduldig auf mein Taxi,das mich nachhause fahren sollte.5 min sind vergangen und ich saß schon im Taxi.
Der Taxifahrer meinte,es dauerte noch mehrere Minuten bis zu mir,also nahm ich mein Handy raus und checkte bisschen social media.
Ich ging auch auf WhatsApp,jedoch keine neuen Nachichten.* timeskip bei George vor der Haustür *
Ich stand vor meiner Haustür und nahm langsam meinen Schlüssel aus meiner Jackentasche heraus.
Ich steckte den Schlüssel in das Schlüsselloch hinein und machte die Tür auf.
Mal wieder sah ich mein leeres?dreckiges,dunkles,lebloses Haus von innen.
"Wtf wie lang hab ich hier nicht aufgeräumt?"
Ich stellte meinen Koffer ab und ging durch mein Haus.Alles leer...
Das hat mich gewundert.
Mir war die ganze Situation ein bisschen komisch,also ging ich um sicher zu gehen zu meiner versteckten Kasse die mit voller Geld war.
Ich erschrak.Alles war weg? "Was? Ist hier jemand eingebrochen während ich weg war?"
Ich hatte Panik,also ging ich in mein Zimmer und guckte ob mein Pc Set-up noch da ist.Zum glück war es das,aber alles andere war nur weg.
Ich sah ein eingebrochenes Fenster,doch es sah wirklich frisch aus.Also war der Einbruch nicht so lange her.
Ich dachte viel nach,bis ich ein Geräusch hörte.
Ein Geräusch,das von unten kam.
Ich ging in nach unten in die Küche um zu gucken was das war, bis -Mir wurde schwarz vor Augen.
Langsam machte ich meine Augen auf,ich war an einem Stuhl gefesselt mit einem Klebeband an meinem Mund geklebt.
"Whmmmmmmm!??!?!?!" War das einzige,was ich sagen konnte da mein Mund mit Klebeband zugeklebt war.
Plötzlich sah ich eine große,schwargekleidete,männliche Person vor mir stehen.
Dieses Gesicht ... es kam mir so bekannt vor.
"Oh george ... da hab ich dich wieder." Sagte die Person direkt neben mein Ohr.
Diese Stimme.Dieser Typ im Flugzeug... nein. Nicht er.
"Dachtest du wirklich du kannst mir entkommen? Und ganz neben bei,ich war noch garnicht fertig im Flugzeug ~" Sagte der Typ zu mir bedrohlich.
Er nahm das Klebeband von meinem Mund,damit ich was sagen konnte.
Der Typ war gerade oben,also nutze ich meime Chance und nahm mein Handy.Ich schrieb Clay "rot",da wir ausgemacht haben dass wenn jemals etwas sein sollte,wir das schreiben sollten.Schnell drückte ich auf 'Absenden' und legte mein Handy weg.Nun kam der Typ auch wieder.
"Was? Warum,lass mich gehen! Und woher weißt du wo ich wohne?" Flüsterte ich,da ich nur Angst hatte.
"Gogy,ich hab bisschen in deinem Rucksack geguckt und dann dein Ausweis+Adresse gefunden~" antwortete ... 'Jake' auf meine Frage.
"Und jetzt kannst du nicht mehr abhauen,deine Freunde sind nicht da,das heißt du gehörtst jetzt mir." Sagte Jake und beendete somit seine Aussage.
Doch bevor ich irgendwas sagen konnte presste er seine Lippen auf meine,aber sehr aggressiv.
Ich konnte mich nicht wehren,da ich sozusagen gefesselt war.
Ich bemerkte wie er mit seinen kalten Händen wieder unter mein Oberteil glitt und dort sich langsam nach unten bewegt.
Mir flossen die ersten Tränen runter.
Warum ich? Warum bin ich immer das Opfer?
Diese Gedanken gingen mir durch den Kopf.
Doch als ich bemerkte,wie seine Hände in meiner Hose waren,zuckte ich zusammen und weinte mehr.
Ich hatte Angst,einfach nur Angst.
Ich habe echt gedacht,dass er es nicht macht,doch er tat es.
Er hat mich gezwungen es zu machen.
Mir war das alles zuviel und schließlich wurde ich ohnmächtig.Dream/Clay POV:
Hmm...George hat sich noch nicht gemeldet.
Auch wenn ich sicher war,dass es ihm gut ging,rief ich ihn an.
Jedoch ging keiner ran.
Daher dass meine Sorgen immer größer wurden,rief ich Tommy an,da er der einzige war der gerade online war.T= hey clay,was gibts?
D= TOMMY! kannst du George erreichen?
T= uhhh keine ahnung...bisher nicht,warum?
D= er meldet sich nicht und-Ich ging auf unseren Chat.
George hat mir vor paar Minuten geschrieben.
"Rot"...
Oh nein...ich verstand sofort die Nachicht und machte mir nur noch mehr Sorgen.T= und was? Was ist passiert?
D= TOMMY HÖR MIR ZU! George hat mir "rot" geschrieben.Und wir haben mal ausgemacht dass falls jemals etwas schlimmes passiert,dass wir das schreiben sollen. TOMMY.IRGENDETWAS IST PASSIERT.
T= oh fuck. Was sollen wir machen?
D= ich - ich ...Ich habe überlegt,bis mir eine Idee einfiel.
D=ich habs! ICH KOMME
T= wo? In die U.K?
D= JA! Tschüss Tommy.
T=warte wa-Mehr konnte ich nicht hören,da ich sofort aufgelegt und nach einem Flugticket gesucht habe.
Ich wollte sofort nach England,um jeden Preis.Doch als ich alles Celine erklären wollte,flippte sie komplett aus.
"DU KANNST NICHT EINFACH GEHEN NUR WEIL DEIN BESTER FREUND NICHT ANTWORTET!" Schrie sie mich an.
In mir kochte die Wut und deshalb schrie ich auch nun zurück.
"SAG MAL WAS IST LOS MIT DIR? ER HAT MIR GESCHRIEBEN DASS ETWAS SCHLIMMES PASSIERT IST UND ICH WERDE GEHEN,MIR EGAL OB DU WILLST ODER NICHT." schrie ich sie nun auch an,da ich mir das von ihr nicht gefallen lassen habe.
"FEIN,ABER MERK DIR WAS.GEHST DU,DANN SIND WIR BEIDE GETRENNTE MENSCHEN,VERSTANDEN?" Schrie sie und machte mir eine Ansage.
"MIR SCHEIß EGAL,ER IST MEIN BESTER FREUND.BYE!" Sagte ich und ging aus dem Haus.
Und um ganz ehrlich zu sein,war ich froh dass das passiert ist.
Nachdem ich paar Minuten draußen war ging ich wieder nachhause und ignorierte Celine.
Ich hatte es kaum bereut und packte meinen Koffer,da mein Flug schon morgen los ging.
Ich wollte einfach zu George...//1042 wörter! Hey hey,da ging es aber ab...aber es geht ja um DNF und nicht cElInEwAsTaKeN oder so haha
Morgen neues Kapitel,freu mich schon!
Und nochmal danke für Platz 1!!! I'm literally tearing up omgggg-//
DU LIEST GERADE
i miss you..|| DNF (DreamNotFound Fanfic)
FanfictionGeorge kennt Dream schon sehr lange.Doch George wollte schon immer mehr als nur eine Freundschaft.Empfindet Dream das gleiche? Oder nicht? Was wird passieren? Und wird George es Dream sagen? Das werdet ihr hier erfahren! !DAS IST MEINE ERSTE FANFIC...