Die Vorbereitung von der Hochzeit

1.8K 101 44
                                    

// goddamnit ich bin so aktiv//

George POV:

Ich hatte garnicht gemerkt,dass ich so lange draußen war.Ich wusste dass ich wieder zurück kommen sollte,aber was wäre wenn sie mich gefragt hätten?
Ich war mir echt nicht sicher,ob ich zurück gehen sollte oder nicht.Schließlich entschied ich mich dafür,zurück zu gehen.
Das Problem war nur,dass ich keinen Plan hatte wo ich war.Ich war so zu sagen hilflos.

Sapnap POV:

George war jetzt echt lange weg.Langsam machte ich mir Sorgen,vielleicht ist etwas passiert?!
Naja...ich sollte vielleicht mir nicht so viele Sorgen machen...es kann ja auch sein dass er sich verlaufen hat-
Aber wait...sollte ich mir da nicht eben Sorgen machen? Ich bekam leichte Panik und deshalb fragte ich die anderen.
"Leute...George ist jetzt schon recht lange weg.Sollten wir uns keine Sorgen machen?Was ist,wenn etwas passiert ist?" Fragte ich besorgt.
"Hmm...ja du hast recht...lasst uns mal gucken gehen." Sagten Skeppy und Bad gleichzeitig.
Alle anderen nickten zustimmend.
Also teilten wir uns auf und suchten George.

Dream POV:

Als wir alle George suchten,hatte ich Angst.Angst,dass ihm etwas zugestoßen war.Alles könnte passiert sein.

George POV:

Ich suchte und suchte.Bis ich aufeinmal jemanden hörte.
"GEOOORGE!?" Schrien mehrere Leute herum. Sofort erkannte ich diese Stimmen,sie klangen so vertraut.
Ich folgte diesen Stimmen.Sie wurden lauter und lauter.
Nach einer Minute sah ich endlich Sapnap,Dream und Bad.
"George!!!" Sagte Bad erleichtert.
"Omg da seid ihr,ich hab mich verlaufen." Erklärte ich ihnen.
"Warum bist du so schnell abgehauen?Und warum sind deine Augen so rot,hast du etwa geweint?"  Fragte mich Dream besorgt und enttäuscht.
Mal wieder hatte ich Panik.Ich konnte ihm doch kaum sagen dass das alles wegen ihm war.Ganz spontan und unüberlegt sagte ich kurz:"Ist jetzt auch egal,lasst uns alles für deine Hochzeit vorbereiten!" Dream guckte mir nur verblüfft in die Augen.Nach einer kurzen Zeit nickte er nun auch zustimmend.Nach einer kurzen Stille sagte Tubbo:" was stehen wir hier rum? LASST UNS ANFANGEN BOYS!!!!"
Alle nickten und lachten wenig.Wir gingen wieder zur Kirche und holten die Dekoration aus den Kisten heraus.
Jeder hatte seinen Teil der Aufgabe,den er erledigen muss.Wir kamen recht früh,also hatten wir noch 2std bis zur Hochzeit Zeit.Nach ca 1 stunde kamen auch schon Karl,Quackity,Ranboo,Niki und noch paar andere.
Bald hatte jeder seinen Teil erledigt und als wir alle uns alles angeguckt haben,waren wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dream hatte mich,Wilbur und Sapnap gebeten seine Trauzeugen zu sein.Und da stimmen wir natürlich auch zu.
Ich selber machte mich auf den Weg ins  Badezimmer.
Aber nicht weil ich aufs Klo musste odet so..nein,sondern weil ich meine Ruhe brauchte.
Eigentlich hatte ich den Plan glücklich auszusehen,doch ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten.Mal wieder guckte ich in den Spiegel und fing an zu heulen.Alles musste raus.
Ich zog mein Oberteil vom Anzug aus und guckte auf meine Arm.Schrecklich...
Ich brach auf dem Boden zusammen.Zittern lag ich halb auf dem Boden und weinte nur.
Ohne es bemerkt zu haben,ließ ich einen Schrei los. "WARUMMM?!"
Schrie ich nur wild umher.
Ich konnte nicht mehr.

Techno POV:

Nach einiger Zeit kam auch ich in Florida an.Es war sehr warm und schön.
Dream hat uns gesagt,wir sollten uns bei einer Kirche treffen.Und da ging ich auch hin.Ich sah schon sehr viele,sogar Dream den ich zum ersten mal sah.Ich begrüßte ganz schnell alle und half den noch bei paar Sachen.
Dann fiel mir etwas auf.George war garnicht da.
"Uh dream,wo ist George?" Fragte ich Dream,der ebenfalls keinen Plan hatte.
Auf einmal kam jemand auf mich zu und beantwortete meine Frage.
"Oh hi techno,uhhh George ist vor ca 5min ins Badezimmer gegangen.Falls du ihm hi sagen willst,das Badezimmer ist da drüben links die 2. Tür :)"
Es war Karl! Ich habe ihn kaum von seiner Stimme erkannt.
"Ah hi karl,danke " antwortete ich und lächelte.
Ich machte mich auf den Weg zum Badezimmer.
Als erstes hörte ich kaum was.Dann aufeinmal ein kleines schlurzen.
"George? Hier ist Techno,wollte nur hi sagen." Keine Antwort.
Ich klopfte gegen die Tür und rief seinen Namen,bis ich aufeinmal ein Weinen hörte." Ich dachte,ich sollte ihn alleine lassen und deswegen ging zu den anderen.
Kurz bevor ich angekommen war,hörte ich einen Schrei vom Badezimmer.
Schnell rannte ich ohne zu überlegen in richtung Badezimmer und trat die Tür ein.
Ich stand wie versteinert da.
George lag halb auf dem Boden,halb nackt.Sein Oberteil vom Anzug lag irgendwo im Raum herum.Mein Blick ging langsam auf seinen Armen.Diese waren voller ... Cuts.
Ich habe nichts mehr verstanden. Hat sich George die ganze Zeit über geritzt? War er deswegen nicht mehr so lange online?
Es schien so,als wäre er bewusstlos geworden,da er mich nicht mal bemerkt hatte.
Schnell ging ich zu George und guckte ihn mir aufmerksam an.
Er war Mager und blass.
Ich hatte schon irgendwie eine Befürchtung,was los war und warum.
Aber trotzdem habe ich schnell alle hierher gerufen.Wilbur und Sapnap waren die ersten die ankamen.Danach kam die Person die ich eigentlich nicht dabei gehabt hätte,Dream.Denn ich dachte dass Dream der Grund für alles war.

Dream POV:

Als wir uns gerade ausgeruht hatten,schrie Techno dass wir kommen sollten.Er klang sehr ängstlich und ernst.
Wilbur und Sapnap sprinteten zum Badezimmer.Ich jedoch lief zum Badezimmer,da ich mir nicht wirklich irgendwelche Sorgen gemacht hatte.
Als ich ankam erstarrte ich-

// 910 wörter :)//

i miss you..|| DNF (DreamNotFound Fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt