Gerade als das Traning vorbei war und Daichi noch ein paar Worte sagen wollte kam Hinata die Türe rein mit einem Taschentuch an der Nase da er bei der Anahme einen Ball auf die Nase bekommen hatte und schrecklich blutete. Alle drehten sich zu ihm und Asahi fragte ihn,, ist alles okay bei dir?'' Hinata antwortete:,, Es ist nicht so schlimm wie es aussieht! ,,sicher das es dir gut geht du siehst sehr blass aus''rief eine vertraute Stimme hinter ihm. Hinata zuckte zusammen und drehte sich daraufhin um. Es war sein bester Freund der gerade hinter ihm auftauchte. Er war Hinata vorhin gefolgt als er sich ein Tuch gehen sollte.,, Ja es ist wirklich alles okay mir geht es gut! 'sage Hinata mit Lauter stimme. Dann ist ja gut antwortete der schwarzhaarige Riese hinter dem kleinem Oranghaarigem Lockenkopf. Als sich alle wider beruhigt hatten find Daichi erneut von vorne an. ,, Also was ich sagen wollte war das wir nächste Woche für 2 Wochen in ein Art Trainings Kamp fahren, aber wir Trainieren nicht nur der sinn hinter dem allen ist das wir unsere Gegner besser kennen lernen. Wir sind zwar auf dem Spielfeld feinde doch können uns ja außerhalb mit ihnen anfreunden.'' Kaum hatte Daichi ausreden können fingen alle an sich zu unterhalten. Noya und Hinta machten Luftsprünge vor Freude. Hinata sah sich nach seinem schwarzhaarigen Freund um. Als er ihn gefunden hatte lächelte er ihm zu und ging auf den Riesen zu. ,,Hey Kage, was hälts du davon'' fragte Hinata ihn mit weit aufgerissenen Augen. Naja grummelte er vor sich hin. ,,So und jetzt könnt ihr gehen' 'sagte Daichi mit lauter Stimme. Als Kageyama und Hinata so nebeneinander liefen war es ungewöhnlich still. ,,Kage ist alles okay du siehst so Nachdenklich aus ?'' ergriff der kleine das Wort. ,,Ja alles gut du idiot'' sagte er mit grummeliger Stimme. Musst du mich immer bleidigen fing Hinata an. Es kam keine Reaktion darauf von Kageyama. Den restlichen weg über redete Hinata wie ein Wasserfall. Kageyama hörte ihm gar nicht zu er war in einer anderen Welt in seine Gedanken vertieft merkte er gar nicht das er hätte schon längst Abbiegen hätte sollen. Hinata dachte sich nichts weiter dabei und sprach ihn auch nicht darauf an. Doch plötzlich riss der kleine ihn aus seine Gedanken. ,, Kage wie weit willst du den noch laufen?''. Er blickte auf und merkte das er vor Hinatas Haus stand. ,,W;arte mal wie, wieso hast du den nichts gesagt Hinata''. sagte er mit erhöhter Stimme und gab Hinata ein klaps auf den Hinterkopf.,, Ey was soll das ich dachte du bist extra mit gekommen'', moserte Hinata. Es war schon Dunkel draußen und plötzlich von der Seite kam ein Fahrradfahrer angekommen der die beiden erst sehr spät sah und nur sehr knapp hinter Hinata ausweichen könnte. Hinata erschrak kippte nach vorne gegen den schwarzhaarigen Riesen. Der verlor das Gleichgewicht und knallte sehr unsanft auf dem Boden. Der Fahrradfahrer endschuldigte sich und führ einfach schnell weiter. Benommen öffnete kageyam seine Augen . Ihm war auf einmal so Warm und ein Kitzeln durchzog sich durch seinen Körper, es war ein ser angenehmes Gefühl dachte er. Er richtete sich auf und merkte wie etwas an ihm herunter rutschte und sah an sich herunter. Es war Hinata der sich vor Schreck ganz klein einrollte und Langsam wieder zu sich kam. Als der Schwarzhaarige sich aufsetze merkte er das der kleine Mittelblocker jetzt auf deinem Schoß sahs und sich beide ermals eine Weile anstarrten. ,,Ey Hinata steh auf'' sagte er schnell und merkte wie röte in seine Wangen schoss. Hinata stand auf und entschuldigte sich erstmal. Ist schon okay sagte kageyama mit leiser Stimme. Dann bis Morgen idiot sagte er noch schnell im Anschlus. ,,Ja bis Morgen'', sagte Hinata mit gesengtem Kopf da er Kageyama nicht ins Gesicht schauen konnte weil er knall rot angelaufen war. Hinata kramte nach seinem Schlüssel und ging ins Haus. Kageyama drehte sich und machte sich auf den zurück Weg. Währen er so lief dachte er so nach was das für ein Gefühl in durchlief als der kleine Mittelblocker auf ihm lag. Hinata dachte beim Abendessen genau das selbe wie Kageyama. Alles okay shoyo riss ihn seine mutter aus seinen Gedanken.,, ja es ist alles gut ich habe nur etwas nachgedacht'' antwortete er. Hinata war noch sehr lange wach und dachte darüber nach was da vorhin mit ihm passiert war. Nicht anders ging es Kageyama. Letztendlich schliefen beide doch noch ein. Die nächsten Tage verliefen eigentlich wie immer nur das es sehr verspannte Stimmung zwischen ihnen herrschte seit dem Vorfall.
DU LIEST GERADE
Woher Kommt Dieses Gefühl?
FantasyEs geht um einen Mittel-Blocker Namens Shoyo Hinata und seinen besten Freund Kageyama Tobio. Die Gefühle füreinander was für ein Karos das anrichtet und um Shoyos nah tot Erfahrung. Seit bitte nicht so streng mit mir ist mein erste Geschichte :)