Der entscheidende Anruf

46 4 3
                                    

An dem 3. Tag nach dem was passiert war sahsen alle in dem Gemeinschafts raum und schwingen sich an. Biss plötzlich Kageyama sein Handy klingelte er schaute auf sein Handy es war eine Nummer die er nicht kannte. Er ging ran und sagte,,
Hallo Tobio Kageyama dran

Hallo guten Abend Herr Kageyama es tut uns leid für die späte Störung es geht um ihren Freund Shoyo Hinata.

Ja was ist mit ihm?
frage Kageyama verwundert.

Wir sind so eben in sein Zimmer zu Kontrolle gekommen und mussten feststellen das ihr Freund wieder Lebt er schläft zwar noch aber er lebt wir vermuten daß es sich um einen nahtot handelt.

Nein das ist nicht war oder?

.Jetzt schauten ihn alle andern zu Kageyama.

Nein Herr Kageyama wir scherzen nicht es ist ernst wenn sie wollen können sie ihren freund besuchen kommen. 

Ja natürlich danke für ihren Anruf.

sagte der große und legte auf. Kageyama war in schock starre.

Kageyama ist alles okay was ist los? fragte Noya.
,,Er lebt 'sagte der große. Wer lebt hallo um was geht es? fragte Asahi. Hinata er lebt das Krankenhaus hat angerufen und meinte er lebt warum auch immer und wir dürfen ihn jetzt sofort besuchen kommen.  Kageyma soll das ein Witz sein schnauzte ihn Suga böse an. Nein die meinten das glaube ich ernst antwortete der Große kleinlaut. Es dauerte nicht lange bis es bei allen ankam und sie vor Freude weinten. Eine halbe stunde später machten sich alle auf den Weg ins Krankenhaus. Als sie ankamen wurde sie zu dem Zimmer von Hinata geführt der munter in dem Bett sahs. Es stimmte er Lebte. Die Ärztin wies sie darauf hin das Hinata über alles bescheid wusste und das er auch wusste das er kurzzeitig ,,tot'' war. Aber er machte nicht den anscheint das es ihn stören würde.  Als  alle den raum betreteten lachte der kleine  sie fröhlich an. Ihm ging es gut und die anderen merkten das und konnten es kaum glauben das der kleine wieder da war. Sie weinten alle selbst tsukki der sich aber sofort weg drehte damit es nicht auffiel.  

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute mal wieder ein kürzeres Kapitel ich hoffe es gefällt euch trotzdem :3

Woher Kommt Dieses Gefühl? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt