Wahrheit oder Pflicht

86 6 3
                                    

Kageyama war wieder einmal in Gedanken vertieft bis: ,, ey Kage machst du auch mit?''  eine zärtliche stimme ihn aus den Gedanken riss. Der Schwarzhaarige sah auf und schaute Hinata mit einem finsteren Blick an der schon alles sagte. Komm schon Kage sei doch keine spaßbremse.,, Idiot nerv mich nicht, ich mach nicht mit!'' sagte Kageyama genervt. ,,Doch du machst mit alle machen mit'', rief Noya. Tzukki und Kageyama waren zwar nicht begeistert von der Idee aber machten letztendlich doch  mit, da sie keine Lust auf eine weitere Diskussion hatten . ,,Leute ich habe noch eine leere Flasche gefunden'' rief Tanaka. ,,Sehr gut dann auf dem der die Flasche zeigt ist dran'' sagte Asahi. Als alle schon gut angetrunken waren rief Sugawara Ich fange an mit drehen. Die Flasche hielt bei Tsukki an. Ne nicht gleich am Anfang dachte er. So Tsukki Wirrheit oder Pflicht?,, Wahrheit'' murmelte er. ,,Okay dann, was ist das Peinlichste was die je passiert ist?'' fragte Suga. ,,Echt gute frage'' sagte Noya bevor Tsukki antworten konnte. Mir ist noch nie etwas peinliches passiert sagte er leise. ,,Das kann nicht sein jeden ist doch schon mal etwas richtig peinliches passiert' 'sagte Daichi der sich auch mal zu Wort meldete. Nein, mir ist halt eben noch nichts peinliches passiert sagte Tsukki genervt. Alle sahen erst ihn dann seinen besten freund Yamaguchi der nur ratlos mit den Schultern zuckte. Tsukki du musst jetzt drehen. Tsukki rollte mit den Augen und drehte die Flasche . ,,Noya die Flasche zeigt auf dich ''rief Tanatka. ,,Will jemand übernehmen ich hab keine Lust ihn zu fragen'' sagte Tsukki mit genervter Stimme. ,,Ich übernehme'' rief Hinata aufgeregt. ,,Wahrheit oder Pflicht Noya?''. ,,Ich nehme auch Wahrheit''.,, Boor seid ihr alle langweilig mit eurer blöden Wahrheit'' rief Tanaka. ,, Wie viele Mädchen hast du schon geküsst?'' fragte Hinata mutig seinen Freund .,, Ehm noch keins'' sagte noya leise. Alle sahen ihn verblüff an außer Hinata und  Kageyma sie schauten auf den Boden da sie selber noch nie ein Mädchen geküsst hatten. Noya wurde etwas rot,, Können wir bitte einfach weiter machen'' sagte er mit gesengtem Kopf. Er drehte die Flasche uns so  ging es ziemlich lange  gut bis die Flasche  bei Hinata anhielt. So Hinata jetzt bist du dran sagte Tanaka mit frechem lächeln. Hinata wurde schon ganz schlecht er hoffte es war nicht all zu schlimm  . Wahrheit oder Pflicht?'' fragte Tanaka ihn. ,,Ich nehme Wahrheit'' sagte er leise. Bist du verliebt und wenn ja in wen? fragte Tanaka mit erneut ziemlich verschmitztem lächeln. Hinata errötete und richtete den Blick auf den Boden. Dann sah er kurz auf und sah rüber Suga der ihn nur mit  einem da kann ich dir nicht helfen  Blick ansah . Sugawara war der einzige der über die Gefühle von dem kleinem Mittelblocker für  Kageyma wusste. Suga zuckte mit den schultern und Hinatas Blick wanderte schnell wieder zum Boden. Es war alles Still. ,,Willst du uns noch heute antworten oder wie lange sollen wir noch warten?'' fragte Tanaka. Hinata sah leicht auf und find an ,, also ehm i-ich also i-ich kann die frage nicht beantworten., stammelte er .,, Warum ?'' fragte Tanaka.,, Weil ich es nicht sagen kann!'' sagte Hinata ernst. ,,Dann bekommst du eben eine Bestrafung'' sagte Tanaka frech. Hinata nickte nur und schaute wieder in Richtung Boden. Deine Bestrafung ist: du musst einer der zwei persinen die ich dir zur Auswahl stelle küsseb. Hinata  sah mit weit aufgerissenen Augen auf. ,,Warum bist du so gemein? 'fragte er Tanaka. Tanaka antwortete nur mit,, tja“ und lachte. Also entweder du nimmst yachi oder Kageyama. Kageyama schaute hektisch auf, schnappte nach Luft und sagte,, Auf keinen fall wird Hinata mich Küssen da würde ich doch eher.... Er konnte nicht zu ende reden da ihn Sugawara anmusterte. Hinata konnte es nicht fassen was der Schwarzhaarige da gerade sagte, ihm war zwar bewusst das Kageyama ihn nie mals so mag wie er es tut aber die Bestätigung aus seinem Mund tat weh. ,,Hinata ist alles okay mit dir?'' fragte Daichi ihn. ,,Ja, Nein ich muss kurz raus!'' sagte Hinata mit leiser Stimme und rannte so schnell er konnte aus dem Raum und schmiss die Türe hinter sich zu. Auf der hälfte des Weges setzte hinata sich in eine dunkle ecke. ,, Wie kann er nur so etwas sagen? Es tut echt mega weh so etwas zu hören .
Bei den anderen :
,,Kageyama was sollte das?'' fragte Sugawar ihn. ,,Was den ich wollte...  ich konnte doch nicht wissen das er direkt so reagiert'' sagte er mit wütender Stimme. Kageyama du gehst ihn suchen sagte Daichi. Der Riese  rollte nur mit den Augen und verließ den Raum.






Hoffe die Geschichte hat euch bis jetzt gefallen, sagt mir gerne eure Meinung oder gibt mir auch gerne Tipps. :)

Woher Kommt Dieses Gefühl? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt