!! TW !!!
Hinata was ist los? was wird das hier? Kageyama was willst du geh doch einfach zurück in dein Zimmer und Kummer dich um dich selber so wie sonst auch. Da Hinata schon ziemlich betrunken sprudelte einfach alles aus ihm heraus was ihm schon seit Tagen auf der Seele brannte. ,, Erst lässt du mich sitzen weil du angst vor der Reaktion der anderen hast sonst ist dir die Meinung anderer auch egal aber wenn es um mich und um unsere Beziehung geht ist dir die Meinung auf ein mal wichtig . Dann merkst du noch nicht mal mehr wie es mit geht oder überhaupt redest du nicht mehr mit mir. Dann als du Gestern in unser Zimmer kamst und mich gesehen hast wie es mir geht bist du einfach wieder raus gegangen ohne auch nur daran zu denken zu fragen was los ist. ,, ich bin wieder gegangen weil ich dachte du brauchst deine ruhe also bin ich wieder gegangen. Alle starten die die beiden an da sie mit der Einsicht das die beiden ein paar sind oder waren nicht gerechnet hatten. Hinata komm mit wir klären das jetzt aber nicht hier.'' Hinata starte in die Augen seines Gegenübers entriss seine Hand und rannte aus dem Raum, ihm reichte es er konnte das alles nicht mehr, alle diese die Dinge lasteten auf ihm, er hat alles verloren, er konnte nicht mehr es macht ihn alles so kaputt. Er rennt aus dem Raum die ganzen Treppen hoch bis er auf dem Dach ankam. Er starte in den klaren Nachthimmel und dachte über alles nach er schaute runter auf sein Arm wo viele narben ruhten, sie kamen von dem Gefühl das er nie wieder haben wollte. Er wollte in dem Moment einfach nur noch die scharfen klingen auf seinem Arm spüren die ihm das Gefühl der leere nahmen. Er hatte sich zwar geschworen es nie mehr zu tun aber im Moment konnte er einfach nicht anders. Da er es eine weile nicht getan hatte und auch nichts dafür da hatte zog es ihn wie als ob er gesteuert wird an den Dach Rand , er wollte springen dann wäre all dieser schmerz und leere die ihn quälten vorbei. Dort stand er eine ganze weile bis er vertraute stimmen seinen Namen rufen hört.
POV Kageyama:
Der kleine riss sich von meiner Hand los und rannte aus dem Raum , alle schauten jetzt mich an und manche fingen an zu tuscheln. Ich stand eine weile wie angewurzelt da bis ich realisieren konnte was gerade passiert war. Sugawara und Daichi kamen auf mich zu und erzählten mir alles was bei Hinata in letzter zeit los war und sie erzählten mir auch darüber welchen schrecklichen Fund sie vorhin in Hinatas Tasche gefunden hatten. Ich konnte es nicht glauben mir liefen werden die beiden mit mir redeten die tränen die Wangen entlang.
Einige Stunden zuvor :
Hallo Suga und Daichi rief der kleine junge als er zu ihnen lief. Hallo Hinata sagte Daichi der ihn lächelnd ansah. Geht es dir wider etwas besser fragte Sauga der den kleinen ernst ansah. Ja mir geht es schon etwas besser log Hinata und setzte schnell ein falsches lächeln auf damit sie kein verdacht schöpfen würden. Okay dann ist ja gut viel spaß die noch sagten beide und Hinata drehte sich um und Leif los danke ihr zwei rief er noch bevor er hinter einer Ecke verschwand. Hey Daichi du hast das doch auch gesehen das es dem kleinen nicht gut geht oder? ja hab ich so ein misst wie können wir ihm nur helfen? ich hab keine Ahnung sagte suga der sehr besorgt aussah. Lass uns ein stück laufen sagte Daichi und Suga willigte ein. Hey Daichi warte mal hier ist Hinatas Jacke warum liegt die hier? Keine Ahnung komm wir legen sie ihm in sein Zimmer. ja das machen wir lachte Suga. ,,Dachi'' sagte Suga entsetzt als sie fast am zimmer von Kageyama und Hinata ankamen. Ja was ist fragte Daichi. Hier ist ein Zettel in seiner Tasche wo drauf steht für das Karauno Team. Glaubst du wir sollten ihn lesen? Nein auf keine fall wenn er so weit ist wird er und den Zettel schon geben. Nur einen Blick komm schon du willst doch auch wissen was dort drinnen steht vielleicht steht da was womit wir ihn helfen können, meckerte Suga. Na gut aber schnell bevor uns jemand. * SCHOCK*.
Der Inhalt Zettel:
Liebes Team wenn ihr den Zettel gefunden habt bin ich wahrscheinlich schon nicht mehr unter euch. Es lag nicht an dem Team die zeit mit euch war echt super ich hab euch alle echt mega lieb aber in letzter Zeit hat mich meine Vergangenheit eingeholt dann hatte meine Familie noch einen schweren Unfall und dabei ist mein Vater gestorben, meine Mutter und meine Schwester liegen beide noch im Koma keiner weiß ob sie überhaupt noch mal aufwachen werden. Ich selber darf sie nicht besuchen und kann es auch nicht ich will und kann sie in ihrem momentanem zustand nicht sehen das würde ich nicht verkraften. So jetzt wisst ihr bescheid aber bevor ich es vergesse ich habe einen Wunsch an euch. Bitte kämpft weiter auch ohne mich seid ihr stark und ich möchte das ihr die Weltmeisterschaft gewinnt.
Daichi und Suga: Ihr seid wie die Eltern ich denken da spreche ich für alle das wir euch lieben und das ohne euch gar nichts gehen würde ihr habt uns bei allem geholfen und seid immer für einem da.
Noya und Tanaka: Ihr beide ich hätte nicht gewusst was ich ohne euch gemacht hätte ihr wart und seid eine meiner besten freunde gewesen. Die Zeit mit euch war immer Lustig und unglaublich schön.
Tzukki und Yamaguci : ich weiß wir hatten es nicht immer leicht aber ich weiß das auch du tzukki mich magst so wie ich dich. Yamguci du bist so gut geworden das es schon fast unrealistisch wirkt. Tzukki mach mir einen gefallen und gehe Kageyama immer schön weiter auf die nerven so wie immer. hahahah.
Asahi: Du warst mir immer wie ein großer Bruder du hast mir auch immer geholfen bei allem. Lass dich nicht so schnell unterkriegen wen etwas nicht gleich klappt verstanden? Du schaffst das wir glauben an dich.
und an alle andern ihm Team: Ich hab euch alle genau so Lieb wie die andern wir waren echt ein super Team macht weiter so auch wenn ich nicht mehr da bin es wird alles gut und ihr schafft das. hihih .
Kageyama: Wir waren das Freak-Duo und das war einer der schönsten Zeiten mit dir auch wenn die das jetzt nicht passen wird was ich schreibe aber ICH LIEBE DICH und ich hoffe du weißt das. Unsere Beziehung und unsere Zeit miteinander werde ich nie vergessen. Auch wenn du es keinem sagen wolltest was zwischen uns war liebte ich dich trozdem auf wenn es streit zwischen uns gab und Lieben werde ich dich für immer . ICH LIEBE DICH KAGEYAMA. Spiele für mich weiter ich werde dir nicht von der Seite weichen und dich von oben beobachten.
ICH HAB EUCH ALLE LIEB. Euer Hinata.
Omg Daichi will unser kleiner sich etwa.. find Suga unter Tränen an. So wie es aussieht hat er es vor , wir müsse ihn finden und ihn unter Beobachtung lassen und mit allen mitteln es verhindern. Ja das machen wir sagte Suga der in Daichis armen gelehnt war.
WIRDER ZURÜCK IND DEN MOMENT WO SIE DAS KAGEYAMA ERZÄHLT HABEN.
Kageyama wir müssen ihn schnell suchen bevor es zu spät ist sagte Suga zu ihm. Er nickte.
Los Leute wir müssen so schnell wie möglich Hinata finden rief Daichi zu den anwesenden im Raum und alle machten sich so schnell wie möglich auf die suche nach dem kleinen.
DU LIEST GERADE
Woher Kommt Dieses Gefühl?
FantasyEs geht um einen Mittel-Blocker Namens Shoyo Hinata und seinen besten Freund Kageyama Tobio. Die Gefühle füreinander was für ein Karos das anrichtet und um Shoyos nah tot Erfahrung. Seit bitte nicht so streng mit mir ist mein erste Geschichte :)