Sie sind eindeutig in die Person verliebt bei der sie diese Gefühle verspüren. Kageyama erstarrte als er das las. ,,Was nein ,das kann nicht sein ich stehe nicht auf shoyo'' dachte er. ,,Ist das über Haupt Okay für seinen besten Freund Gefühle zu haben?'' fragte er sich. Die halbe Nacht lang dachte er darüber nach und kam dann zu dem Entschluss das es stimmte er war verliebt in den kleine Oranghaarigen Mittelblocker. Er fragte sich ob er vielleicht das selbe empfand so wie er , und deshalb so reagiert hat als er den Kuss abgestritten hatte. Er muss mit ihm reden dachte Kageyama. Der nächste Tag verlief ganz normal, er wollte ja eigentlich mit Shoyo reden doch es ergab sich keine gute Gelegenheit dazu. Nach dem Abendessen gingen wieder alle in den Gemeinschaftsraum aber dieses mal schauten sie einen Film. Plötzlich spürte Kageyama etwas wärme und etwas kleines lehnte sich an ihn an . Er schaute an sich runter und stellte fest das es Shoyo der eingeschlafen war und sich an kageyama anlehnte. ihm wurde ganz warm, und das Gefühl was immer durch ihn schoss wen Shoyo in seiner nähe war schoss durch ihn. 'Nach dem Film'. Ich werde jetzt schlafen gehen sagte er und nahm Shoyo über die Schulter und sagte noch schnell,, Und ihn leg ich dann auch eben noch schnell hin.'',, Gute Nacht ihr'' sagte kageyama und verlies den Raum. Er legte den kleinen hin und legte sich ebenso hin in Gedanken vertieft schlief er ein. Er öffnete die Augen als ihm auffiel das er alleine ihm Zimmer lag. Noya war in einem anderen Zimmer da alles beschlossen hatten das die Personen wo Schnarchen in ein extra Zimmer zu verfrachten. Er sah sich im Zimmer um aber Shoyo war nirgends zu sehen. Kageyama stand auf um den kleinen zu suchen. Gerade als er den Flur lang ging sah er eine kleine gestalt die in einer Fensternische sahs, er ging hin und setzte sich neben sie. ,,Hinata was machst du den hier?' 'fragte er den kleinen. ,,das selbe könnte ich dich fragen'' sagte Hinata. ,,i-ich ehm habe dich gesucht ''sagte kageyam leise.,, Warum hasst du mich gesucht?'' fragte der kleine. Weil du plötzlich weg warst und ich mir sorgen gemacht habe'' sagte er leise mir gesengtem blick. ,, Ach da machst du dir sorgen aber wenn du mich verletzt ist es die egal oder wie ''? fragte der kleine und schlug sich die Hand vor den Mund,, Misst das wollte ich gar nicht sagen.'',, i-ich wollte di-dich nicht ver-verletzten sagte der Riese neben ihm, ich könnte ja nicht wissen das dich das so verletzt und außerdem war es nicht so gemeint es tut mir leid es kam einfach aus mir raus ohne das ich nachgedacht habe.'' ,, Das glaube ich dir nicht, jetzt machst du dir sorgen aber als ich aus dem Raum gestern gegangen bin war ich dir egal' 'sagte Hinata erneut mit Tränen in den Augen.,, Das stimmt doch gar nicht ich habe dich Gesten gesucht du lagst auf dem Boden als ich dich gefunden habe und dann bist du in meinem arm eingeschlafen weißt du das etwa nicht mehr? fragte der Größere. Jetzt viel es dem kleinem wieder ein. ,, do-doch -na-natürlich weiß ich das noch'' sagte der kleine mit leiser stimme.,, Kage ?'' ,,Ja was ist?'' ,, Du hast mir Gesten meine Frage nicht beantwortet'' ,, welche frage?'' ,, Warum hasst du mich so sehr ?'' , kageyama riss die Augen auf und schaute den kleinen an,, Hinata ich hasse dich doch nicht im gegen teil i-ich mag di-dich wirklich sehr, sagte er und plötzlich sah Hinata auf und starte ihn an....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
danke das ihr bis hier hin gelesen habt bitte verübelt es mir nicht wenn manche Kapitel nicht all so lang sind ;)
DU LIEST GERADE
Woher Kommt Dieses Gefühl?
FantasyEs geht um einen Mittel-Blocker Namens Shoyo Hinata und seinen besten Freund Kageyama Tobio. Die Gefühle füreinander was für ein Karos das anrichtet und um Shoyos nah tot Erfahrung. Seit bitte nicht so streng mit mir ist mein erste Geschichte :)