Hinata zog sich die Klamotten schnell an bis er merkte das das T-Shirt ihm bis zu den Knien reichte und nach Kageyama roch. Er wurde rot und sah zu dem Riesen rüber und sah ihn nur fragend an. Er lächelte und find an zu reden,, du siehst süß damit aus!'' aber warum fragte Hinata ihn er antwortete darauf nur,, weist du in filmen und so haben die Freundinnen in der Beziehung auch immer die Sachen des Freundes an. Hinata sah ihn sehr verblüff an und lächelten dann. ,, Wir sind ein Paar?'' fragte ihr . Glaubst du etwa ich würde das alles tun wenn wir nicht zusammen wären'', sagte Kageyama verwirrt. Hinata würde erneut rot und lächelte dann. Komm jetzt es gibt gleich essen lass uns schon mal runter gehen. okay sagte der kleine und lief dem großem hinterher. bevor sie den raum betraten hielt Hinata Kageyama fest und fragte ihn,, Du, sollen es eigentlich den anderen sagen also das mit uns?''. Kageyama sah ihn an dachte kurz nach und antwortete dann,, noch nicht es ist noch zu früh ich meine nur also es ist nur so was werden die anderen darüber denken, werden sie uns verspotten oder auslachen? Ich bin noch nicht bereit es ihnen zu sagen ...., bevor er weiter reden konnte merkte er wie Hinata ihn ansah er sah nicht gerade erfreut über seine aussage aus. ,,Was ist den jetzt los?'' fragte er ihn. ,, Was los ist ?das hast du jetzt nicht ernsthaft gefragt oder?, fing der kleine an. ,,Doch, aber ich verstehe jetzt nicht warum du so wütend bist''. ,,Dein ernst du fragst dich warum ich wütend bin ?ich meine ja nur aber du hast mir doch gerade gesagt das du dich für mich schämst.'' ,, Was nein habe ich nicht ich habe nur gesagt das.. ,, Ja ich weiß was du gesagt hast das musst du jetzt nicht wiederholen, sagte Hinata und ging mit wütender Mine in den Speisesalz. Er war wütend, enttäuscht und zu gleich Traurig, jetzt hat er was er wollte aber er wollte ihre Beziehung einfach geheim halten weil es ihn unangenehm ist pfff dachte er. Er setzte sich zu Kenma und Kurro an den Tisch und sah oder sprach die nächsten Tage kein Wort mit Kageyama. Er wollte ja mit ihm reden da er ihn vermisste aber er hatte angst das Kageyama ihn abstoßen würde. Kageyama war sehr verwirrt über das was gerade passiert war. Sugawara merkte das natürlich er hieß ja nicht um sonst Sugamama. Er zog Kageyama nach dem Essen mit sich mit wo keiner war und fragte ihn was zwischen ihm und Hinata passiert war da sie ja nicht mehr mit einander redeten oder stritten. Kageyama fing an ,, Also es war so ich wurde in der Nacht wach und Hinata war plötzlich, weg ,also ging ich ihn suchen bis ich ihn in einer Fensternische weinen sah. Ich setzte mich zu ihm und naja ich küsste ihn und gestand ihm meine Liebe. Man merkte das es ihm sehr schwer viel darüber zu reden. ,,Ja und weiter ''fragte Suga. Wir schliefen dort ein und naja heute morgen ist dann halt eines zum anderen gekommen. Warte was ihr hattet Sex fragte er verwirrt. ,, Nein' 'sagte Kageyama. Ah ich verstehe sagte Suga. Ja also als wir nach der Dusche zurück kamen wollten wir runter Essen gehen. Aber bevor wir rein gingen fragte Hinata mich ob wir es den anderen sagen das wir eine Beziehung haben. Ich antwortete das ich noch nicht breit dafür war und angst hatte das alle und auslachen oder verspotten. Ah okay ich verstehe sagte Suga und lass mich raten Hinata hat sich dann verletzt gefühlt. Er nickte leicht. Kageyama das war nicht gerade sehr schlau von dir das zu sagen aber ich kann dich verstehen mir ging es nicht anders als ich mit Daichi zusammen kam wir hatten auch angst es euch zu sagen weil ich dachte ihr lacht uns aus und so weiter.... Aber ihr habt es nicht getan also warum sollten es die anderen dann bei euch tun. Ich weiß es nicht ich war mit in diesem Moment so unsicher sagte Kageyama. Du musst die etwas überlegen das wider gut zu machen okay? sagte Suga. Ja ist Okay ich denke mir etwas aus. Sehr gut sagte Suga klopfte Kageyama leicht auf die Schulter und ging. Kageyama blieb noch eine weile und dachte nach wie er es wieder gut machen konnte. Es musste bald passieren da er Hinata sehr vermisste.
DU LIEST GERADE
Woher Kommt Dieses Gefühl?
FantasyEs geht um einen Mittel-Blocker Namens Shoyo Hinata und seinen besten Freund Kageyama Tobio. Die Gefühle füreinander was für ein Karos das anrichtet und um Shoyos nah tot Erfahrung. Seit bitte nicht so streng mit mir ist mein erste Geschichte :)