Es ist der tag der abreise gekommen. Hinata wachte von seinem Wecker auf verschlafen schaute er auf sein Handy es war 4 Uhr morgens, müde macht er sich auf den weg ins Bad um sich fertig zu machen. Er musste sich beeilen da er sich mit Kageyama um 4:30 an der Kreuzung verabredet hatte. Hinatas Mutter drückte ihn noch schnell bevor er ging und wünschte ihn viel Spaß. Den werde ich haben saget Hinata müde. ,,Tschüss Shoyo'', ,, Tschüss Mama''. Er machte sich auf den weg um nicht zu spät zu kommen den auf Kageyamas Standpauken hatte jetzt echt keine Lust.
Pov Kageyama :
Was war das nur die letzten Tage für eine unangenehme stille zwischen ihm und hinata was ist bloß los mit ihm? was ist das nur immer für ein gefühl das ihn durch zog wenn Hinata in seiner nähe ist, war er etwa in den kleinen... Nein das kann nicht sein dachte er.An der Kreuzung stand ein gereizter Kageyama und wartete auf den kleinen Mittelblocker. Als er Shoyo in der ferne sah rief er ,, Na endlich mach mal schneller ich habe keine Lust zu spät wegen dir zu kommen.'' Jaja ich Beil mich ja schon rief Hinata. Den halben Weg über war es wie die letzten Tage sehr still bis dann Kageyama nach Luft schnappte und anfing zu reden ,, Du Shoyo , ,,ja'' sagte Hinata ,,ehm also'' stotterte Kageyama, jetzt sag schon rief Hinata nervös dazwischen. ,,Also wollen wir im Bus zusammen sitzen?'' fragte Kagyama etwas unsicher.,, ja klar'' kam es wie aus der Pistole geschossen. Hinata lächelte Kageyama nervös an worauf er nur das Gesicht verzog. Als sie ankamen verstauten sie ihr Gepäck im Bus und stiegen ein. Hallo alle zusammen sagte Hinata freudig, alle daraufhin ,,Hallo Hinata und Kageyama''. Kageyama grummelte nur. Sie setzten sich in die vorletzte reihe. Der Bus führ los und nur 15 min später waren beide eingeschlafen. Etwas später öffnete Kageyama seine Augen kurz und sah das der kleine Mittelblocker neben im gelehnt an seine Schulter friedlich schlief. Kageyama hatte wieder dieses Gefühl wie bei dem Vorfall. Es war ein echt angenehm die Wärme des kleinem zu spüren dachte er und schloss seine Auge wieder. Hinata wachte auf als der Bus stoppte und vor schreck knallte er mit dem Kopf gegen die Scheibe von dem lauten knall wurde auch Kageyama wach. ,,Hinata du Idiot du hast mich geweckt'' zischte der Riese ihn an. ,, das tut mit leid'', sagte Hinata in einem leisen ton. Er sah aus dem Fenster und merkte das sie schon da waren. Ey Kage wir sind da. Alle verließen langsam den Bus, sind alle da fragte Daichi und zählte die anwesenden. Einer fehlt doch sagte er mit nervöser stimme. Ja stimmt sagte der silberhaarige Sugwara. Tanaka fehlte , Asahi ging in den Bus um zu schauen ob er dort drinnen war und ja er lag auf dem Boden des Busses und schlief tief und fest. Asahi stupste ihn an und sagte ,, Ey Schlafmütze aufstehen wir sind da. Tanaka öffnete langsam seine Augen,, was wir sind da'' sagte er mit verschlafener stimme. Asahi schliff ihn an dem arm aus dem Bus. So jetzt sind wir vollständig sagte Sugawara. Daichi ergriff kurz darauf das Wort so jetzt teilen wir die zimmern auf, Noya, Kageyama und hinata ihr seid in einem Zimmer bitte geht schon einmal in euer Zimmer. So gingen die drei als erstes in das große Gebäude.,, Wow ist das groß'' sagten Hinata. ,, Ey Jungs kommt in die Gänge wir müssen uns Beilen es gibt gleich Essen macht mal ein bisschen schneller, zischte Kageyama die andern beiden Jungs an. Nach dem essen hatten sie ein Trainingsspiel mit Nekoma. Am Abend nach dem Essen gingen alle Karasuno Mitglieder in den Gesellschaftsraum und setzten sich in einen Kreis. Tanaka ergriff das Wort bevor jemand etwas sagen konnte. ,,Lasst und Wahrheit oder Pflicht spielen. Ich habe auch noch etwas Alkohol dabei. Tanaka spinnst du etwa die Couches haben alkohol Verboten!! Schnauzte ihn Daichi an. Ach komm schon Daichi nur ein mal okay? Nach langem Diskutieren willigte Daichi auch ein.
DU LIEST GERADE
Woher Kommt Dieses Gefühl?
FantasyEs geht um einen Mittel-Blocker Namens Shoyo Hinata und seinen besten Freund Kageyama Tobio. Die Gefühle füreinander was für ein Karos das anrichtet und um Shoyos nah tot Erfahrung. Seit bitte nicht so streng mit mir ist mein erste Geschichte :)