!!!!TW!!!!
Kageyama, Daichi und Suga waren eine suchgruppe sie waren überall wo Hinata hätte sein können bis Kageyama draußen einfiel. Draußen er muss draußen sein dachte er und rannte los. Er schrie so laut er konnte nach dem kleinen als er draußen ankam sah er hoch in Richtung Dach wo er eine kleine gestallt am Rand des Daches erkennen konnte die seine freund ähnelte. Hinata was ,machst du da bist du jetzt vollkommen verrückt komm da runter wir können über alles rede alles wird gut das was du vor hast ist nicht der richtige Weg. Bitte ich will dich nicht verliere Hinata. Jetzt kamen auch die anderen und alle schrien,, Hinata komm da bitte runter'. Hianta antwortete,, Ich kann nicht ich muss dann wird alles besser und ich bin frei und ihr habt keine last mehr auf euch ruhen. Du bist uns doch keine last hinata und wenn du jetzt springst bist du frei aber du überträgst deine schmerzen auf uns und mit dem Satz schaffte es Kageyama das der kleine ein stück vom Rand sich entfernet. Da er Hinata aber schon unter Alkohol stand und das nicht wenig kam er ins schwanken ihm wurde schwarz vor Augen und er fiel. NEIN HINATA schrei Kageyama der zu ihm rannte um ihm aufzufangen. Kageyama schaffte es grade noch so den kleinen aufzufangen, Kageyama knallte sehr unsanft aus den Boden und sein Kopf schlug ziemlich heftig auf den Boden auf wodurch Kageyama ebenso Bewusstlos wurde.
POV KAGEYAMA:
An alles was ich mich erinnern kann ist das Hinata springen wollte und ich ihn gefangen hatte. AHH Kacke mein Kopf, warum tut er so weh? was ist passiert. Als ich meine Augen öffnete sah ich meine Team Kameraden neben mir stehen. Wo bin ich und wo ist Hinata ? war das erste was ich rausbrachte. Hey Kageyama du bist im krankenhaus, Hinata liegt neben an im geht es gut es ist ihm nichts passiert aber das auch nur weil du ihn gefangen hast das war echt mutig von dir, wir sind alle sehr stolz auf dich, sagte Suga zu mir und ich wurde leicht rot. Hallo ? Hilfe wo bin ich hörten wir eine leise stimme. Es war Hinata er war aufgewacht. Hey, Hinata es ist alles gut es ist alles vorbei du bist im Krankenhaus ,sagte Suga. Aber ich bin doch gefallen wie hab ich das überlebt ? fragte der kleine. Kageyama hat dich gefangen sagte Daichi. Was hat er? fragte der kleine Geschockt. ,,Ja du Idiot ich hab dich gefangen bist du verrückt du hättest mit mir reden sollen und nicht so eine Aktion starten sollen!' sagte ich unter Tränen. Ich schloss meine Augen damit es nicht den anderen auffiel das ich weinte und Plötzlich spürte ich jemanden kleinen der mich umarmte. Ich öffnete meine Augen und sah das es Hinata war er ließ mich los und ich konnte in sein kleines blasses Geschichte schauen er Weinte, er weinte so stark das er nicht mehr aufhören konnte. Es tut mir leid Leute ich hätte das nicht machen dürfen und dir Kageyama kann ich nicht genug danken dir hab ich zu Danke das ich jetzt noch Lebe obwohl ich naja ihr wisst schon.... Es wäre falsch gewesen wenn ich wirklich gesprungen wäre. Hinata du musst dich nicht entschuldigen du hattest deine gründe wir werden dir helfen mit allem und das mit deiner Familie wird schon wieder sagte Daichi. ,, Hinata das machst du nicht noch ein mal das nächste mal kommst du zu mir und redest mit mir hast du Verstande? bevor der kleine antworten konnte küsste Kageyama den kleinem, es war ihm egal was die anderen dachten er liebte den kleine und das könnten die anderen ruhig wissen. Hinata ich liebe dich und es tut mir leid das ich dich verletzt und ignoriert habe es ist mir egal was die anderen denken den ich will nur dich ICH LIEBE DICH DU IDIOT!!!!
Alle fingen an zu klatschen und freuten sich für die beiden. Leute hört mir bitte kurz zu sagte Suga Es ist vollkommen okay wenn ihr liebt ob Mädchen oder Junge das ist uns recht egal Hauptsache ihr seid glücklich. Kaum hatte er fertig gesprochen drücke Daichi ihm seine Lippen auf seine. Als sie sich lösten sagte Daichi und das ihr es wisst wir sind auch ein paar. Dann ergriff Tsukki das Wort ja und ich und Yamaguchi auch. Kurz darauf nahm Asahi ,Noya an die Hand und meinte wir auch. Hinata riss die Augen auf und fing an zu lache es dauerte nicht lange biss alle anderen mit ihm lachten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry das es heute mal ein kürzeres Kapitel war wenn ihr Ideen habt für neue Kapitel schreibt mir gerne ;)
Ps: Bild hab nicht ich gemalt !!!!
DU LIEST GERADE
Woher Kommt Dieses Gefühl?
FantasyEs geht um einen Mittel-Blocker Namens Shoyo Hinata und seinen besten Freund Kageyama Tobio. Die Gefühle füreinander was für ein Karos das anrichtet und um Shoyos nah tot Erfahrung. Seit bitte nicht so streng mit mir ist mein erste Geschichte :)