17.kapitel

846 26 1
                                    

Seths sicht:

Ann und ich fuhren los und zehn Minuten später standen wir vor  einem schmuckladen.schon die preise im Schaufenster verursachen mir Bauchschmerzen. Für einen ring 55 €! Echt wie soll ich das bezahlen? Zur atwort auf meine gedachte frage hielt ann mir eine Kreditkarte hin."kauf rose was schönes und besorg am besten gleich noch die Geschenke zum Geburtstag. Sie hat in einer Woche. " was schon?  Aber sie wurde doch erst geboren! "Sie hat jeden Monat sowas wie Geburtstag jedenfalls körperlich." Achso.puh ich dachte schon sonst was. " seth jetzt komm endlich rein.wir müssen in einer Stunde wieder los!" Kaum hab ich den laden betreten kommt die Verkäuferin. "Ah ein wolf sucht was für seine seelenverwandte.na komm mit. Hmm.... halbvampir und werwolf...ok dann komm.es darf nichts normales sein aber auch nicht zu crazy.hm....ah hier eine silberkette oder hier eine lapilazulikette.oder...oder das hier ein medailion mit deinem bild.hmmm...was passt besser zu ihr ann?" "Ich denke wir nehmen alles und noch den Kalender aus vampirschmuck. " "ok dann kommt mit.also alles zusammen das macht dann 357, 99 €.aber als Stammkunde gibts mengenrabatt.gib mir einfach glatt 300 €." "Danke maggie.bis zum nächsten mal! " " äähhmmm...ann das war eben etwas schräg.warum wusste sie was ich bin und wer du bist und für wen das alles ist?" Seth, seth, seth! Das ist eine sehr lange Geschichte. Ich erzähl sie dir irgendwann mal. " ok??? Das ist crazy.

alec  lieblingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt