Anns sicht :
Als ich aufwachte lag ich bei carlisle im Krankenbett. Alec gleich neben mir. " wie lange hab ich geschlafen? " " es waren drei Tage. Das baby wird heute kommen. Carlisle ist im Nebenzimmer und ich gehe nicht raus aus diesem raum.leg dich noch etwas hin.der doc sagt es wird schlimm werden.... scherz! Du wirst nichts merken. Da ist schon das Morphium. Trink das! Das ist blut." Alec hatte recht.es wird schlimm. Während ich trinke fangen die wehnen an." ALEC! !! ! CARLISLE!!! ES KOMMT!!! AHHHH!!!" Sofort stürzen beide auf mich zu. Carlisle setzt das Skalpell an und öffnet meinen Bauch. Ich konnte noch sehen wie alec das baby hochnahm und sagte:" es ist ein Mädchen! " danach wurde alles schwarz.
********drei Tage später*******
Ich wachte auf.alec saß neben mir und hielt das kind."alec? " " ann! Du bist wach! Du warst drei Tage bewusst los! Achso das ist rosalia ann volturi deine Tochter. " " sie ist wunderschön und groß." "Das ist normal.sie ist mit sieben ausgewachsen und verändert sich nicht mehr. " " wessen idee war es sie rose zu nennen?" "Deine.also edward hat in deinen Gedanken gelesen das sie rosalia heißen soll.ich wollte das sie nach ihrer Mutter benannt wird und auch genauso klug, , hübsch und stark wird wie du." " Alec volturi! " er hob mich aus dem bett und trug mich nach unten wo schon alle warten.
DU LIEST GERADE
alec liebling
Fanfictionann ist neu bei den volturi und erlebt viele Abenteuer. dort trifft sie auf ihren seelenverwandten alec.