Anns sicht:
Alec hob mich hoch und trug mich nach unten wo schon alle warten. Als erstes kam edward zu mir und begrüßt mich im Cullen clan. Danach kamen bella, renesmee und jacob um mich zu begrüßen. Ich begriff nichts mehr was edward wohl mitbekam." Ann wir haben beschlossen das ihr bei uns bleiben könnt wenn ihr wollt und alec hat zugestimmt. " er hat WAS???? "ALEC!!!! " "das wird lustig", flüstert emmett den anderen zu und rosalie nahm mir rose aus dem arm."ann könntet ihr..." " Natürlich carlisle.alec raus! Mitkommen! Lasst rose im haus! " "oh oh fuck!" Das waren alec letzten worte bevor ich ihn angriff.sein nebel nützt ihm nichts denn bella schützt mich aus irgendeinem Grund. Irgendwann wurde alec bewusstlos und ich ließ von ihm ab.meine wut war wie weg geblasen als ich sah was ich angerichtet hatte." Alec! Was war nur los mit mir?" Ich rannte zu ihm und ließ mich neben ihm ins weiche gras sinken. Irgendwann kam alec wieder zu sich und ich merkte das ich schluchzte. "Ann.pssst es ist ok.alles ist ok. Du kannst jetzt aufhören zu weinen. " komischerweise tat ich das sofort. " Danke jasper", , murmelte ich ,"aber was war eben mit mir los? Ich war auf einmal so wütend und dann lag alec da!" "Ann du wurdest kontrolliert von jemanden oder..." "was oder?" "Oder du hast im Unterbewusstsein mitbekommen das rose sich auf seth geprägt hat während du bewusstlos warst und hast deine wut am ersten männlichen wesen ausgelassen." "ALEC! ! WIE KONNTEST DU DAS ZULASSEN? MIT SETH CLEARWATER!" "Ann es ist ok.seth ist ein guter junge." Damit beruhigte ich mich wieder. Am nächsten Tag lernte ich seth kennen. Er liebt rose wirklich. " Seth kommst du bitte kurz mit nach draußen und ihr hört auf zu lauschen! " draußen angekommen:"seth du machst rose wirklich glücklich also bitte tue mir den gefallen und heirate sie an ihrem siebenten Geburtstag. Dann ist sie ausgewachsen und verändert sich nicht mehr. " " danke ann! Das mach ich ! Danke ich wollte..." "ist schon gut.ich weiß es."
DU LIEST GERADE
alec liebling
Fanfictionann ist neu bei den volturi und erlebt viele Abenteuer. dort trifft sie auf ihren seelenverwandten alec.