Alec Sicht:
Schnell waren wir in forks und bei den cullens."alec was verschafft uns die ehre eures besuchs?", fragte carlisle."schick sie wieder weg carlisle. Sie wollen bella, alice, jasper und mich als wachen! ! sie weg! " "also edward ! Lass mich doch ausreden. Ich wurde wirklich wegen dieser sache geschickt aber ich wollte euch auch um Hilfe bitten. Ann ist meine seelenverwandte und aro macht mich die ganze Zeit über fertig weil er seine seelenverwandte noch nicht gefunden hat aber ich schon." "Ok.wie sollen wir dir helfen? " "bitte nehmt ann und mich in euren Zirkel mit auf." "Alec das ist eine große bitte aber ich werde sie euch mit Einverständnis der anderen natürlich erfüllen.gut morgen früh werdet ihr mit euren Koffern hier erscheinen. Bis dahin.edward bring die beiden bitte raus. " zurück in volterra gingen wir jeder sofort in sein Zimmer um die koffer zu packen. 10 Minuten später stand ann mit ihren taschen in meinem zimmer. "Alec? " "hmmm?" "Ich liebe dich mehr als mein unsterbliches leben. " "ann ich liebe dich über alles. " "so niedlich die beiden. Oder jane?" "Ja meister aro!" "Ich erwarte deinen Bericht. " "wir sollen morgen früh wegen Verhandlungen hinreisen. diese können bis zu zwei Wochen dauern Meister." "gut und alec ich erwarte dich nachher im saal."
Hoffe bis dahin hat euch die Geschichte gefallen. ♡♥judodiva1
DU LIEST GERADE
alec liebling
Fanfictionann ist neu bei den volturi und erlebt viele Abenteuer. dort trifft sie auf ihren seelenverwandten alec.