Anns sicht:
Morgens mussten wir gleich los zu den cullens. Alec meint sie werden uns helfen von den volturi weg zu kommen. " alec? Ich liebe Dich. " "ann komm schon du weißt doch genau das sie uns helfen werden. Schließlich ist es deine gabe alles zu wissen. " "Ich weiß aber ich kann meinem Talent nicht trauen.es sagt mir das meine Eltern noch leben obwohl ich es besser wissen sollte schließlich habe ich sie getötet. "Ich fing an zu schluchzen."süße es war nicht deine schuld.komm her zu mir." Er umarmt mich und streichelt sacht über mein haar."es wird alles wieder gut ann.mach dir keine Sorgen. Alles wird gut. "So saßen wir noch da bis aro ins zimmer kam."ihr zwei hättet seit fast einer Stunde bei den cullens sein sollen! Jetzt aber beeilung! " "ja meister! ", murmeln wir leise.10 Minuten später waren wir im Wohnzimmer von carlisle. "Ihr kommt spät aber egal. Wir haben beschlossen das ihr bei uns bleiben könnt wenn ihr nur noch Tierblut trinkt." "Was meinst du alec?" "Hmmm wir sind mit der Bedingung einverstanden. " "so ok willkommen im cullenclan.hier eure ketten und edward wird euch euer Zimmer zeigen. "Wir bekamen einen raum mit bett, schreibtisch, kleiderschrank, bad und anschließend noch terasse."wow das Zimmer ist bezaubernd! ",rief ich impulsiv. "Danke es war das von bella bevor wir in unser haus gezogen sind.das neben an ist jakes und gegenüber ist das von alice und jasper."
"Dieses haus ist so offen und überall ist es verglast.einfach wow!"
Bis zum nächsten Kapitel kann es etwas dauern
Lg judodiva1
DU LIEST GERADE
alec liebling
Fanfictionann ist neu bei den volturi und erlebt viele Abenteuer. dort trifft sie auf ihren seelenverwandten alec.