7. Kapitel

1.2K 41 0
                                    

Alec Sicht :

"Ann Ich bin schon drei Jahren mit dir zusammen und glücklich. deshalb möchte ich dich fragen ob du mich heiraten willst? "  "oh alec ich dachte du fragst nie!  natürlich heirate ich dich! Ich liebe Dich. " " Danke!ich bin so happy weil du ja gesagt hast.wann soll es so weit sein?" "Mhhh. Ich hoffe bald denn ich habe eine Überraschung für dich. Also komm mit raus in den wald."schnell liefen wir raus und ann blieb vor einem baum stehen. "So wir sind fast da.augen zu alec sonst verdirbst du dir die Überraschung. " "wenn es sein muss!" "Ja es muss sein." Hundert meter weiter bleiben wir stehen. "Wir sind da.augen auf!" Wir sind genau vor einem kleinen haus stehen geblieben und ann zieht mich mit rein."das ist unser haus.ich habe mit carlisle geredet. Komm hier ist das Wohnzimmer und das hier das Schlafzimmer. "Wir mussten nichts mehr sagen denn wir schauen uns nur in die Augen. "Sicher? " "ja alec ich bin mir sicher.ich bin bereit für dich also los." Ich küsse ann erst auf diese wundervollen Lippen dann auf den hals und immer tiefer bis zu ihrem Schlüsselbein. In zwischen zog sie mir mein hemd aus und erkundet mit den Händen meine brust.ich revanchiere mivh bei ihr und dann liebten wir uns dreimal hintereinander.

alec  lieblingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt