Es roch nach einer Mischung aus Gras und Zigaretten als Rachel das Jungenwohnheim betrat. Sie hatte nichts anderes erwartet, es war schließlich bei jeder Party so gewesen.
Zielstrebig lief sie durch den düsteren Gang und steuerte Hayden Jones' Zimmer an, aus dem der Geruch zu stammen schien.
Die Tür stand offen und das blonde Mädchen trat unaufgefordert ein. Laute Musik schallte ihr aus dem verdunkelten Raum entgegen.
"Sieh an, wer sich zu uns gesellt", lachte Hayden lautstark, als er Rachel erblickte. Er schien mehr als high zu sein. Der Junge des Vortex Clubs saß auf seiner blauen Couch, links und rechts von sich zwei Mädchen im Arm. Rachel erkannte Dana Ward als eine von ihnen.
Sie schenkte ihm ein flüchtiges Lächeln und ging an ihm vorüber, um sich auf den Fußboden zu ihren "Freunden" zu setzen. Sie hatte nicht viel mit dem Vortex Club zu tun, aber sie konnten gut feiern. Und das genoss das Ambermädchen.
"Hey Rache", begrüßte Taylor sie etwas lallend. Ihr blondes Pony hing in ihren blauen Augen mit abnormal geweiteten Pupillen.
Rachel war nicht sicher, wie lange die Party dieses Freitagabends schon gelaufen war, damit alle so zugedröhnt sein konnten, doch sie merkte, wie die Dämpfe in dem Raum auch ihr langsam die Sinne vernebelten.
"Hey", erwirderte sie knapp, "was wollt ihr machen?", fragte sie dann mit einem Nicken in Richtung der anderen Mitglieder, die sich im Kreis auf den Boden gesetzt hatten.
"Flaschendrehen", entgegnete Nathan kühl, wobei er leicht gegen die Bässe der Musik anrufen musste.
Der blonde Prescottjunge saß ihr gegenüber. Statt seiner roten Collagejacke trug er heute nur ein schwarzes T-shirt, was ziemlich verwundernswert war. Er hatte ein Bein angewinkelt und seinen rechten Arm darauf abgelegt. Zwischen seinen Fingern steckte eine Zigarette, dessen Ende rot glühte als er sie zum Mund führte, um einen Zug zu nehmen.
"Ich bin dabei", verkündete Rachel und schob sich zwischen Taylor und Victoria. Die co-leaderin wirkte entspannter als sonst und schenkte ihr ein kleines Lächeln. Ausnahmweise schien sie sich sogar von ihrer vornehmen Cashmere-Jacke verabschiedet zu haben - sie trug doch tatsächlich einen einfachen dunklen Pullover.
Zachary, der neben Nathan an der Wand lehnte, leerte seine Bierflasche in einem Zug bevor er sie in die Mitte der Gruppe auf den Boden legte.
"Ich fang an", nuschelte er und gab der Flasche einen kleinen Schubs. Ihre Öffnung zeigte auf Victoria. Selbst im schummrigen Licht konnte Rachel erkennen, wie sie die Augen verdrehte.
"Dreh die Flasche und küsse die nächste Person, auf die die Flasche zeigen wird." Zach lachte.
Eine Standard-Aufgabe.
Victoria drehte die Flasche und stand schließlich auf, um Taylor, die von der Flasche gewählt wurde, den versprochenen Kuss zu geben.
Zachary pfiff durch die Zähne und Nathan sah grinsend auf den Boden als die beiden Mädchen begonnen miteinander rumzumachen. Auch Rachel staunte nicht schlecht; so etwas war man von der vornehmen und verklemmten Victoria nicht gewöhnt. Sie musste auf starkem Zeug sein, damit sie sich so verlieren konnte.
Nach wenigen Sekunden zog sich Vic jedoch zurück, sodass sie sich schnell wieder an ihren Platz setzen konnte.
Sie drehte die Flasche als Nächstes und forderte Courtney heraus von ihrem ersten Mal zu berichten.
Beschämt blickte das kurzhaarige Mädchen zu Boden.
"Okay, Joker", sagt sie schließlich. Die Jungs buhten enttäuscht, während Courtney aufstand, um eine Flasche Hartalkohol aus Haydens Kleiderschrank zu holen. Der Whisky schimmerte leicht in der teuer aussehenden Flasche.
Rachel fragte sich, was wohl vorgefallen sein mochte, dass sie sich so sehr schämte, darüber zu berichten, doch sie beschloss nicht weiter nachzufragen.
Entschlossen setzte Courtney die Glasflasche an die Lippen und nahm 5 kräftige Schlucke.
Schwankend stellte sie die Flasche vor sich auf den Boden und kämpfte sichtlich damit nicht vorne überzufallen.
Nachdem sie sich mit Victorias' Hilfe gesetzt hatte, drehte sie mit letzter Kraft die leere Bierflasche. Diesmal kam sie vor Rachel zum Stehen.
Diese grinste Courtney herausfordernd an. Hoffentlich würde sie eine spannendere Herausforderung erwarten.
"Dreh die Flasche und benutze deinen viel zu hübschen Mund, um der nächsten Person einen Knutschfleck zu verpassen", forderte sie Rachel lallend heraus. Ihre Stimme triefte vor Neid.
Rachel biss die Zähne zusammen, versucht Courtneys Ton zu ignorieren und bließ hörbar Luft aus der Nase. Sie griff sich die Bierflasche und drehte sie schwungvoll aus dem Handgelenk.
Die Öffnung zeigte auf den Prescottjungen, der amüsiert lächelte und Zachary seine Zigarette in die Hand drückte.
Wollte sie sich auf dieses Niveau herablassen? Und dann auch noch mit einem Prescott...
Entschlossen stand das blonde Mädchen schließlich dennoch auf und ging auf ihn zu.
Sie wäre nicht Rachel Amber, wenn sie nicht im Handumdrehen ohne tiefere Verpflichtungen einen Jungen verführen könnte.
Er setzte sich in den Schneidersitz, ließ sie auf seinem Schoß sitzen. Noch immer lächelte er sie süffisant an.
War er der Meinung, dass sie nicht den Mut hatte, soetwas zu tun? Eigentlich müsste er sie besser kennen.
Womöglich war es aber auch nur seine überhebliche Fassade.
Rachel beugte sich zu seinem Hals und legte vorsichtig ihre Lippen darauf. Er roch nach teurem Parfum und ein wenig Rauch. Sie legte eine Hand an sein Kinn und drehte seinen Kopf ein Stück, sodass sie leicht an seinen Hals herankam.
Sie merkte, wie ihr Herz zu rasen begann, als sie es sich auf seinem Schoß bequem machte. Gedämpft konnte sie das Raunen ihrer Mitspieler wahrnehmen.
Schon stürmischer begann Rachel nun leicht an seiner Haut zu saugen, um ihm einen Knutschfleck zu verpassen. Er legte seine Hände an ihre Rücken, nur knapp über ihrer Hüfte und zog sie an sich.
"Verdammt, Rachel", staunte Zachary neben ihnen.
Ein Kribbeln baute sich in ihrem Bauch auf.
Rachel küsste Nathan nun knapp unterhalb seines Kinns und merkte, wie seine Hände an ihrer Hüfte fester zu griffen.
Nathan löste sich schließlich von ihr und drehte seinen Kopf.
"Du kommst nachher mit zu mir, Amber", flüstere er bestimmend an ihr Ohr.
"Ganz wie du willst, Prescott", gab sie schmunzelnd zurück und küsste seinen Hals ein letztes Mal, bevor sie wieder ihren Platz neben Victoria einnahm.
---------------
Hey :D
Was haltet ihr von Rachel & Nathan als Shipping? & wie geht es euch heute?
Ich bin mit dem Chapter nicht sehr zufrieden, es sind irgendwie viele Hauptsätze mit zuviel "Tell". Aber ich kriege es heute nicht besser hin und wollte trotzdem ein Kapitel veröffentlichen. Sobald ich Zeit finde, werde ich es sicher überarbeiten <3
Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag c:
DU LIEST GERADE
Wir, einmal / Life Is Strange - Oneshots
FanfictionEine Sammlung aus Oneshots über jegliche Life Is Strange Charaktere und Theorien. Shippings, AUs, Spin-Offs - alles, was zu diesem Universum in meinem Kopf rumschwirrt :D Character x Character, Character x OC und x Reader Geschichten Ranked #1 in...