Und wie erwartet, lagen alle Blicke, als wir dort ankamen, auf uns. Während Aidan wie ein Honigkuchenpferd grinste, senkte ich nur meinen Blick peinlich gerührt auf meine Fußspitzen.
„Du und y/n also?", ergriff Robert schließlich das Wort.
Ich konnte immer noch nicht nach oben sehen. Nicht, wenn die anderen uns so anstarrten.
„Ganz genau", meinte Aidan, nahm mein Kinn in die Hand und drückte meinen Kopf nach oben.
„Omg endlich", bemerkte Emmy. „Hat auch schon lang genug gedauert."
Ich verzog empört das Gesicht. „Ey!"
„Ihr passt gut zusammen", warf David ein und ich wurde noch roter als zuvor.
„Ich weiß", erwiderte Aidan und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
„Naja, wenn sonst nichts mehr ist, können wir ja mit dem Drehen beginnen", versuchte ich von der Situation abzulenken und die anderen nickten nur.
Heute war ja eigentlich Samstag und Wochenende, also hätten wir gar nicht gedreht, doch da ich gestern nicht da war, haben wir uns alle dazu entschieden, den Samstag zu nutzen.
——
Am Abend rief ich Jule an und erzählte ihr von Aidan und mir. Sie ist natürlich komplett ausgerastet und hat mich über alles ausgefragt.
Darum war ich auch ziemlich froh, als es an der Tür klopfte und ich auflegen musste. Ich hatte Aidan eingeladen. Ich ging zur Tür, öffnete sie und spürte direkt zwei weiche Lippen auf meinen.
„Hey, Babe", meinte er, als wir uns voneinander lösten und er eintrat.
„Seit wann den Babe?", fragte ich und zog eine Augenbraue in die Höhe.
„Seit jetzt", erklärte er mir und küsste mich intensiv.
Er schloss die Tür hinter sich und drückte mich ein Stück nach hinten. Instinktiv tat ich dasselbe mit ihm nur in die andere Richtung und er ließ sich schlussendlich auf das Sofa fallen.
Nun stand ich vor ihm und zog mir mein T-Shirt aus. Aidan grinste nur übers ganze Gesicht. Ich setzte mich auf seinen Schoß und schlang meine Arme um seinen Hals.
Er küsste mich wieder und ich erwiderte ihn. Meine Hand befand sich mittlerweile in Aidan's Haaren und seine auf meinem Po.
Ich spürte, wie Aidan's Zunge gegen meine Lippen stieß und ich gewährte ihr Einlass. Ich presste meinen Körper immer weiter gegen seinen.
Als wir uns nach einiger Zeit keuchend voneinander lösten, sah mir Aidan fest in die Augen. Ich erwiderte seinen Blick und grinste.
„Ich liebe dich", raunte er und schon vereinten sich wieder unsere Lippen.
Als hätten sie nie etwas anderes getan. Als wäre das hier schon immer gewesen. Und es fühlte sich richtig an. Er, war der Richtige...
——
Das Wochenende verging schnell, denn ich verbrachte es mit ihm. Auch die nächsten Wochen zogen sich schnell dahin.
Die Tatsache, dass Aidan und ich ein Paar abgaben, sprach sich schnell am ganzen Set rum, doch niemand hatte etwas dagegen oder daran auszusetzen. Ganz im Gegenteil. Jeder wünschte uns nur das Beste.
Ich fühlte mich wohl bei ihm. Wohler den je. Ich konnte mich nicht daran erinnern, jemals so glücklich gewesen zu sein. Ich wurde noch nie so von einem Menschen geliebt, wie von ihm. Und er liebte mich wirklich, dass konnte ich spüren.
Bisher wusste aber noch niemand auf Social Media, dass Aidan Gallagher eine Freundin hatte. Einzig allein alle Leute am Set, seine und meine Eltern und Jule wussten davon.
Ich rechnete ihm das wirklich hoch an, dass er das nicht an die große Glocke hing, doch eigentlich hatte ich auch kein Problem damit, wenn es jemand wissen würde.
Außerdem war ich ziemlich froh, dass meine Eltern ihn akzeptierten. Am Anfang hatte ich etwas Angst gehabt, ihnen zu sagen, dass mein fester Freund ein berühmter Schauspieler war, doch sie mochten ihn auch von Anfang an.
——
Mittlerweile war ich schon fast eineinviertel Monate in Toronto. Kein Wunder. Die Zeit verging ja auch wie im Flug. Es machte mich schon ein wenig traurig, dass schon über die Hälfte meines Aufenthaltes vergangen war, doch Ablenkung hatte ich durch Aidan.
Wie lange würden wir uns, nachdem die zwei Monate vorbei sind, nicht sehen? Wahrscheinlich ewig, doch eine Fernbeziehung wäre auch in Ordnung und würde halten, das wusste ich.
Darüber sollte ich mir aber heute erstmal keine Gedanken machen, denn es war Mittwoch und die Regisseur hatte heute beim Dreh angekündigt, dass die Schauspieler zur Feier des Tages alle ins Schwimmbad fahren würden.
Ich freute mich wirklich. Es war mal etwas anderes als nur seine Daily-Routine mit dem Drehen zu haben, doch diese gefiel mir auch sehr gut.
Ich wurde am Nachmittag von Aidan abgeholt und zusammen machten wir uns Hand in Hand auf den Weg zu unseren Taxis, die uns wahrscheinlich schon erwarteten.
(763 Wörter)
——————————————————————————
Hello, ich lebe auch noch, ja. Sorry (wie immer), dass so lang nichts kam. Hoffentlich liest das jetzt überhaupt noch irgendwer haha.😂🥺
Also dann, wir lesen uns.🙈💕
DU LIEST GERADE
PROMISED || Aidan Gallagher
RomanceTEIL EINS der Promised-Dilogie Y/n hat sich für den Dreh der dritten Staffel von The Umbrella Academy beworben, eigentlich nur aus Spaß. Doch an ihrem Geburtstag kam ein Brief an, der ihr Leben im Folgenden bis auf Weiteres umkrempeln würde... Aidan...