Danke an @wishyouwereeilish und @yxaxexlb für die Inspiration, wie ich die Idee umgewandelt habe, seht ihr in dem und in den nächsten Kapiteln. :))) Und somit viel Spaß beim Lesen.
----------------------------------------------
Ich saß im Tourbus auf dem Weg nach Amsterdam. Mein Schlaf war wieder schlechter geworden, dementsprechend sah ich auch aus. Ich lag mit Augenringe, einem riesigen Hoodie und Sweatpants auf der Couch ganz hinten im Bus. Durch meine Beats Kopfhörer hörte ich irgendwelche Musik, in dem Augenblick war es mir egal welche. Wir waren erst vor einer Stunde losgefahren, irgendwas hatte unsere Abfahrt verspätet, was es genau war, konnte ich nicht sagen. Ich schloss meine Augen, in Gedanken versuchte im mich zu motivieren. Ich dachte an meine quasi zweite Familie. Für die, die es nicht wissen, ich meine damit meine Fans. Gerade wollte ich einfach nur weg, nachhause in mein Zimmer in mein Bett und am liebsten für ein paar Tage einfach abtauchen. Aber das ging nicht, denn ich war Billie Eilish und gerade auf Europa Tournee. Ich seufzte. "Billie?" Ich sah auf. Vor mir stand meinem Mum mit einem sorgenvollen Blick. Ich nahm meine Kopfhörer ab und sagte: "Was ist los Mum? Ist alles in Ordnung?" Sie setzte sich neben mich und erwiderte: "Ich mach mir Sorgen um dich, du warst gestern schon, bevor ich Skye zu dir geschickt habe, so in Gedanken versunken. Willst du mir sagen was los ist?" Ich schüttelte den Kopf, ohne irgendwelche weiteren Versuche, etwas aus mir rauszubekommen, nahm meine Mum mich in den Arm. Mein Kopf bettete ich an ihrer Schulter und ich schloss die Augen. Dabei zog ich den vertrauten Geruch meiner Mutter ein, welcher mir Geborgenheit und ein Stückchen Entspannung gab. Irgendwann löste ich mich wieder von meiner Mum und sie stand auf, streicht mir nochmal über mein Kopf und ließ mich wieder allein. Bis wir anhielten verschwand ich wieder in meinen Gedanken.
Ich lief nach vorne, und achtete nicht wirklich auf die Treppe. Was ich kurze Zeit später bereute. Ich hatte vergessen das es 4 Stufen und nicht 3 waren, ich rutschte weg und versuchte mein Gleichgewicht zu finden. Mein rechter Fuß versuchte mir dabei zu helfen, was ein Fehler war. Ich knickt um, bevor ich allerdings auf der Straße landete, fasste mich Finneas von hinten an meinem Arm. Gott sei Dank, war er hinter mir gewesen. Langsam ließ er mich auf den Boden sinken, sofort war meine Mum da, versuchte mir aufzuhelfen. Als ich versuchte mit meinem rechten Fuß aufzutreten, zuckte ein Schmerz durch mein Knöchel mein Bein nach ob, ich zog die Luft ein. Damn. "Billie, kannst du auftreten", fragte meine Mum mich besorgt. Ich schüttelte den Kopf und meine Mum winkte mein Dad zu mir. Sanft hob mich mein Vater hoch und brachte mich ins Hotel, dort in den nächsten Sessel, der im Eingang stand.Kurze Zeit später war ein Arzt bei mir, tastete vorsichtig mein Knöchel ab. "Er ist verstauch bzw. geprellt", war seine Diagnose. Fuck. Ich hatte echt Glück gehabt, normalerweise brach mein Knochen schnell. Aber ich hatte jetzt ein Problem, denn wie ich nun mitbekam sollte ich mein Gelenk schonen, also kein rumspringen auf der Bühne. Ich konnte meinen Fans die Show nicht bieten, die sie verdienten. Warum hab ich nicht aufgepasst?!! Warum bin ich so dämlich und falle von der Treppe. Meine Mum riss mich aus meinen Gedanken, in dem sie sanft über mein Rücken strich und mir aufmunternd zu lächelte. Der Arzt verabschiedete sich und die anderen verteilten sich in ihre Zimmer. Ich war mittlerweile in meinem Zimmer, hatte mein Fuß hochgelegt und war frustriert. Wie sollte ich morgen Abend so meine Show machen? Ich kann ja nicht mal richtig gehen. Seufzend schloss ich meine Augen, niemand war da, weswegen ich stumm meine Tränen, die sich in meinen Augen gesammelt hatten, frei laufen ließ. Freunde, dass war es was ich jetzt brauchte..
Ich schreckte hoch, irgendwas vibrierte neben mir. Anscheinend war ich eingeschlafen, mittlerweile war es 21 Uhr. Das vibrieren hörte auf, ich rieb mir den Schlaf aus den Augen und schaute, wer mit anscheinend anrufen wollte. *Verpasste Anruf von Skye☁️*. Sofort war ich hell wach, ich kämmte mir kurz durch die Haare und klickte dann auf Rückruf. Es dauerte nicht lang und der Anruf verband sich. Ich sah in Skyes sanft beleuchtetes Gesicht, sie grinste mich an: "Hab ich dich geweckt?" "Ja hast du, ist aber nicht schlimm. Wie geht es dir?" "Tut mir leid.. Bei mir ist alles in Ordnung. Wie geht es dir?" "Es ist wirklich nicht schlimm, dass du mich geweckt hast, ich hab mir mein Fuß geprellt bzw. verstaucht. Wenn ich dir sagen wie, wirst du mich auslachen", antworte ich grinsend. Schließlich erzählte ich ihr, dass ich die Treppenstufe übersehen habe und das dann so passiert ist. Skye schüttelte nur den Kopf und konnte nicht verhindern, dass sie grinsen musst: "Dich kann man keine Sekunde aus den Augen lassen. Aber wie kam es, dass du so in Gedanken warst?" Und bevor ich drüber nachdenken konnte erzähle ich Skye, einem Mädchen was ich kaum kannte, von meinen Gefühlen und Problemen. Das ich im Moment mich unglaublich allein fühlte, gleichzeitig aber stark für meine Fans bleiben muss und dazu nicht will das sich meine Familie Sorgen macht. Ich hatte Angst wieder in ein Loch zu fallen in welches ich nicht mehr heraus kam, dass ich Probleme damit hatte, wenn ich wie jetzt durch mein Knöchel, nicht huntertprozent geben zu können. Während ich erzählte hört mir Skye aufmerksam zu und sie unterbrach mich kein einziges Mal. Als ich fertig war lächelte sie mich sanft an und meinte: "Ich würde gerade alles geben, nur um dich jetzt in den Arm zu nehmen." Genau das wollte ich auch, nur Skye war nicht da. Leider. Ich war irgendwo in Amsterdam, sie wiederum irgendwo im Süden Bayerns. Das machte mich traurig, dass die Person die mir gerade half, nicht da wa. Skye die mich beobachtete hatte, unterbrach meine Gedankengänge: "Irgendwann kann ich das nachholen bil. Ich verspreche es dir." Als wir weiter redeten merkte ich, dass es Skye auch nicht so gut ging, aber ich wollte sie nicht zwingen mir etwas zu sagen, für was sie noch nicht bereit war. Um kurz vor Mitternacht verabschiedeten wir uns, indem wir uns gegenseitig Gute Nacht wünschten.
Ich stand vorsichtig auf, versuchte dabei, mein Knöchel so wenig wie möglich zu belasten und humpelte ins Bad. Dort duschte ich kurz, putze meine Zähne und ging wieder ins Schlafzimmer. Ich kippte mein Fenster und legte mich ins Bett. Bevor ich mich in meine Bettdecke kuschelte, löschte ich das Licht. Ich dachte über Skye nach, sie war ein unglaublicher Mensch, hilfsbereit, freundlich, sensibel.. und so vieles mehr. Mit dem Gedanken, vielleicht eine neue Freundin gefunden zu haben, versank ich im Schlaf.
----------------------------------------------
Uff, dieses Kapitel ist irgendwie total sanft.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und danke nochmal für 2k reads, das ist der pure Wahnsinn!!!!!!!
Über Kommentare freue ich mich immer, aber das wisst ihr ja. <33
DU LIEST GERADE
With The Fire That You Started In Me (BILLIE EILISH FANFICTION)
أدب الهواة' "Schon ein krasser Zufall, dass wir jetzt zusammen hier sitzen, vor ein paar Wochen hab ich nicht mal geglaubt, dass ich es zu deinen Konzerten schaffe", sagte ich und drehte mein Kopf nach rechts um Billie zu mustern, die neben mir auf der Mauer...