Chapter 12

356 23 9
                                    

Heyy, wir sind sowas von nah bei 1k reads, dass ist unfassbar. Dankeschön. DESHALB hab ich beschlossen ein doppel Update zu machen, sobald die 1k erreicht sind, (das wird ganz sicher nicht lang dauern) werde ich den zweiten Teil hochladen, denn das Kapitel an sich würde zu lang werden. Jetzt aber viel Spaß beim lesen. <3
----------------------------------------------
Ich war glaube ich noch nie so panisch und gleichzeitig überrascht gewesen, wie ich es war, als Billie mich gefragt hatte, ob ich zu ihr kommen möchte. Eigentlich war es geplant gewesen, das wieder alle Fans, die bei dem Trip dabei waren, wo ich dabei war, wieder zusammen essen gehen. Siri war erst skeptisch gewesen, als ich ihr gesagt hatte, dass ich nicht mitkommen würde und hatte nur noch mal nachgefragt, ob ich wirklich nicht mitkommen wollte. Ich hatte mein Kopf geschüttelt und ein paar Minuten später war sie weggewesen. Tja, was soll ich sagen, ich hatte meine Jogginghose angelassen und hatte mir nur ein frisches Shirt angezogen, ein wenig Parfüm aufgesprüht und meine Wimpern nachgetuscht. Meine Haare ließ ich in einem unordentlichen Dutt, da ich sowieso nichts auf die schnelle mit ihnen anfangen konnte. Mit meinem Handy in der Hand und Geld, hatte ich das Hotelzimmer verlassen. Dank Google, wusste ich wo ich hin musste. Es war später Nachmittag, die Sonne schien, es war wunderschön warm. Ich ging mit straffen Schritt zu dem Hotel, indem Billie wohnte, dass Hotel war edel, aber trotzdem einfach gehalten, es gefiel mir. An der Rezeption sagte ich mein Namen und der Portier, zeigte auf ein Aufzug und gab mir eine Zimmernummer. Also machte ich mich auf dem weg, im Aufzug überprüfte ich nochmal wie ich aussah, ganz oke. Als ich ankam, plingte es und ich atmete kurz tief durch, bevor ich den Flur betrat. Das Zimmer in welches ich musste, war das am Ende des Ganges. Mit klopfendem Herzen, hob ich meine Hand und klopfte sanft aber bestimmt an die Tür. Ein kurzen Moment passierte nichts, bis die Tür geöffnet wurde und dort stand sie. Billie. Billie mit leicht verwuschelte Haare, Jogginghose, oversized Shirt und mit einem warmen Lächeln im Gesicht. Ohne das ich auch nur was sagen konnte, zog sie mich in eine Umarmung und flüsterte mir ins Ohr: "Danke das du gekommen bist" "Bin ich gerne", flüsterte ich zurück, und ließ sie los und brachte wieder ein wenig Abstand zwischen uns. Billie öffnete dir Tür ein Stück weiter und machte mir klar, dass ich ihr in das Zimmer folgen sollte. Mitten im Raum standen zwei sehr große Koffer, beide ungeöffnet, ich ließ mein Blick weiter schweifen, über das Bett, mit der leicht zerknitterten Bettdecke, die ahnen ließ, das Billie bis gerade dort gelegen hatte, über das Bad mit der angelehnten Tür und einem Fenster mit Sitzecke und einem Blick auf Köln. Billie räusperte sich und ich ließ mein Blick zu ihr schwenken und lächelte sich an. "Möchtest du was Trinken?", fragte sie mich und deute auf die Mini Bar. "Ein Wasser wäre toll", antwortete ich und fing an meine Sneaker auszuziehen. Ohne sich umzudrehen sagte Billie: "Du kannst deine Sneaker anlassen." Also ließ ich von meinen Sneakern ab und ging ein paar Schritte um ihr das Wasserglas abzunehmen, was sie mit Stille Wasser gefüllt hatte, und sagte grinsend: "Du magst wirklich kein Sprudelwasser oder?" "Besser gesagt ich hasse es", entgegnete Billie lachend und ging an mir vorbei um sich aufs Bett zu schmeißen. Etwas unsicher was ich tun sollte, ging ich auch Richtung Bett. "Komm her Skye, nur weil ich berühmt bin, musst du mich nicht anders behandeln, als du es bei anderen Freunden tust", meinte Billie, als sie sah wie unsicher ich aufs Bett zugegangen war. Ich setzte mich an den Rand des Bettes, kickte meine Sneaker von meinen Füßen und faltete meine Beine, als ich mich mehr Richtung bettmitte geschoben hatte. Billie hatte mich die ganze Zeit dabei gemustert und sagte  grinsend: "So da du nun sitzt, kann ich ja endlich meine Fragerunde fortsetzen, die ich heute Mittag unterbrechen musste." Ich nickte und machte eine Hand Bewegung, das sie damit anfangen sollte. "Erzähl mir ein paar Dinge von dir, also erzähl mir random Dinge, die dir zu dir einfallen", bat sie. Ich dachte kurz nach und fing dann an zu erzählen: "Also ich bin Skye, 17, was du aber schon weißt. Ein riesen Fan von der Sängerin Billie Eilish, die gerade vor mir sitzt. Ich wohne in der Umgebung von München, und frage mich immer wieder, warum diese gewisse Sängerin nie in den südlichen Teil Deutschlands kommt. Dazu zeichne ich sehr gerne, liebe es Musik zu höre und mache gerne Sport, egal ob Workouts oder Joggen. Ich ernähre mich Vegetarisch mit Hang zur veganen Ernährung, was sich bei mir zuhause aber nicht oft umsetzten lässt. Wenn ich mein Abschluss gemacht habe, möchte ich studieren, was genau, steht noch nicht fest, da lass ich mich noch ein wenig überraschen..... "
Während ich erzählte hörte mir Billie aufmerksam zu und unterbrach mich nur, wenn sie über den ein oder anderen Fakt lachen musste. Als ich gerade dabei war ihr zu erzählen, wie ich einmal einem Typen in die Eier getreten hatte und sie sich nicht mehr einkriegen konnte vor Lachen, knurrte mein Magen. Immer noch vor sich hin lachend fragte sie mich: "Hunger? Wollen wir uns was vom Hotel bestellen?" "Ja schon, was wollen wir den Essen? ", antwortete ich mit leicht rotem Gesicht, weil es mir ein wenig peinlich war, dass mein Magen geknurrt hatte. Billie schwang sich als Antwort aus dem Bett, ließ mich mit verwirrten Blick zurück, ging zum Telefon und bestellte uns etwas, was ich, wenn ich mich nicht verhört hatte, als Burritos enträtseln konnte.
Nach dem Telefonat zog sie sich ein paar Air force an und anscheinend hatte sie meinen fragenden Blick gesehen, denn sie entgegnete: "Komm einfach mit"
----------------------------------------------
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen, über Kommentare freue ich mich, aber das wisst ihr ja. Wenn wir 1k haben, hab ich sogar noch eine kleine Überraschung für euch, die euch hoffentlich gefällt. <3

With The Fire That You Started In Me (BILLIE EILISH FANFICTION) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt