Chapter 10

413 21 2
                                    

Tut mir leid, hab schon wieder so lange gebraucht zum Updaten. Ich hab ein paar Probleme mich zu motivieren, ich finde mir ist das Kapitel nicht so gelungen, aber totzdem viel Spaß beim Lesen <3
----------------------------------------------
Omg...
Ich kann es noch immer nicht glauben, Billie fucking Eilish hat mich nach meinem Insta Namen gefragt. "OK... Skye komm runter", sagte ich in Gedanken zu mir selbst, als im nach dem Konzert in meinem Bett lag. Höchstwahrscheinlich wird Bil mir eh nicht schreiben, warum sollte sie. Wir hatten uns wieder so gut unterhalten, aber mit ihr ist es so leicht sich zu unterhalten, also war es wahrscheinlich nichts besonderes. Wäre sie nicht berühmt und würde bei mir in der Nähe wohnen, wären wir wahrscheinlich die besten Freunde. Aber da das nicht der Fall ist, sollte ich mir es auch nicht ausmalen wie es wäre, mit Billie gut befreundet zu sein. Um auf andere Gedanken zu kommen, ging ich meine und Siris Berlin Tour durch. Wir wollten erst einmal so die Standards abklappern, wie den Reichstag oder Brandenburger Tor, aber wir wollten auch eine Mini Shopping Tour machen, einfach die Zeit in der Stadt genießen und natürlich ESSEN. Wie schon gesagt war es mein Plan zu Veganz zu gehen, um mich dort zum Teil durchs Essensangebot zu futtern. Mit dem Gedanken an Essen schlief ich ein.

~nächste Morgen~

Ich überlegte gerade ratlos vor meinem Koffer, welches Outfit ich heute anziehen wollte, als Siri noch in Jogginhose und Shirt um die Ecke gerannt kam und mir zurief: "Omg Skye, Billie ist heute in der Innenstadt von Berlin. Oha was ist was wenn wir sie zufällig treffen?!" "Dann sind wir einfach normal, winken ihr zu, quatschen kurz mit ihr und lassen sie dann einfach ihren Tag genießen", antwortete ich etwas genervt, weil ich immer noch etwas unschlüssig war, was ich anziehen sollte. "Ach übrigens, jetzt mach dich fertig, wir haben noch was vor", sagte ich noch zu Siri, während ich mich schon wieder meinen Klamotten zu gewandt hatte. Siri zog sich grummelnd ins Bad zurück. Nach 10 Minuten hatte ich mich dann auch endlich mal entschieden, nämlich für eine helle Mum-Jeans mit einen Croptop und dazu meine weißen Nike Air force Psny. Zufrieden blickte ich mich im Spiegel, glücklicherweise kam Siri gerade fertig aus dem Bad um sich auch was anzuziehen, also nutzte ich dich Chance um im Bad Mascara und ein wenig Concealer aufzutragen. Als wir dann endlich fertig waren, war es schon halb 11 und wir machten uns auf den Weg in die Innenstadt, gefrühstückt hatten wir schon ganz Früh am Morgen. Als wir in der Stadt waren, besuchten wir das Brandenburger Tor, den Reichstag und schlenderten einfach ein bisschen durch die Gegend. Siri und ich gingen auch shoppen und ich wurde fündig, allerdings das was Siri suchte, ein Geschenk für den Geburtstag ihrer Mum, welcher bald war, hatte sie noch nicht gefunden, was für sie ein wenig deprimierend war. Um die Stimmung etwas zu heben beschloss ich Siri alleine weiter suchen zu lassen, während ich uns was zu essen von Veganz holen würde. Siri war einverstanden, sie wäre zwar gerne mitgekommen, allerdings war es notwendiger etwas für den Geburtstag ihrer Mum zu finden. So trennten wir uns und ich machte mich auf den Weg zum veganen Restaurant. Dank Google Maps fand ich Veganz dann relativ schnell, als ich den Laden betrat, war ich erstmal ziemlich geflasht, von dem riesigen Angebot. Ich ging zur Theke wo es die Angebote für Brötchen/Semmeln (musste ich so schreiben, sonst gäbe es Krieg🥴) gab und suchte für Siri und mich Sandwiches aus. Nachdem ich die bekommen hatte, ging ich noch zu den Süßigkeiten Abteilungen etwas weiter hinten. Ich war komplett in der Schokoladen Welt versunken, als neben mir eine Stimme erklang: "Hey Skye!" Ich schaute nach rechts und konnte nicht glauben wen ich da sah. Ich richtete mich auf und sagte mit leicht zittriger Stimme: "Hey Billie, was machst du hier?" "Ich suche mir was zu essen, ist doch offensichtlich", antworte sie, während sie sich eine Schokolade aussuchte. Ich konnte nicht anders als sie abzustarren, sie trug ein paar Jordan kombiniert mit einer Schwarzen Basketball Hose und passendem Oversized Shirt. Räuspernd sagte sie: "Was starrt du so? Ist doch nicht das erste Mal das wir uns sehen." "Ähm.. Jaa.. Aber nicht einfach so in der Öffentlichkeit, aber ok ich gewöhne mich daran", antwortete ich lächelnd. Sie lächelte zurück, um keine seltsame Stille entstehen zu lassen, fragte ich:" Welche Schokolade bevorzugst du?" "Klassisch oder mit Mandeln. Du", antwortete sie mir. "Kann ich nur zustimmen, beides sehr gute Sorten", erwiderte ich, "Sorry, bin immer noch ein wenig überfordert mit der Situation das du gerade vor mir stehst!" Billie fing an zu lachen und meinte ironisch: "Ach, das hätte ich ja gar nicht gemerkt!" Über ihren ironischen Ton musste ich lachen, als wir uns wieder eingekriegt haben, kam Billies Mum Maggie zu uns. Noch mehr überfordert, brachte ich kein Wort raus und das Vorstellen übernahm Billie für mich: "Hi Mum ähm das ist Skye, ich hab sie schon bei den Meet&Greets in Hamburg und in Berlin getroffen und gerade zufällig hier!" "Hey Skye, freut mich dich kennenzulernen, ich bin Maggie, aber das weißt du ja bestimmt schon", stellte sich Billies Mum mir vor. Ich nickte und hatte jetzt glücklicherweise meine Stimme wieder gefunden und kurze Zeit später unterhielten wir uns zu dritt über Vegane Ernährung. Irgendwann wurden wir von einem Bodyguard von Bilie unterbrochen, der meinte, dass zu viele Menschen in den Veganz kamen und das es jetzt schwieriger werden würde, wenig Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Billie nickte und ein Miene von Traurigkeit erfüllte, ihr eben noch glückliches Gesicht, wahrscheinlich wollte sie einfach Mal einen entspannten Nachmittag, ohne erkannt zu werden und ohne sich Sorgen zu machen über die eigene Sicherheit. Bevor Billie, ihre Familie und Bodyguards den Laden, nach dem Bezahlen verließen, drehte sich Billie nochmal um. Über den Fakt das sie eine schwarze American Express Karte besaß kam ich schwer hinweg. Sie fragte mich: "Sehen wir uns mal wieder?" "In Köln bin ich auch nochmal dabei",meinte ich schüchtern. Sie lächelte, nickte und verließ das Gebäude.

~Zeitsprung: Eine halbe Stunde später~

"Omg, waaaaruuum war ich nicht dabei, du hast einfach Billie Eilish in der Öffentlichkeit getroffen und du hast dich sogar mit ihr und ihrer Mum länger unterhalten", wiederholte Siri jetzt schon zum gefühlt hunderstenmal. Ich hörte ihr nur noch halb zu, weil mir dieses "Omg, du hast Billie Eilish getroffen, sie ist reich und fame... " Getue langsam auf den Geist ging. Aber ich war ja auch anfangs, als sie mir gegenüber stand, eeeetwas geflasht gewesen. Okee... ich war dezent überfordert mit der Situation, aaaabbbeeer ich finde, ich hab mich gut geschlagen.
Nachdem Siri und ich wieder im Hotel waren, packten wir unsere Koffer für unsere morgige Zufahrt nach Köln und entspannten dann indem wir einen Film schauten. Der Film war vorbei und Siri schlief schon, ich war nur nochmal kurz im Bad, als mein Handy vibrierte und eine Nachricht ankündigte, ich schaute auf mein Handy um zu schauen ob es wichtig war:
-BILLIE EILISH hat dir eine Nachricht gesendet. -
----------------------------------------------
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich schon immer mal ein Cliffhanger machen wollten...nein...Oke dann sorry. SIKE
Ich glaube ich finde gefallen daran, sowas zu machen. :)
Aber jetzt im Ernst ich versuche jetzt nicht wieder so lange nicht zu updaten. Ich hoffe euch geht es gut und passt auf euch auf. <3
Ps: Danke für fast 700 reads.

With The Fire That You Started In Me (BILLIE EILISH FANFICTION) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt