Neues Kapitel, diesmal nach 8 Tagen. Bin stolz auf mich, dass ich so schnell weiter geschrieben habe, bin zwar nicht auf dieses Kapitel stolz, weil es eher ein Lückenfüller ist, aber trotzdem viel Spaß beim Lesen.
----------------------------------------------
Die ganze Zeit hatte ich, während der Shoppingtour, überlegt Skye anzuschreiben und wie als wäre das ein Zeichen, tauchte sie vor mir beim Schokoladen Regal im Veganz auf. Meine Mum und Skye hatten sich echt gut verstanden, generell sich mit ihr zu unterhalten ging total einfach, ohne irgendwelche Zwänge, was total angenehm war. Als wir dann von der Shoppingtour zurückkamen, schnappte ich mir sofort meine Schokolade und warf mich in mein Bett. Während ich die ganze Zeit überlegte, was ich ihr schreiben sollte, scrollte ich durch mein Instafeed. Hier und da likte ich das was ich sah.
Ich hatte immer noch keinen blassen schimmer, was ich Skye schreiben sollte, weswegen ich später sehr nachdenklich beim Abendessen saß. Das fiel Finneas natürlich auf und er warf mir ein paar fragenden Blicke zu, doch ich winkte ab. Er nickte und aß weiter.
Nach dem Essen grübelte ich immer noch, irgendwo war es riskant einen Fan anzuschreiben, aber andererseits war es Skye. Das Mädchen mitdem ich mich sehr gut unterhalten konnte und mir sogar vorstellen konnte befreundet zu sein. Das einzige was traurig war, dass ich sie nur noch einmal sehen würde, bei meinem nächsten und letzten Konzert in Deutschland, nämlich in Köln. Mit meinen Gedanken ging ich duschen und entspannte mich unter dem warmen Strahl der Dusche. Erst jetzt bemerkte ich, wie verspannt meine Muskeln waren, ich schob die verspannten Muskeln auf die Tour, den Touren waren immer anstrengend. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr zu grübeln und machte mir stattdessen auf meinem MacBook eine Folge "The Office" an. Als die Folge vorbei war, war es relativ spät, aber statt wie üblich nach dem Zähneputzen schlafen zu gehen schnappte ich mir nochmal mein Handy und öffnete die App Instagram. Ich gab bei der Suchleiste den Namen der Fanpage ein den Skye mir genannt hatte. Ein annerkenendes Lächeln huschte über mein Gesicht, als ich sah wie viele Follower sie hatte. 50k. Nicht schlecht. Ich scrollte erst ein wenig durch ihren Feed, der wirklich sehr gut war, bevor ich zu Nachricht senden ging. Kurz überlegte ich und tippte dann:
_______________________________________Skye, hoffe dein restliche Tag war schön. War echt cool dich zufällig zu treffen. Ab wann bist du in Köln beim Konzert, dann komme ich wieder früher zu den VIPs. <3
_______________________________________Ich atme nochmal tief und sendete ab, jetzt hieß es warten, wahrscheinlich schlief Skye schon, ich wollte gerade mein Handy weglegen, als es vibriert. Omg Skye hatte geantwortet. Schnell klickte ich auf die Nachricht und schaute was sie geschrieben hatte.
_______________________________________
Skye, hoffe dein restliche Tag war schön. War echt cool dich zufällig zu treffen. Ab wann bist du in Köln beim Konzert, dann komme ich wieder früher zu den VIPs. <3Hey Billie, ja mein Tag war toll. Frag mich mal, wie es für mich war dich zu treffen. 👀Bin ungefähr 2 Stunden vor Beginn da. Gehe jetzt schlafen, muss morgen früh zum Zug. Ich schreib dir morgen.<3
Oh perfekt, dann bis morgen. Schlaf gut<3
Du auch<3.
_______________________________________Nachdem ich die Nachricht gelesen hatte, legte ich mich mit einem zufriedenen Lächeln schlafen und fiel in einen zur Abwechslung mal erholsamen Schlaf.
~nächster Tag~
"Billie?! Bil?" Höre ich nur dumpf durch meine Kopfhörer, rasch ziehe ich sie mir von den Ohren, und schaue wer nach mir gerufen hat. "Billie wo bist du?", rief die Stimme nochmal. Finneas, war ja irgendwie klar: "Finneas, ich bin hier, im hinteren Teil auf der Couch!" Kurze Zeit später tauchte Finneas vor mir auf, er räusperte sich und machte mir mit seinen Augen klar, dass er sich neben mich setzten wollte. Ich rutsche zur Seite und Finneas setzt sich. "Was hörst du gerade", fragt Finneas und deutet auf meine Kopfhörer. Ich antwortete: "Niemand bestimmtes. Avril Lavigne, H.E.R., Tyler the Creator, Arlo Parks, Rosalia..." Finneas nickte und wir beide verfielen in Schweigen. Nur dass das Schweigen gar nicht unangenehm war, sondern stattdessen sogar sehr entspannend. Das besondere zwischen uns beiden war, dass keiner was sagen musste, aber wir uns trotzdem verstehen konnte. Finneas wusste, dass ich gerade kein Interesse hatte zu reden, was er auch akzeptierte, stattdessen ließ er mir Raum, was ich dankend annahm. Ich nahm mir wieder meine Kopfhörer und hörte weiter Musik, Finneas nebenmir, tippte auf seinem Handy herum. Langsam gab ich mich der Musik hin, ließ die Klänge meinen Körper übernehmen, ohne dass ich etwas machen konnte, war ich eingeschlafen.
Durch ein Pling meines Handys wurde ich geweckt, ich rieb meine Augen und schaute neben mich. Finneas war wahrscheinlich, nachdem ich eingeschlafen war, gegangen, um mich nicht zu wecken. Ich schaute auf mein Handy, und ein Lächeln breitete sich auf meinenm Gesicht aus. Skye hatte mir geschrieben, ich las die Nachricht und machte mich daran, zu antworten
_______________________________________Na billie, schon in Köln angekommen?
Nein, noch nicht, hab geschlafen, keine Ahnung wo wir sind. :)
Hahah, oke ich fahre noch eine halbe Stunde, und bin dann da.
_______________________________________Ich schaute auf die Uhr. Damn. 13:30 Uhr. Wir waren um 8:30 Uhr losgefahren, also fuhren wir noch eine ganze Stunde, aber ich hab einfach 4 Stunden geschlafen.
_______________________________________Hahah, oke ich fahre noch eine halbe Stunde, und bin dann da.
Ich denke wir sind in einer Stunde da. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Ah cool, ähm ich liebe die Farbe Blau. Aber eher so türkis.
Aha, ich mag die Farbe blau nicht. :)
Ich weiß :). Irgendwie seltsam dass ich so viele Dinge über dich weiß, oder zumindest denke, dass ich sie weiß. Und du so gut wie nichts über mich weißt.
Deshalb hab ich beschlossen dir Fragen zu stellen, damit das geändert werden kann. Also. Wann hast du Geburtstag?
Ich werde am 18. September 18.
Ah, dann bist du 9 Monate jünger als ich. Hast du Geschwister?
Ja ich hab eine Zwillingsschwester.
Oha, seht ihr euch ähnlich?
Ja sonst wären wir nicht eineiig. :) Wenn jetzt die Frage kommt, ob ich dir ein Bild schicken kommt, ignoriere ich dich bis zum Konzert.
Will ich nicht riskieren :)
_______________________________________
Ich wollte gerade Skye eine neue Frage stellen, als ich von meiner Mum unterbrochen wurde. Sie holte mich zum Essen, und ich bemerkte erst jetzt, dass ich ziemlich hungrig war. Im laufen schrieb ich Skye, dass ich ihr später schreiben würde, da ich jetzt was essen würde. Skye antwortete mit einem Guten Appetit und darauf schob ich mein Handy in meine Hosentasche, die Kopfhörer lagen noch immer auf der Couch, auf der ich auch geschlafen hatte. Diese würde ich wohl später holen. Als ich den kleinen Küchenbereich mit Tisch kamen, saßen alle schon und warteten anscheinend auf mich. Ich setzte mich rasch, während meine Mum ihre selbstgemachten Burritos auf den Tisch stellte. Diese Burritos waren mehr als lecker, weswegen wir, nachdem sich alle genommen hatten, in eine gefrässige Stille versanken.~Zeitsprung: Nach Ankunft im Hotel in Köln~
Ich war schon wieder so müde, obwohl ich im Tourbus geschlafen hatte. Anscheinend musste ich mein Schlaf nach holen, der mir seit Wochen fehlte. Aber ich wollte nicht schlafen, sondern mit Skye quatschen, mich mit ihr treffen, also schrieb ich, nach kurzem Überlegen Skye an.
_______________________________________Hey Skye, hast du heute noch was vor? Wenn nicht komm in mein Hotel, wenn du Lust hast. Bin im Hotel (Name des Hotels).
Ja natürlich, sehr gerne. Wohin muss ich, wenn ich im Hotel bin?
Ich sag dem Portier Bescheid, der wird dich hoch bringen. Bis gleich <3
Bin in 30 Minuten da. <3
----------------------------------------------
Das ist das Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen, es war mal ein bisschen anders. Vorschläge und Kritik sind gerne Wilkommen, freue mich über jeden Kommentar. <3
PS: Wir sind kurz vor 800 reads, wie habt ihr das so schnell hinbekommen?!!! Danke, danke, DANKE.
DU LIEST GERADE
With The Fire That You Started In Me (BILLIE EILISH FANFICTION)
Fanfiction' "Schon ein krasser Zufall, dass wir jetzt zusammen hier sitzen, vor ein paar Wochen hab ich nicht mal geglaubt, dass ich es zu deinen Konzerten schaffe", sagte ich und drehte mein Kopf nach rechts um Billie zu mustern, die neben mir auf der Mauer...