Danke erstmal für 100 reads. Das ist so unglaublich, für viele vielleicht wenig, für mich allerdings.. Woow. Mein armer Vater hat leider das quietschen, als ich 100 reads gesehen habe, voll ins Ohr bekommen. Danke nochmals, und jetzt viel Spaß beim lesen. <3
PS: Das Mädchen hat jetzt endlich einen Namen, nämlich Skye.
----------------------------------------------
In Hamburg am Bahnhof angekommen, ging ich zum vereinbarten Treffpunkt, an dem ich mich mit ein paar anderen Fans treffen würde. Wir würden dann zusammen die 3 Konzerte erleben und immer zusammen in die Hotels gehen.
Nach ein paar Minuten kamen die anderen zu unserem Treffpunkt. Ich erschreckte mich als mich plötzlich eine Person von hinten schreiend umarmte. Ich drehte mich um. Es war Siri. Ich freute mich, denn Siri und ich würden uns zusammen ein Zimmer in den Hotel teilen und generell alles zusammen machen. Wir hatten uns zufällig kennengelernt über Instagramm, da wir beide Fanpages hatten und uns dann geschrieben haben. Seit dem, schrieben wir immer wieder und wurden echt gute Freundinnen. Als wir komplett waren, machten wir uns auf den Weg ins Hotel.~Zeitsprung: 1 Stunde später~
Wir hatten unsere Zimmerkärtchen abgeholt und beschlossen und uns in einer Stunde unten in der Lobby verabredet, um dann zusammen Abend zuessen in einem Restaurant in der Innenstadt. Siri und ich packten unsere Koffer zum Teil aus, sprangen kurz unter die Dusche und zogen uns frische Sachen an. Dabei quatschen wir über die anstehenden Konzerte, Billie und vieles anderes. Als es Zeit war gingen wir runter und als Truppe von 12 Leuten gingen wir zum Restaurant, was natürlich in ein Burrito Restaurant war :)
~Zeitsprung: ein paar Stunden später ~
Irgendwann später am Abend waren wir fertig mit Abendessen und waren wieder zurück ins Hotel gegangen. Siri und ich machten uns noch kurz Bett fertig und fielen beide erschöpft ins Bett. Ich fiel in traumlosen Schlaf, wachte aber, ohne Grund, andauernd auf.
~Zeitsprung: nächster Morgen/ Tag des Konzerts~
Den ganzen Tag war ich ein reines Nerven Bündel, bis 16 Uhr beschäftigten wir uns alle mir irgendwas, ich zeichnete um mich abzulenken, natürlich Billie, meine Gedanken waren nur bei ihr... Um halb 5 machten wir uns auf den Weg zur Konzert Halle, ich hatte mir eine lockere dunkle Jeans, darüber ein Oversized Shirt von Billies Merch angezogen und ich trug weiße Nike air force Psny. Da wir alle VIP-Tickets hatten, konnten wir relativ entspannt sein, denn wir mussten und nicht wie die anderen Fans in einer Schlange anstellen, sondern konnten direkt in den Backstage Bereich, wo wir auf der einen Seite der Bühne Billie zuschauen durften. Da wir aber natürlich schlau waren, um vielleicht noch vor dem Konzert ein Blick auf Billie zu erhaschen, waren wir 2 Stunden früher da. Wir wurden von der Security zu unserem Platz an unsere Seite der Bühne gebracht, und da wir ja noch viel Zeit hatten, setzten wir uns und quatschen. Glücklicherweise hatte ich für mich allein Oreos zum snacken mitgebracht, die würde ich später aufmachen. Ich war gerade in ein Gespräch mit einem der anderen verwickelt, als jemand hinter uns anfing zu sagen:"Da ist Billie. Omg das ist sie!" Darauf drehte ich mich um und ich konnte meinen Augen nicht trauen, da stand sie. In ihren oversized Klamotten, und ihren weißen Nike Schuhen, die selben die ich trug, was ein Zufall. Ich war so geschockt von ihrer Schönheit, ein Blitz schoss durch meinen Körper. Woow. Sie lächelte, winkte und sagte: "Hey babyss, alles gut bei euch?" Die meisten Leute fingen an zu weinen, weil sie so geflasht waren, ich dagegen saß da und beobachte sie. Wie sie lächelnd die anderen in den Arm nahm, die anfangen hatten zu weinen. Als sich dann die meisten beruhigt hatten, setzte sie sich zu uns auf den Boden. Darf man anmerken, wir saßen mit Billie zusammen auf dem Boden, am Rand der Bühne. Wahnsinn. Ich konnte immer noch nichts sagen, sondern lächelte sie nur an, als sie alle, die sie nicht begrüßt hatte, mit einem "Hey" oder "wie heißt du, freut mich dich kennenzulernen " ansprach. Sie wirkte müde, ließ es sich aber nicht anmerken, mir fielen einfach nur ihre Augenringe auf und wie sie es versuchte zu verdecken, wenn sie gähnen musste. Das krasseste fand ich ja, das wir ja sie eigentlich erst später treffen würden, wegen dem Meet&Greet, aber trotzdem saß sie einfach so bei uns, als hätte sie nicht gleich ein Konzert zu geben. Ich konzentrierte mich darauf Billie nicht zu sehr anzustarren, was mir nicht sehr gut gelang, aber bevor ich anfing zu sabbern, schaute ich weg und holte die Oreo Packung aus meinem Rucksack. Dann nahm ich mir ein Keks und plötzlich ohne Vorwarnung sprach mich Billie an: "Hey, wie heißt du?" Promt verschluckt ich an meinem Keks, ich hustet und lief rot an. Bille musterte mich mit einem sorgenvollem Blick und fragte: "Kann man dir irgendwie helfen?" Daraufhin fing ich an zulachen, weil die ganze Situation einfach zu weird war, und spätestens jetzt musste Billie mich für komplett bescheuert halten. Sie musterte mich weiter mit einem sorgvollem Blick, allerdings lag ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen. Nach dem ich mich beruhigt hatte antworte ich auf ihrer Frage: "Skye. Ich heiße Skye." "Schöner Name! Skye, sag mir, kann ich ein Keks haben ich bin am verhungern", meinte Billie lächelnd. Mit einem Lächeln, gab ich ihr die Oreo Packung, und sagte lachend:"Kannst die ganze Packung haben, bevor ich mich nochmal verschlucken und ersticke!" Sie wollte die ganze Packung erst nicht annehmen, erst als ich ihr versichert habe, dass das wirklich in Ordnung war, fing sie an die Kekse zu essen. Dann 1 Stunde vor dem Konzert Beginn, wurde Billie gerufen, sie rappelte sich auf mit der fast leeren Kekspackung in der Hand, und rief mir noch zu:"Übrigens sehr schöne Schuhe die du da anhast", bevor sie sich abwandte. Ich lächelte in mich hinein, Billie war echt der freundliche und offenste Mensch den ich je getroffen hatte.
~Zeitsprung: 1 Stunde später~
Das Konzert was Billie gab war der Hammer, von Bad Guy, über Ocean Eyes bis hin zu I love you war alles dabei. Die ganze Zeit ging die komplette Menge ab, und wir in unserem Bereich natürlich auch. Billie hatte einfach ein Talent die Stimmung bombastisch werden zu lassen. Mal davon abgesehen, dass ihre Stimme unglaublich war, ich erwischte mich selbst mehrmals, wie ich sie versteinert anstarrte. Als dann das Konzert vorbei war, warteten wir alle total aufegkratzt auf das Meet&Greet.
----------------------------------------------
Sooo, endlich in ein paar Tagen sind Weihnachtsferien, ab dann werde ich hoffentlich öfters neue Kapitel online stellen. Das nächste ist schon in Arbeit...
Danke fürs lesen über Kommentare würde ich mich total freuen. <3
DU LIEST GERADE
With The Fire That You Started In Me (BILLIE EILISH FANFICTION)
Fanfic' "Schon ein krasser Zufall, dass wir jetzt zusammen hier sitzen, vor ein paar Wochen hab ich nicht mal geglaubt, dass ich es zu deinen Konzerten schaffe", sagte ich und drehte mein Kopf nach rechts um Billie zu mustern, die neben mir auf der Mauer...