New School

1.9K 94 17
                                    

Bevor ihr anfängt zu lesen:
Meine Insta Fanpage:
@random_blink_stuff
Viel Spaß!!!

Pov Niemand
Als das Auto auf den Schulhof der Schule fuhr, legte Jimin seine Hand vorsichtig auf Yoongis Gesicht und streichelte seine Wange.

"Yoongi! Wir sind da! Aufwachen", flüsterte er mit weicher Stimme.

Hoseok kicherte. "Denkst du wirklich dass du ihn SO aufwecken kannst? Bei deiner Stimme schläft der noch tiefer falls das überhaupt möglich ist!"

Jackson rollte mit den Augen und drehte sich in seinem Sitz um.
Dann klatschte er einmal laut, doch nix geschah.

Auf einmal grinste Hoseok.

"Jimin-Baby? Weißt du du hast sooo schöne weiche Haut! Und deine Lippen sehen so reizend so...küssbar aus!", fragte er aufällig unauffällig und legte seine Hand auf seine Wange.

Bei der Berührung zuckte er zusammen und sah weg.

" Finger weg", knurrte Yoongi bedrohlich und seine Augen färbten sich blutrot.

Jimin wimmerte bei der Alpha Stimme auf und streckte seinen Kopf so, dass sein Hals gut zu sehen war. In seinen Augenwinkeln glitzerten paar Tränen, seine Augen waren zusammen gekniffen.

Kurz: Er war in der unterwürfigsten Lage eines Omegas.

Wenn ein Alpha seine Alpha Stimme benutzt, wird der Omega aus Reflex unterwürfig, das wissen alle, deshalb macht man das ja normalerweise nicht.

Es ist verboten Omegas zu entwürdigen.

Als Yoongi das sah, wechselte sein Blick von wütend zu besorgt.

"Baby! Es tut mir so leid, das wollte ich nicht! D-das kam einfach so! Hey, es ist alles gut!", versuchte er Jimin zu beruhigen, welcher schnell ein- und ausatmete.

Sanft küsste der True Blood Alpha das Gesicht seines Mates welcher sich langsam beruhigte und den größeren umarmte.

Die anderen stiegen aus dem Auto aus. Yoongi nahm sein Baby bei der Hand und stieg auch aus.

"E-es ist in Ordnung Alpha...nur... B-bitte mach das nie wieder...das war so...", fing Jimin an und Yoongi gab ihm einen Kuss.

"Sshh Baby, ich weiß doch..."

Baekhyun kam dazwischen.
"Jimin? Du bist mit Hobi, Jungkook, Jisoo, Somi und mir in einer Klasse. Taehyung, Lisa, Yoongi, Kai, Jackson und BamBam sind eine Klasse über uns. Du kannst einfach mit mir kommen, ich zeig dir unser Klassenzimmer."

Yoongi verabschiedete sich von ihm mit einem kurzen Kuss auf die Lippen und dann trippelte Jimin dem Jungen hinterher.

"Du wirst der einzige Omega da sein, am Besten passt du auf dass immer jemand vom Pack bei dir ist.", erklärte Baekhyun im Gehen.

Jimin musste schlucken.

"In unserer ersten Stunde haben wir Bio", erzählte er weiter.

Sie machten Halt vor einer Tür, welche Baek aufstieß. Darin warteten andere Leute aus ihrem Pack und jede Menge andere.

Alphas.

Jimin spürte schon wie die hungrigen Blicke der Alphas an seinem Körper klebten und es leise wurde.

"Was glotzt ihr Steine so?!", fragte Jungkook, der die Blicke der anderen bemerkt hatte.
"Er gehört zum Moon Pack, Namjoons Pack, also lasst eure Rauten Finger gefälligst von ihm, ich warne euch, er hat nen Mate!"

"Achja und wer?", fragte ein stämmiger Alpha herausfordernd.

"Oh Minwoo, zufällig nur Min Yoongi, der einzige männliche True Blood Alpha der Schule. Der Name müsste dir ja bekannt sein! Komm Chimmy, du sitzt neben mir und Jisoo, bevor dich der Lehrer neben diesen Arschkriecher setzt!", mischte sich Somi auch ein.

"Schaut Mal! Das Schwuchtel Baby sitzt neben den Möchtegern Schminkgöttinnen! Wie süß!", rief ein anderer Alpha in die Klasse, worauf alle lachten. Außer die Pack Mitglieder und ein Mädchen in der hinteren Reihe. (Naja wer ist sie wohl???😏)

Jimin merkte wie ihm Tränen aufstiegen. Er hatte wirklich gedacht es würde besser werden.

Gedemütigt sah er zu Boden.

Bevor aber jemand was kontern konnte, betrat der Lehrer den Klassenraum.

Pov Yoongi
In Gedanken war ich schon bei meinem Baby statt bei den Wurzeln und Zahlen.

Ich meine: Wozu brauche ich Mathe? Ich kann Energy Drink vom Preis her differenzieren und Kleingeld zählen. Wozu dann die ganzen Formeln und Sätze?!

Ich blickte zum Fenster raus. Als ich die Uhr auf dem Schulhof sah stockte mir der Atem. Schon 9 Uhr?! Zeit für ein Nickerchen!

Pov Jimin
Als es endlich zur Pause läutete, stand ich schnell auf. Die anderen waren damit beschäftigt ihre Sachen zusammen zu packen.

Ich lief zum Mädchen hinten was alleine saß.
"Hey! Wie heißt du?", fragte ich leise.
"Oh ich? Ich bin Rosé!", sagte das hübsche Mädchen. (Aha, Aha)
"Magst du vielleicht bei Jisoo sitzen, du bist hier ganz alleine, ich setze mich zu Hobi", bot ich an.
"Echt? Danke!", sagte sie und sah verträumt zu Jisoo.

Die Klasse war bereits leer, bis auf meine Pack Mitglieder und Rosé.
"Hör nicht auf die Arschlöcher, Jimin.", fing Jungkook an.

"Ehm...wegen der Sache...bitte sagt kein Wort zu Yoongi! Sonst-", fing ich an wurde aber von zwei Armen unterbrochen, die sich von hinten um mich legten.

Pov Yoongi
Ich legte meine Arme von hinten um ihn.

"Was soll ich nicht erfahren?", fragte ich mit tiefer Stimme.

Jimin wurde blass und sah auf den Boden.

"N-nix"

Natürlich war es klar, dass er Log aber ich wollte ihn nicht Löchern oder verunsichern, also ließ ich es bleiben.

Ich drehte ihn um und zog ihn zu mir, um ihn zu küssen.

Er quiekte überrascht auf aber erwiderte den Kuss aber sofort.

Die anderen verließen grinsend den Raum, sodass ich mit meinem Baby alleine war.

Ich hob ihn hoch und setzte ihn auf den Lehrerpult ohne den hitzigen Kuss zu lösen.

Meine Hände fuhren unter sein Shirt, sodass sie nun auf seiner weichen Haut lagen. Er bekam sofort Gänsehaut und schloss seine Augen.

Ich musste innerlich Grinsen wie empfindlich er war.

Der Kuss wurde immer wilder, bis uns die Klingel zum Unterricht unterbrach und wir uns luftschnappend ansahen.

_______________________________________
Well that escalated quickly🙃

Freut euch auf das nächste Kapitel

Bye Bye

𝐀𝐥𝐩𝐡𝐚𝐬 𝐌𝐚𝐭𝐞 | 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt