Yoongi und die anderen rannten durch den Wald, immer auf der Suche nach den Vermissten. Der Schmerz auf Yoongis Brust war mittlerweile verblasst, was ihm das ungute Gefühl gab, dass Jimin ohnmächtig geworden ist...
Die Wölfe rannten immer tiefer in den Wald, bis Yoongi und Namjoon der starke Duft der Omegas in die Maße stieg.
(Ein Omega hat ja sowieso einen starken Duft, aber wenn er ohnmächtig ist, kann er das ja nicht kontrollieren, also wird der Duft freigegeben; das dient im Ernstfall als eine Art Hilfezeichen)Verwandelt euch zurück.
Nachdem Namjoon die Anweisung gegeben hatte, nahmen alle im Suchtrupp wieder ihre menschliche Form an. Während Namjoon sich gut im Griff hatte, hatte Yoongi Schwierigkeiten seinen inneren Wolf nicht loszulassen. Denn dieser war rasend in Wut. Er wollte sich gar nicht ausmalen, was die Schweine gerade mit dem Omega anstellten.
Vorsichtig schlichen die Rudelkämpfer hinter das kleine Gebäude in der Mitte. Es war anscheinend Mal ein kleiner Laden oder ähnliches gewesen. Wenn man genau auf den Boden sah, erkannte man zwischen dem Gewucher auch einen alten Wanderpfad. Leise pirschten sie sich an den vermoosten Eingang heran um in die leere Halle zu kommen. Es roch stark nach den Omegas, außerdem konnte man die Alphas, die bei ihnen waren, riechen.
Namjoon, Yoongi, Jackson, BamBam, Taehyung, Jungkook und Kai gaben sich leise Handzeichen, zu der Tür hinter der ehemaligen Theke zu schleichen.
Man konnte leise Stimmen vernehmen, auch ab und zu ein böses Lachen, was stark nach Jaebum klang.Namjoon nahm schnell Yoongis Hand, um ihn zu beruhigen, in seine. Yoongi schaute den Head Alpha an.
Du wirst dich um Jaebum kümmern, Yoongi, du bist der Trueblood. Wir anderen kümmern uns um seine Komplizen. Jungkook: Du rettest die Omegas und Somi. Alle verstanden?
Ernst nickte die Mannschaft und tapste die Treppe runter, bis zur letzten Tür, hinter der der Geruch der Vermissten sehr stark war.
Auf drei stoßen wir die Türe auf.
Eins...
Namjoon nahm den Türgriff in die Hand. Yoongi und die anderen machten sich Angriffbereit.
Zwei...
Vorsichtig drückte er den Henkel runter, ohne die Tür zu öffnen.
Drei!
Gemeinsam stießen sie die Tür auf und stolperte in den Lagerraum. Der Anblick der sich ihnen bot war grauenvoll.
Links und rechts, Jin und Somi, ohnmächtig mit Verletzungen der Fesseln auf der Haut. Und in der Mitte der Jüngste des Packs, vollkommen entblößt mit Schnitten auf seiner Brust und den Beinen.
Jaebum saß vor Jin und war gerade dabei gewesen, seinen Bauch zu inspizieren, als er geschockt hochblickte.
Namjoons Geduldsfaden riss."DU VERFICKTES ARSCHLOCH! LASS DIE FINGER VON MEINEM MATE ODER ICH BRINGE DICH UM!!", schrie er und stürzte sich auf den Übeltäter.
Soviel zum Thema "Yoongi übernimmt Jaebum"...
Auch die anderen stürzten sich auf die drei Alphas und schlugen immer wieder zu. Jaebum war inzwischen komplett flehend am Boden, während Namjoon ihn gnadenlos trat und schlug.
Yoongi jedoch hatte nur Augen für seinen Mate. Je näher er zu dem gefesselten Omega in der Mitte Schritt, desto mehr Tränen liefen seine Wangen hinab.
"J-jimin..."
Weiter konnte er nicht reden. Schnell machte er die Hand- und Fußgelenke von den Fesseln ab und nahm sein Baby auf die Arme."DU MIESER HURENSOHN! WIE KONNTEST DU?! WIE KONNTEST DU IHNEN DAS ANTUN?! ICH WERDE DICH UMBEINGEN UND DANACH IN STÜCKE ZERREIẞEN UND JEDES STÜCK EINZELN VERBRENNEN!!!", schrie Namjoon immernoch in Rage, sein Wolf half wo er konnte. Jackson erwürgte gerade einen anderen und BamBam trat den zweiten in die Eier.
DU LIEST GERADE
𝐀𝐥𝐩𝐡𝐚𝐬 𝐌𝐚𝐭𝐞 | 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧
Fanfiction| abgeschlossen | Jimin, ein junger und hübscher Omega wird vom Moon Pack aufgenommen nachdem er von seinem alten Pack rausgeschmissen wurde. Yoongi, ein scheinbar herzloser Alpha, dem alles und jeder egal ist soll Jimins Mate sein. Ob er ihn auch a...