Wolfswurz= K.o Tropfen für Wölfe
Niemand Pov
Grinsend verzog Jaebum sich ins Haus und ließ die beiden Mates alleine. Er würde lügen, wenn er sagen würde, dass er nicht überrascht über Yoongis Einstellung zu seinem Mate war. Schon damals, bevor sie sich heftig in der Wolle hatten, wusste er, dass Yoongi lieber der unabhängige BadBoy bleiben wollte.Tja, looks like humans gonna change.
Jaebum grinste böse als er sich zurück erinnerte was damals geschah. Ja, es war genauso eine Zeit wie jetzt... Jaebum war gerade Anführer des Blood Pack geworden und freute sich über die 'Macht', die er besaß.
In der Küche angekommen fiel sein Blick auf das küssende Paar.
"Guten Morgen Namjoon", grinste Jaebum tückisch und lehnte sich an die Wand. Jin sah ihn sauer an und wurde rot. Jaa, Jin war damals die Person, die ihm sagte er solle nie wieder das Haus betreten."Was machst du hier?!", keifte er wütend und wollte schon auf Jaebum los gehen als Namjoon ihn zurück hielt. Kurz flüsterte ihm was zu und Jin beruhigte sich und drehte sich um, um weiter zu machen.
"Süß, dass ein Omega denkt er hätte die Chance gegen einen Alpha anzukommen~"Namjoon baute sich wütend vor dem Kleineren auf, was diesen jedoch wenig einschüchterte. "Pass auf was du über meinen Mate sagst, Jaebum, ich denke du erinnerst dich wer damals von uns gewonnen hat!", knurrte er wütend.
Jaebum antwortete nur mit einem Schulterzucken. Durchaus erinnerte er sich daran. Das war an Silvester vor paar Jahren."Wir werden die Moons sowas von fertig machen! Denkt dran, gebt ihnen das Wolfswurz vor dem Ringkampf, sonst wirkt es bis zum Finale nicht!", spuckte der Anführer der Bloods in die Runde. Im Moment war Vorbereitung, alle Packs versammelten sich um jegliche Strategien nochmals durchzugehen. "A-aber sie sind doch noch geschwächt..." , machte sich ein Kämpfer Sorgen. "Genau.", grinste Jaebum böse.
Denn das Wolfswurz war nicht für die Kämpfer.
Das war für die jungen Wölfe, die gerade erst aufgenommen worden waren...
Nach dem Vorfall vor 4 Jahren wurde das Blood Pack für die jährlichen Silvester Wettkämpfe ausgeschlossen. Vier ganze Jahre, aber dieses Jahr, dieses Jahr würden sie die Moons besiegen...
"J-jungkook reagiert n-nicht!", weinte Taehyung besorgt, seinen Mate hielt er fest in den Armen. Auch bei Jin fielen Tränen. "Jisoo und Baekhyun auch nicht...was sollen wir machen?!"
Namjoon sah entsetzt auf den Zustand seines Packs. Er machte sich riesen Vorwürfe. Wieso konnte er nicht richtig auf die jungen Betas aufpassen? Seine Augen wurden glasig. Alle saßen um die Jüngsten herum und versuchten alles um sie zu wecken. Aber das Wolfswurz war zu stark.Namjoon schaute verächtlich auf den Mann vor ihm. Nein er hatte es ihm nie verziehen. Aber es war nun Mal seine Pflicht, die Vorbereitungen mit den anderen Pack Alphas zu besprechen.
"Damit du es weißt: Wir sind keine Freunde, ich tue nur meine Pflicht! Und jetzt komm mit ins Büro bevor du noch auf andere Gedanken kommst!"Jaebum sah sich grinsend um. Gedanklich feierte er schon seinen Sieg gegen das feindliche Pack. Damals wären sie fast davongekommen.
Aber eben nur fast.
"Namj-joon, ich weiß nicht w-wie ich ihnen helfen kann...", schluchzte Jin erschüttert. Die kleinen waren ihm mehr als nur ans Herz gewachsen. Ihn als Omega mit 'Muttergefühlen' traf die Situation hart. Namjoon blickte sich verzweifelt um. Auf dem Festivalsplatz war Unruhe, alle Packs versuchten ihre Mitglieder zusammen zu finden. Schließlich ist Wolfswurz bei hoher Dosierung tödlich. Plötzlich zupfte ein kleines Mädchen, etwa 12 Jahre, an Namjoons Hemd. Verwirrt blickte er auf das Mädchen hinab.
"Ich kann euch helfen." Namjoon bückte sich, um ungefähr auf der selben Höhe zu sein. "Das ist wirklich nett von dir süße, aber ich denke nicht dass-", fing der 24-Jährige an, wurde jedoch von der hellen Stimme des Mädchens unterbrochen. "Ich weiß wer es war. Und sie haben das Gegenmittel." Sie schaute Namjoon aus großen Augen an.
"Wie heißt du?", fragte der HeadAlpha und nahm die Hände des Mädchens in seine."Somi"
"Also, ich denke dir sind die Regeln dieses Jahr bewusst?" Skeptisch blickte Namjoon den Mann im Drehstuhl an.
"Na klar. Das waren sie mir schon vor 4 Jahren."
Namjoon lachte verächtlich. "Das sah aber nicht danach aus. Hast du eigentlich eine Ahnung in welch enorme Gefahr du die drei gebracht hast?!"
Jaebum sah ihn gespielt aufrichtig an.
"Ich schwöre dass es nichtmehr vorkommt..."Der Richter erhob die Stimme. "Und damit sind die Mitglieder des Blood Pack für offizielle 4 Jahre für jegliche Aktivitäten unter den Packs ausgeschlossen."
Somi stand neben dem erschöpften Head Alpha und hielt seine Hand. Plötzlich kam Jin um die Ecke.
"Joonie! Ihnen geht es gut!"
Erschöpft aber immernoch erleichtert lächelte der junge Mann und bedankte sich bei der zwölfjährigen. Der 13 Jahre alte Hoseok hüpfte glücklich zum Head Alpha. Somi sah ihn stumm an. "Wie heißt du?", fragte sie den Jungen. Dieser streckte ihr die Hand hin und grinste glücklich. "Ich bin Hoseok. Aber nenn mich Hobi. Du hast schöne Haare, Somi!" Somi wurde rot und sah verlegen zu Boden. Namjoon nahm das Mädchen auf den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Über ihre Lage wusste Namjoon längst Bescheid."Willkommen im Pack, Somi!"
Jaebum schüttelte Namjoon die Hand, welche dieser nur widerwillig annahm. "Schönen Tag noch mit der Luna!", grinste der Anführer des Blood Packs und lief zur Tür. Kurz vorher jedoch drehte er sich um und sah mit einem undefinierbaren Blick zum Alpha.
"Einen süßen Omega habt ihr~"
Dann verschwand er.Und ließ Namjoon mit einem unguten Gefühl zurück.
Uff, dieses Kapitel hab ich die ganze Nacht geplant...
Hoffe es gefällt euch💞Also an die, die es nicht verstanden haben:
Somi ist von ihrer Familie abgehauen um sich die Spiele anzuschauen. JK, Chichu und Baek sind da noch die jüngsten und schwächsten des Packs.
Soooo ich glaube das war's für heute aber Idk...
Byebye✨
DU LIEST GERADE
𝐀𝐥𝐩𝐡𝐚𝐬 𝐌𝐚𝐭𝐞 | 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧
Fanfiction| abgeschlossen | Jimin, ein junger und hübscher Omega wird vom Moon Pack aufgenommen nachdem er von seinem alten Pack rausgeschmissen wurde. Yoongi, ein scheinbar herzloser Alpha, dem alles und jeder egal ist soll Jimins Mate sein. Ob er ihn auch a...