Christmas Day feat. Yoonmin

1.2K 63 9
                                    

Pov Yoongi
Lächelnd beobachtete Yoongi seinen Mate, der fasziniert im Schnee spielte. Yoongi hatte es sich da lieber mit einer Tasse Kakao und einer Decke auf der Winterterrasse gemütlich gemacht. Er war mehr so der...gemütliche Typ.

Gerade wälzte sich Jimin im Schnee und hinterließ einen Schneeengel. Yeontan, der Packhund, tobte gemeinsam mit dem Omega im Schnee rum. Als dem Trueblood Alpha auffiel, wie rot die Nase des Kleineren war, rief er Jimin von der Terrasse aus.

"Jimin, ich glaube es ist kalt, wir sollten rein gehen!"

Jimin sah traurig aus. "Nur noch ein bisschen..."
Doch genau in dem Moment, in dem Jimin zu Yoongi gedreht war, näherte sich ein großer dunkler Wolf von hinten an den Omega. Alle Alarmglocken des Trueblood Alpha läuteten und er sprintete zu Jimin.

"Wa-?!"

Jimin quiekte als Yoongi Jimin an seine Brust zog und den fremden Wolf bedrohlich anknurrte. Niemals würde er seinen Mate nochmal gefährden. Noch fester drückte er den Kleineren an sich und starrte auf den Wolf. Dieser verwandelte sich gerade zurück.

"Jaebum?!"

"Yoongi! Wie schön zu sehen dass du deinen Mate gefunden hast.", grinste der Fremde tückisch.
Yoongi schnaubte verächtlich. "Was willst du hier?"

Jaebum lachte leise auf. "Hab ein Treffen. Mit Namjoon. Wegen des Silvester Festivals. Hast du mich denn nicht vermisst?"
"Spars dir Jaebum. Du hast hier eigentlich nix zu suchen."

Jimin blickte verwirrt zwischen den beiden um her. "Y-yoongi, wer ist das??"
Jaebum sah sich den Kleinen Omega nun genauer an. "Ich bin Jaebum. Und du hübscher kleiner Omega bist...?"
Jimin zitterte etwas. Er hatte immernoch leichte Angst vor fremden Alphas. "J-jimin...", flüsterte er schon fast. Jaebum neigte sich runter und strich dem jüngeren eine Strähne hinters Ohr, bevor er seine kalte Hand an der Wange ließ. "Nett dich kennenzulernen, Jimin.~"
Yoongi kochte innerlich und schlug die Hand des Alphas weg von der zarten Haut seines Mates. "Finger weg!", knurrte er.

Jaebum grinste von einem Ohr zum anderen. "Wie süß. Yoongi, wolltest du nicht immer alleine bleiben? Ohne Mate?"
"Ich hab meine Meinung geändert und das hat dich nix zu interessieren. Und jetzt geh schon bevor ich dir deinen verfickten Schwanz abschneide und in deine Fresse stecke du elendiger Köter!"

Jaebum hob beschwichtigend die Hände und verschwand, aber nicht ohne Jimin vorher noch einen intensiven Blick zuzuwerfen.

Sobald der zu fremde Alpha weg war, warf sich der junge Omega an die Brust des Alphas. Er zitterte noch ein wenig. Beruhigend strich Yoongi über den Rücken seines Babys. "Alles gut, Babe, er ist weg. Und ich werde nicht zulassen, dass dich irgendwer anfässt. Das darf nur dein Alpha~" "Ja~"

Gemeinsam standen sie Arm in Arm, Yeontan um sie herum am toben.

"Alpha?"

"Ja Babe?"

"Ich liebe dich~"

Yoongi wurde warm ums Herz. Wieso hatte er so Glück mit seinem Mate?

"Ich liebe dich auch~"




So das war der letzte Christmas Day, jetzt kommt Christmas Eve, aber aus der normalen Sicht. Ich hoffe diese anderen Kapitel jetzt haben euch gefallen und nochmals danke an malec_ereri für die guten Ideen und die Unterstützung❤️

Achja und Grüße gehen wieder raus an Soulmate kiantra11 ❤️❤️❤️

Byebye✨

𝐀𝐥𝐩𝐡𝐚𝐬 𝐌𝐚𝐭𝐞 | 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt