Lächelnd streichelte Jin durch die Haare des anderen Omegas. Jimin war auf seinem Schoß eingeschlafen als er mit Jin gekuschelt hatte. Schmunzelnd beobachtete Jin das Gesicht des Jüngeren beim Schlafen und strich vorsichtig über die zarte Wange. Er machte sich inzwischen keine Sorgen mehr, ob er ein Kind gut aufziehen könnte, er wollte einfach alles nach Instinkt tun.
Namjoon kam rein um nach seinen Schützlingen zu sehen.
"Wie süß dass er eingeschlafen ist", flüsterte Namjoon und streichelte ebenfalls durch das helle Haar.
"Wie geht's dir Babe?", fragte er nun an seinen Mate gewandt. Dieser lächelte glücklich.
"Könnte nicht besser sein~"
Namjoon nahm Jin Jimin vorsichtig aus dem Arm. "Ich bringe ihn nach oben und komme dann runter. Dann ist meine Kuschelzeit!~
Gesagt, getan. Sanft trug Namjoon den Kleinen im Brautstyle die Treppen hoch und legte ihn ins Bett. Schnell deckte er Jimin noch zu und ging dann ins Wohnzimmer um mit Jin zu kuscheln.
Jimin wachte durch Laute Stimmen auf. Es klang so, als ob die anderen gerade vom Training wiedergekommen sind, weshalb er sich entschied nach unten zu gehen. Er vermisste Yoongi fürchterlich, auch wenn er wusste, dass es nur noch ein Tag bis zu den Wettbewerben war und die Packmember viel trainieren mussten.
Manchmal fühlte er sich nutzlos für das Pack...
"YOONGI!!", rief Jimin und sprang dem erschöpften Trueblood in die Arme. Dieser drückte seinen Omega an sich und küsste ihn auf den Mund. "Ich hab dich vermisst~", kam es nuschelnd von dem Kleinen. "Ich dich auch Baby~"
"Ich freu mich so aufs Festival!", meinte Jackson in die Runde. "Ich mich auch! Wir müssen gewinnen, wir haben die besten Kämpfer!", ergänzte BamBam.
Kai zuckte nur mit den Schultern. "Da die Bloods wieder mitmachen haben wir endlich Mal Konkurrenz. Die anderen Packs sind schwach."
Bei der Erwähnung des feindlichen Packs knirschte Namjoon seine Zähne. Keiner außer Yoongi wusste von Namjoons Bedenken.
"Ich geh mit Jimin hoch schlafen!", verkündete Yoongi und trug den Klammeraffen hoch aufs Zimmer. Die anderen diskutierten weiter über den Ablauf des Festivals.Bevor Yoongi aber in deren Zimmer ging, besuchte er kurz Jin. Dieser lag im Bett und sah sich Netflix Serien an. Um ihn herum massenweise Schokoladenverpackungen.
"Hey Jin! Wie geht's?", fing Yoongi schmunzelnd an. "Joa geht so...Kannst du mir die Gewürzgurken geben? Die stehen auf dem Schreibtisch, da!", fragte Jin.Yoongi sah zum Schreibtisch auf dem das Glas stand. "Sicher dass du nach soviel Schokolade NOCH Sauergurken essen willst? Ist das nicht schlecht für deinen Magen? Sonst musst du dich-"
Jin brach in Tränen aus. "Du hast Recht, wie konnte ich so dumm sein?? Ich bin so eine schlechte Mutter!!!", schluchzte er.
Erschrocken über die Stimmungsschwankungen des Älteren sah Yoongi hilflos zu Namjoon, der nun im Türrahmen stand.
"Äh, Yoongi, Jimin, ihr könnt schon ins Bett, ich kümmere mich um Jin!"
Kopfschüttelnd verließen die zwei Angesprochenen das Zimmer und schlossen die Tür.
"Alpha?", murmelte Jimin in Yoongis Halsbeuge. "Ja?" "Würdest du es irgendwann wollen dass... dass ich unsere Welpen trage?", fragte der Getragene unsicher. Yoongi setzte ihn auf das Doppelbett und sah den roten Omega an."Natürlich will ich das, Baby, aber im Moment bist nur du mein Welpe, stimmt's~?", grinste Yoongi worauf Jimin noch röter wurde und nickte.
"Lass uns schlafen gehen, morgen ist ein großer Tag", schlug der Alpha vor und knipste das Licht aus, um sich dann an seinen Mate zu kuscheln.
Mit Gedanken an ihr späteres Leben zusammen schliefen die Beiden ein.
Uh oh.
Jetzt kommt Drama.
Viel
Viel Drama.Seit gefasst.
Byebye✨
DU LIEST GERADE
𝐀𝐥𝐩𝐡𝐚𝐬 𝐌𝐚𝐭𝐞 | 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧
Fanfiction| abgeschlossen | Jimin, ein junger und hübscher Omega wird vom Moon Pack aufgenommen nachdem er von seinem alten Pack rausgeschmissen wurde. Yoongi, ein scheinbar herzloser Alpha, dem alles und jeder egal ist soll Jimins Mate sein. Ob er ihn auch a...