Der Beta lag krampfhaft weinend auf dem Boden und kniff seine Augen zu. Wie konnte das nur passieren? Wie konnte dieser herzlose Arsch nur seine Somi wegnehmen?! Er war doch erst seit paar Tagen mit ihr zusammen! Und Jin ist auch noch schwanger, ihm wird der ganze Stress viel zu viel sein!
"Hobi wir sind- HOSEOK!!"
Namjoon sah entsetzt auf den gefesselten und weinenden Beta. Auch alle anderen betraten nun das Zelt und erblickten die Tragödie, die sich vor ihnen abspielte.
Schnell rannten Namjoon und Yoongi zum Bündel Elend und befreiten ihn von seinen Qualen.Yoongi rüttelte Hoseok an den Schultern. "Hoseok, WO SIND DIE ANDEREN?! Was ist passiert?!" Dieser weinte nur noch mehr und kniff seine Augen zusammen. Bei dem Anblick des sonst so fröhlichen Hobis schmerzte bei jedem Moon das Herz.
Jhope erlitt einen Nervenzusammenbruch, ausgelöst durch Somi, die von den Männern so gewaltsam stillgelegt wurde. Bei dem Gedanken daran schrie er verzweifelt in die Luft.
"SOMIII! Somi..."
Namjoon nahm den Jungen in den Arm und sah ihm in die Augen.
"Beruhige dich Hoseok, hol tief Luft! Du musst uns sagen was passiert ist damit wir Somi helfen können!"
Der immernoch schluxhzende Beta fing an zu reden."Jaebum! Er h-hat ... Er hat die andern entführt und b-betäubt und ich konnte nix machen! Ich bin Schuld wenn sie ihnen was antun!" Wieder fing er an zu weinen. Namjoon sah geschockt auf den Beta, zog ihn aber wieder an sich, um ihn zu beruhigen. "Du bist an nichts Schuld, Hobi. Du konntest das nicht wissen!"
Yoongi jedoch wurde wütend und schlug mit den Fäusten auf den Tisch ein, während Lisa ihn versuchte ihn zu beruhigen und somit auch einige Schläge abbekam. Doch sie wusste wie wütend ihr Bruder gerade war.
"Wir müssen jetzt alle die Ruhe bewahren, alle Kämpfer außer die Mädchen gehen mit mir suchen. Baekhyun, du bleibst hier und kümmerst dich um Hoseok. Yoongi, du hast die beste Nase, Versuch Jimin aufzuspüren. Los!", schrie Namjoon und alle verwandelten sich.
-Währenddessen bei den Opfern-
Die Moons waren inzwischen aufgewacht und sahen ängstlich durch den Kellerartigen Raum. Sie waren mit Metallketten an die Wand gekettet und vor ihnen die Männer des Blood Packs.
"Jin! Ich h-habe Angst!", weinte Jimin von der anderen Seite des Raumes. Die Kidnapper hatten alle drei nämlich mit genügend Abstand angekettet.
"SEI RUHIG!", schrie Jaebum genervt und wandte sich zu Jin welcher ihm ins Gesicht schrie, er solle Jimin nicht so anschreien. Somi wimmerte, war jedoch relativ ruhig."Kim Seokjin, Mate des Head Alphas von Kim Namjoon. Was soll ich mit dir machen?", grinste er und sah auf die ganzen Folterutensilien an der Wand.
"Mir könnt ihr keine Angst machen! Namjoon wird uns retten und ihr bekommt dann eure gerechte Strafe!", schrie der Schwangere Omega wütend.
"Hmmm... Wie ich sehe wird Folter bei dir nicht den gewünschten Effekt zeigen. Wie wär's mit- MARK! Bring den anderen Omega in die Mitte!", grinste Jaebum psychopathisch, worauf Jin blass wurde und schreiend anfing seine Fesseln loszuwerden."NEIN!! LASS JIMIN IN RUHE! DU DARFST IHM NIX TUN! HÖRT AUF!!!", schrie der vorher noch so taffe Jin mit Tränen in den Augen. Jaebum freute sich über die Reaktion.
Jimin wurde von einem Muskelprotz and das Gebilde in der Mitte gefesselt, mit den Händen über dem Kopf.
"Bitte hört auf! Nein, tut ihm nix!!", schrie auch Somi verzweifelt. "Halts Maul, Mädchen! Yoonjae, bring sie zum Schweigen. Du hast nur Glück weil du ein Mädchen bist!", schrie nun auch Jaebum entnervt und wandte sich wieder zum hilflosen Omega in der Mitte.
Grinsend strich er mit seinen langen Finger über die Haut unter seinem Shirt. Jimin versuchte seinen Oberkörper wegzubewegen, woraufhin sein Entführer nur lachte.
"Eigentlich bist du ein wunderschöner Junge~ So zierlich und verletzlich~" Entsetzt sah Jimin den älteren Mann an. "Hören Sie auf! Ich hab schon einen Mate!" Jaebum sah den Jungen zweifelnd an."Das hättest du nicht sagen sollen, sonst hätte ich dich verschont. Aber nun..."
"NEIIN! JIMIN! B-BITTE TU IHM NIX! NIMM MICH! BITTE!!"
"Sei still! Zu dir komme ich später..."
Damit holte er ein Messer aus seiner Tasche und zerschnitt die Kleidung des 17-Jährigen. Dieser zitterte ängstlich und ließ seinen Tränen freien Lauf. Langsam führte der Psycho das Messer über die entblößte Brust des Opfers und hinterließ blutige Striemen.
Jimin schrie fürchterlich, was Jaebum zum Lachen brachte.
"WIE KANNST DU NUR?! ER IST NOCH SO JUNG!! HÖR AUF!!" Wild rüttelte Jin an den Fesseln und wurde immer schwächer. Die ganze Aufregung war mehr als nur ungesund für ihn und das Baby.
Jaebum ignorierte die herzzereißende Schreie und machte weiter.
Noch ein Schnitt.
Und noch einer.
Dann war Jimin auch schon ohnmächtig geworden.
"DU MONSTER! WIE KANNST DU NUR?! ICH- Ich werde... werde dich... umbringen..ich werde..."
"So ist's gut, schön einschlafen!", raunte Jaebum und strich dem Omega über den Bauch.
"Und denk nicht ich weiß nicht, dass du schwanger bist~"
Damit wurde es um Jin herum schwarz.
Leute nur dass ihr es wisst, es handelt sich nicht um den echten Jaebum, ich liebe JB, also bitte kein Hate!
JB ist Life💞
Fortsetzung folgt würde ich sagen😺
Byebye✨
DU LIEST GERADE
𝐀𝐥𝐩𝐡𝐚𝐬 𝐌𝐚𝐭𝐞 | 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧
Fanfic| abgeschlossen | Jimin, ein junger und hübscher Omega wird vom Moon Pack aufgenommen nachdem er von seinem alten Pack rausgeschmissen wurde. Yoongi, ein scheinbar herzloser Alpha, dem alles und jeder egal ist soll Jimins Mate sein. Ob er ihn auch a...