Back to normal

1.1K 55 16
                                    

Langsam richtete sich wieder Normalität in der Moon Pack Mansion ein. Jin war zwar immernoch sehr schreckhaft was seine Babys angeht (Einmal als Somi sich zum Spaß mit Lisa "geprügelt" hatte, war Jin mit einem Kochlöffel dazwischen gegangen und hat rumgeschrien wie sie sich sowas doch antun könnten) jedoch wurde auch sein Bauch viel dicker und die Schwangerschaftshormone überdeckten die Folgen der Silvesternacht.

"KAI! Hör auf Yoongi zu schlagen! Yoongi! Hör auf Kais Handy wegzunehmen! Wieso muss ich euch immer- WEHE DU FASST DIE TEURE VASE AN, KIM NAMJOON!" Jins neues Hobby war übrigens alle zusammen zu schreien. Also wenn er das nicht schon vorher gemacht hätte...

"Lisa! Wenn du nicht aufhörst BamBam zu nerven kriegst du Handyverbot! Und- Hoseok, was zum Fric frac machst du da?! Kann man mit euch nicht einmal entspannen?!"
Jhope, der bis gerade eben versucht hatte Yeontan zu gießen, damit aus ihm auch ein Wolf wurde, sah beleidigt zum Ältesten. "Chill Mal, Jin! Du bist ja komplett am ausrasten! Wie wär's Mal mit ein bisschen Spaß?"

Jin sah augenrollend zum Pack-Auskundschafter. "Hoseok- nein! Was du unter Spaß verstehst will ich mir garnicht ausmalen. Und Jimin, Baekhyun: Das Baby-Bett ist kein Platz für Riesen-Babys! Steigt da wieder raus!" Namjoon seufzte leise und nahm die Hand seines Mates vorsichtig in seine. "Babe, wie wär's wenn wir in die Stadt gehen? Damit du auch Mal etwas entspannen kannst, dass ist nicht gut für die Babys.", schlug er vor und gab ihm einen Kuss. "Meinetwegen...", brummte Jin und verkroch sich mit Namjoon nach draußen. Es war inzwischen März, und die Sonne schien hell auf die Erde hinab. Auch wenn es noch etwas kühl war, war das Wetter passend für einen Spaziergang.

"Ich bin im Zimmer, telefonieren mit Jennie. Bis dann!", verabschiedete sich Lisa sofort. Yoongi sah zu seinem Omega, der mit Jungkook eine angeregte Diskussion führte, ob Magie wirklich existierte. Lächelnd tippte er sein Baby an.
"Jimin? Ich bin müde, kommst du mit hoch?", fragte er. Glücklich grinste der Kleine und sprang auf Yoongis Arm, der ihn ohne Probleme die Treppen rauftrug. Im Zimmer angekommen setzte er sich samt Jimin auf das Bett.

Yoongi gähnte herzhaft. "Wollen wir schlafen gehen?", fragte er nuschelnd und gab seinem Mate einen Kuss. "Alpha, du hast gerade erst geschlafen, und wir haben 14 Uhr!" Der Angesprochene schmollte gespielt. "Ich bin aber müde..."

Jimin lehnte sich grinsend vor und küsste seinen Mate während er leicht anfing seine Beine spreizen, um sich näher an den Alpha zu drücken. "Sicher?~", grinste er verspielt. Yoongi war natürlich sofort hellwach. "Ich denke das kann warten. Jetzt bist du dran!"


Oh Gott Leute, ich hab seit ner Woche nicht geupdated, tut mir soooo leid!

Bitte schreibt Mal Ideen was passieren könnte, hab keinen Plan wie es weitergehen soll, und ich möchte die Story nicht abbrechen...

Sooo wie gehts euch?

Byebye✨

𝐀𝐥𝐩𝐡𝐚𝐬 𝐌𝐚𝐭𝐞 | 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt