«-🅲︎🅷︎🅰︎🅿︎🆃︎🅴︎🆁︎ 🆂︎🅸︎🆇︎🆃︎🅴︎🅴︎🅽︎-»
»𝐃𝐢𝐚𝐧𝐚 / 𝐒𝐩𝐫𝐢𝐧𝐠«
Wie viel Zeit zwischen dem Abend mit den Büchern und jetzt vergangen ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur das ich viel gelernt habe und neue Kraft dazu gewonnen habe. Cole ist ein guter Trainer und durch ihn bin ich viel besser im Kampf geworden.
Grade wischte ich mir den Schweiß von der Stirn und erhob meinen Kampf Stock wieder gegen Cole, welcher grinsend und auch selbst etwas Außeratem vor mir stand.,,Du bist gut..", fing er an.,,Aber ich bin besser".
Er schlug hart zu. Ohne erbarmen oder Mitleid. Er wusste genauso gut wie ich das meine Gegner auch kein Auge zudrücken würden.
Seine Schläge wurden schneller. Er wusste das genau das mein Moment der Schwäche hervorrufen würde. Er wusste das ich nicht so begabt darin war, schnell zu sein. Was er aber nicht wusste, war das ich immer noch meine Magie besaß. Ich wich ihm aus, warf meinen starb nach ihm und schloss die Augen. Ich hörte ein lautes rumssen und ein empörtes Schnauben als es plötzlich wieder still in der Halle wurde.,,Das war so nicht abgemacht", ermahnte mich der Braunhaarige.,, Aber das zeigt mir, das du vielleicht doch dazu bereit bist auf eine Trainingsmission zugehen", sagte Cole nachdenklich und stand vom kühlen Boden der Halle auf. Ich wollte Grade schon vor Freude aufschreien. Endlich hatte ich die Chance hier aus dem Loch heraus zu kommen.,,Natürlich mit dem Winter Soldir, wenn man versteht", Unterbrach er meine freudigen Gedanken gleich.»Das kann doch nicht sein Ernst sein?«
,,Das kann doch nicht dein Ernst sein?! Ich bin bereit, das hast du doch jetzt auch schon oft genug gesagt", rief ich empört aus und verschränkte angesäuert die Arme.,,Aber, Aber Spring. Wir wollen jetzt nicht beleidigt sein", lachte Cole und kam auf mich zu, doch ich reckte nur mein Kinn und drehte den Kopf leicht zur Seite.
»Er kann mich mal«
,,Aber der Grund wieso Der Winter Soldir mit kommt liegt nicht an deiner Schwäche oder sowas, um Himmels Willen! Du bist stark, schlau und einigermaßen schnell. Nur dir fehlt es ein wenig an... Nun ja, wie soll ich sagen", fing er an.,,Nun ja, was?!".,, Dir fehlt es einfach zu sehr an kaltblütigkeit. Du bist zu sanft im Umgang mit Gegnern. Du tötest sie nicht sondern schaltest sie nur aus", sagte Cole und grinste unbeholfen. Wir wahren in der Zeit die ich schon hier bin gute Freunde geworden, was ich sehr zu schätzen wusste, da ich mir sicher war, das ich alleine hier unten im Dreck eine an der Klatsche kriegen würde.,, Aber ausschalten ist doch auch gut, dann sind sie nicht im Weg, wegen der Arbeit und sie können weiterleben und nochmal überdenken ob sie mir das nächste Mal über den Weg laufen wollen", sagte ich wie selbstverständlich und zuckte mit den Schultern. Cole lachte. Er lachte einfach.
Lachte er über mich oder über meine Worte, die eben über meine Lippen geflogen kamen?
Beleidigt verzog ich das Gesicht und boxte ihn. Er zuckte zusammen und boxte mich zurück. Das ging so lange bis wir rangelnd auf dem Boden lagen und er mir immer wieder zurief das ich zugutherzig zu ihm war.Wollte er jetzt ehrlich das ich ihm die Nase oder den Kiefer breche, oder was?
Wir hörten sofort auf, als die Tür der großen Halle zu fiel und ein ziemlich übellaunieger Winter Soldir an der Wand stand und zu uns rüber schaute. Seine Maske trug er wie immer, nur die Brille war abgenommen und seine kalten Augen musterten, erst Cole und dann mich. Er hatte wohl nicht erwartet das wir hier trainierten. ,,Ich", fing ich an, doch der Typ schnaubte nur genervt und verließ Bebend vor Wut und mit schweren Schritten den Raum.
»Der hatte wohl einen schlechten Tag«
Cole schaute eher weniger erstaunt rüber zur Tür und raffte Sich auf.,,Schluss mit Training für heute, wir machen morgen weiter und besprechen das nochmal in Ruhe mit den Missionen außerhalb". Ich nickte und stand ebenfalls auf. Dabei machte mein Metallarm einen mechanisches Geräusch, so als wenn die Kabel darin jeden Moment durchbrennen.
,,Bis morgen, kleine", sagte Cole noch, bevor er die Halle verließ.»ich bin nicht klein!«
•❤︎•
•❤︎•
Ich weiß, sehr kurz, aber eine kapitel 😂🤍
Ich Versuche jetzt wieder am Ball zu bleiben🤍🥰 ich weiß auch da sich genau das auch schon öfters gesagt habe, aber ich habe wieder ein paar Ideen für diese Geschichte🥰
Ich verspreche euch hiermit das die Geschichte auf jedenfall ein Ende finden wird.Der Klappentext muss ja auch
Sinn ergeben 😏😂Eure Isa🍁
❤︎
DU LIEST GERADE
»The Winter Is Gone And The Spring Come« •🅱︎🆄︎🅲︎🅺︎🆈︎ 🅵︎🅵︎•
Fanfiction❞ Bitte.... bitte töte mich ,ich kann das nicht mehr❝ Tränen strömten über mein Gesicht alles um mich herum wurde immer dunkler und mein Körper krampfte zusammen. ❞ Ich kann nicht❝ schluchzte Bucky. Ich wollte was erwidern doch alles wurde schwar...