•❤︎•
«-🅲︎🅷︎🅰︎🅿︎🆃︎🅴︎🆁︎ 🅵︎🅾︎🆄︎🆁︎-»
•❤︎•
»Diana«
Genervt vom Wecker der grade angefangen hatte Unruhe zu stiften, schlug ich auf ihn drauf und vernahm grummelnd mein Gesicht in den Kissen. Nach kurzer Zeit setzte ich mich auf. Anschließend ging ich rüber zum Schrank und zog dort eine schwarze Hose und ein weißes Oberteil raus. Nach dem ich meine Unterwäsche gewechselt hatte zog ich die beiden Dinge an und bürstete meine langen Haare und Band sie mir wegen der Arbeit zu einem Topf zusammen. Vorne zog ich mir zwei Strähnen raus, damit es nicht zu streng aussah.
Müde stapfte ich durch den Flur und in die Küche. Nachdem ich mir zwei Toast in den Toaster gesteckt hatte fütterte ich Sammy der schon zwischen meinen Beinen hin und her ging.
Mit einem Toast im Mund zog ich mir meine Schuhe und meinen Mantel an. Ich biss einmal ab Ehe ich mir noch meine graue Bommelmütze auf den Kopf setzte und den dazu passenden Schal umlegte. Ich lief in den Lift und fuhr bis zum Erdgeschoß runter. Unten angekommen stieg ich dann aus dem Aufzug aus und lief raus auf die New Yorker straßen. Es war kalt und wieder schneite es. Leider wurde das idyllische durch den Läden der Autos unterbrochen welche auch in fünf Uhr morgen durch die Straßen fuhren und hupten.
»Gut das mein Apartment so hoch lag, da hört man fast garnichts von den New Yorker straßen!«
Eigentlich war ich relativ schnell bei mir im Cafe angekommen, da ich nur durch zwei dunkle Gassen gehen musste. Ich öffnete die gläserne Tür und sofort schlug mir die Wärme und die nach frischen Brötchen riechende Luft entgegen. ,,Morgen", begrüßte ich Lilly und ging hinten in den Pausenraum, wo ich mir gleich meine braune Schürze umhängte.
Das Cafe füllte sich schnell und ich hatte viel zu tuhen. Doch nach einer bestimmten Zeit fühlte ich mich beobachteten und mein Blick wich immer wieder nach draußen, wo ich einen dunkel gekleideten Mann sah welche dort auf einer Bank saß und das Cafe beobachten tat. Irgenntwan kamm lilly und gesellte sich zu mir hinter die teke.,,Heyy Diana... Darf ich dich was fragen", Lilly und schaute mich bitten an.,,Was möchtest du ", erwiderte ich grinsend und lehnte mich Augenrollend auf die Theke.
,,Tim kommt heute nicht und ich bin total überfordert wenn es immer so voll wird und das wird es nachmittags immer", meinte Lilly und kassierte eine Kundin grade ab. Natürlich hatte ich null Bock noch weiter zu arbeiten aber lilly ist meine beste Freundin und für sie tue ich eigentlich alles.,, ja okay ich helfe dir ", gab ich seufzend von mir. Lilly umarmte mich stürmisch und verschwand mit Zettel und Stift im Cafe, während ich hier die Theke sauber hielt und abkassierte.Mit einem schnellen Blick aus dem Fenster bemerkte ich das es schon langsam dunkel wurde und der Mann auf der Bank nicht mehr da war, was sich merklich beruhigte.
,,Diana du kannst ruhig schon gehen, Lira kommt in Zehn Minuten ", sagte mir Lilly als sie an die alte hölzwrne Theke kam.,,Danke Lilly", sagte ich und ging in denn Pausenraum. Dort zog ich mich wieder um, so da sich draußen nicht sofort wieder ein Eiszapfen am Stiel war. Zum Schluss umarmte ich Lilly nochmal und ging raus in den kalten Winter. Ich ging den gleichen Weg wie heute morgen zurück. In der letzten Gasse konnte ich schon ein bisschen vom Tower sehen. Doch plötzlich spürte ich einen heftigen Schmerz am Hinterkopf und viel zu Boden. Ich sah nur noch wie sich zwei Füße in mein Sichtfeld schoben und dann wurde alles schwarz.....•❤︎•
•❤︎•
DU LIEST GERADE
»The Winter Is Gone And The Spring Come« •🅱︎🆄︎🅲︎🅺︎🆈︎ 🅵︎🅵︎•
Fanfiction❞ Bitte.... bitte töte mich ,ich kann das nicht mehr❝ Tränen strömten über mein Gesicht alles um mich herum wurde immer dunkler und mein Körper krampfte zusammen. ❞ Ich kann nicht❝ schluchzte Bucky. Ich wollte was erwidern doch alles wurde schwar...