|| Rückfall ||

1.4K 55 5
                                    

•❤︎•

«-🅲︎🅷︎🅰︎🅿︎🆃︎🅴︎🆁︎ 🅽︎🅸︎🅽︎🅴︎-»

•❤︎•

»Diana«

Bruce und ich schauten uns geschockt an. Wir wussten beide das diese Alarme meist nichts gutes bedeuteten.,,Diana geh du so schnell wie möglich in den Keller und versteck dich dort. Sie dürfen weder dich, noch Bucky kriegen. Er wird bestimmt auch bald unten sein", sagte Bruce ehe er seine Brille zurecht schob und den Raum fluchtartig verließ.

»Wenn Bruce sich jetzt verwandelt ist New York am arsch«

Ich rannte ebenfalls aus dem Raum und zum Treppen Haus. Mein blick schwankte immer wieder in alle Richtungen und als ich fast unten im Keller war hörte ich einen knall.
,,Jarvis,kannst du mir sagen was los ist?", fragte ich die KI von Tony.
,,Hydra hat das Shuttle zerstört und ist grade auf dem weg zu den hauptge-ner-...",Jarvis brach.

»Mist!«

Das Licht ging aus und der Notstrom im Keller wurde automatisch angeschaltet so das der lange Beton Flur leicht durch die Lampen erhellt wurde. Hier unten war es um einiges kälter als oben und langsam fing ich an zu frieren. Mit zitternden Beinen versteckte ich mich in einem kleinen Abstellraum der mit vielen Kartons und Krimskrams zugemüllt war. Zwischen diesem ließ ich mich dann nieder, winkelte meine Knie an und ließ meinen Kopf drauf sinken.

»Genau das wolte ich in meinen Leben vermeiden. Der ganze Stress und all das. Boar ey, zum kotzen ist das.....«

Meine Augen waren geschlossen und meine Ohren waren in dem Moment doppelt geschärft falls ich irgenntwas hörte. Da hörte ich es.

Schnelle Schritte.
Schwere Schritte.
von einer Person.

Ich stand leise auf und stellte mich hinter die Tür und lugte durch den Spalt der dort entstanden war. Nach wenigen Sekunden die sich anfüllten. Wie Stunden sah ich Bucky. Ich atmete erleichtert aus und kam hinter der Tür hervor. Als Bucky mich sah blieb er natürlich stehen und kam in den raum rein wo ich stand.
,,Was verdammt nochmal ist dort oben los? Jarvis reagiert nicht genauso wenig wie die anderen", fragte ich und sofort hörte ich das Angst in meiner Stimme mitschwang.
,,Hydra greift an" sagte Bucky kalt, was mir einen kleinen Stich im Herzen verpasste.,, ne hätte ich jetzt nicht-", ich wurde durch eine laute Stimme im Lautsprecher unterbrochen

...Sehnsucht...

Bucky schaute mich mit großen Augen an.

...Verrostet...

Bucky spannte sich am ganzen Körper an und kniff die Augen zu.

...Siebzehn...

,,Lauf", kamm es fast unhörbar aus Buckys Mund geschossen.

...Tagesanbruch...

,,Was", fragte ich ihn und schaute ihn angstefüllt an.

...Schmelzofen...

,,Lauf habe ich gesagt, und schau nicht zurück", sagte bucky und verkrampft sich, als ob er Schmerzen hatte.

...Neun...

Meine Beine trugen mich schnell aus dem Raum und ich Rante rechts entlange den dunklen Gang.

...Gütig...

Bucky fing an zu schreien.

...Heimkehr...

Die wöclken, die durch meinem Atem entstanden wurde immer mehr und ich immer schneller. Nicht umdrehen... Nicht umdrehen...

...Eins...

Bucky's schreien würde lauter und Schmerzvoller.

...Güterwagong...

Es wurde still toten still...

Man hätte glauben können nur ich bin hier und laufe wie eine verrückte durch den Gang, wie als würde ich nicht wissen wo der Ausgang währe. Dann hörte ich noch was anderes.

,,Bring sie mir".

•❤︎•

•❤︎•

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

•❤︎•

»The Winter Is Gone And The Spring Come« •🅱︎🆄︎🅲︎🅺︎🆈︎ 🅵︎🅵︎•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt