||Soldat ?!||

1.1K 38 11
                                    

•❤︎•

«-🅲︎🅷︎🅰︎🅿︎🆃︎🅴︎🆁︎ 🆃︎🅷︎🅸︎🆁︎🆃︎🅴︎🅴︎🅽︎-»

•❤︎•

»Diana«

Mein Kopf brummte und irgenntwie tat mir alles weh. Ich öffnete leicht meine Augen. Ein Raum zeigte sich mir und ich lag auf einem Bett in der Mitte von diesem. Links von mir war ein großer Holzschrank, rechts von mir war eine Tür und ein Holztisch. Vor mir lag eine Silberne verrostete Tür welche ein Glas oben hatte wo durch  man in einen Gang schauen konnte. Langsam richtete ich mich auf. Mein Kopf... Ich kniff die Augen vor Schmerz zusammen und legte meine Hand an den Kopf.

»Was ist passiert? Wo bin ich?«

Müde ließ ich mich wieder in das warme Kissen fallen. Mein Blick ging wieder zur Seite wo ich einen Schlauch bemerkte welcher zu meiner Hand führte und irgendeine kalte Flüssigkeit in mich rein laufen ließ. Aber das war mir egal, da ich mich verblüffend leicht fühlte. Meine Augen wurden wieder schwerer und ich schlief wieder ein.

•❤︎•

,,Sie wird wach", vernahm ich eine Laute stimme neben mir und ich spürte wie an meinem Arm rum gefummelt wurde. Ich öffnete meine Augen und sah in drei mir fremde Gesichter. Zwei von ihnen standen neben meinen Bett und einer stand etwas weiter hinten im Zimmer wo es dunkler war.,,Soldat, wie ich sehe sind die wach", sprach der Mann links von mir mit einem breiten Grinsen. Verwirrt blickte ich drein.

»Soldat?«

Er ignorierte meinen Blick anscheind denn er fing abermals an zu sprechen.
,,Ich hoffe doch sie werden sich schnelle nach den Strapazen in ihrer Mission erholen und können so bald wie möglich wieder mit dem Training anfangen", grinste der Man neben mir abermals.
,,Was ist passiert",fragte ich unsicher und setzte mich langsam auf. Jetzt hatte ich auch einen besseren Blick auf den Man weiter hinten im Raum. Dunkle Haare umrandeten sein Gesicht und starre, kalte blaue Augen schauten gebannt in meine Richtung. Er hatte einen Metallarm.
,,Sie wahren mit einem meiner besten Soldaten",- er zeigte auf den Man weiter hinten im raum-,, auf einer Mission bei unseren Feinden den Avengers, wobei sie von einem von ihnen schwer verletzt worden sind. Sie wurden sofort zurück geflogen und behandelt", sagte er mitleidig und legte eine Hand auf mein aufgestelltes Knie.,, Wer", meine Stimme bebte.,, Wer von ihnen hat mir das angetan", sagte ich als ich meinen linken Arm betrachtete. Er war ebenfalls aus Metall. ,, Captain America, er rät es mit seinem Schild als sie auf einen seiner Freunde zielten", sprach nun der andere Man, der rechts von mir stand. Ich nickte kalt. Ich spürte wie Hass in mir aufkam.,,Er muss dafür bezahlen", Quetschte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Mein Körper fing vor Wut an zu zittern und ich fixierte die Tür vor mir. ,,Das wird er, keine sorge. Sobald es ihnen wieder besser geht werden sie anfangen zu trainieren und gehen wieder auf Missionen", Gab er zu verstehen und ich nickte hart.
Mein Kiefer entspannte sich etwas.

»Er wird dafür büßen, auch wenn es das letzte ist was ich tue«

︎❤︎•

|| 🅵︎🆁︎🅰︎🅶︎🅴︎ ||

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

|| 🅵︎🆁︎🅰︎🅶︎🅴︎ ||

Wie findet ihr es wenn sie auch einen Metallarm hat?

Wenn es blöd ist kann ich das ja noch einmal umändern 🥴🦋

---

Ich habe jetzt alle Kapitel aktualisiert was heißt das es jetzt endlich mit der Geschichte weiter gehen kann😁♥️

•❤︎•

🆂︎🅿︎🅸︎🅳︎🅴︎🆁︎🅼︎🅰︎🅽︎ 🅵︎🅵︎

Der Titel meiner meinen ff wird sein

»𝐈'𝐥𝐥 𝐂𝐞𝐞𝐩 𝐘𝐨𝐮 𝐒𝐚𝐟𝐞«

Aber keine sorge die Avengers spielen dort auch eine große Rolle.🥴😌

•❤︎•

»The Winter Is Gone And The Spring Come« •🅱︎🆄︎🅲︎🅺︎🆈︎ 🅵︎🅵︎•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt