•❤︎•
«-🅲︎🅷︎🅰︎🅿︎🆃︎🅴︎🆁︎ 🅾︎🅽︎🅴︎-»
•❤︎•
-»Diana«-
,,Ich möchte bitte ein Stück Kuchen und einen Kaffe zum hier trinken und essen ", meinte eine Frau die vor mir am Tisch saß.
,,Kommt sofort" war meine Antwort und ich ging lächelnd zur Theke wo schon meine Arbeitskollegin Lilly stand und an der Kasse irgenntwas eingab.,, einen Kuchen und einen normalen Kaffe bitte ", sagte ich zu meiner besten Freundin und lächelte sie an.
,,Mach ich Schnell fertig. Du kannst aber auch schon gehen ich meine in zwei Minuten hast du doch eh schluss", meinte Lilly und stellte die Kaffe Tasse unter die Kaffe Maschine. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das es 17: 58 Uhr war. Um Sechs hatte ich hier Schluss und wenn unser Chef nicht da war dann durfte ich auch mal Zwei bis fünf Minuten früher gehen.»Ich liebe meinen Job aber unser Chef ist einfach nur anstrengend...«
Ich ging hinten in den Pausen Raum und zog mir dort meine Schürze aus und meine Winter Jacke an. Dann legte ich mir noch meinen Schal um und setzte mir meine weiße Bommel Mütze auf.
,,Tschüß Lilly, bis morgen ", rief ich meiner Freundin zu. Sie tat es mir gleich und ich ging raus in die Kälte. Kleine Schnee Flocken riselten leise vom Himmel und legten sich sampft auf die Blätter der Bäume des New Yorker Central parks.
Unser Cafe war gegenüber vom Eingang des Central parks und um nach Hause zu kommen musste ich immer dort durch. Hier im Park lag ziemlich viel Schnee auf den Boden und manche Bäume waren mit warm leuchtenden lichter ketten geschmückt.
In 20 Tagen ist Heiligabend und das werde ich mit meinem großen Bruder Steve feiern. Leider sehen wir uns nicht mehr so oft seit dem er bei denn Avengers im Avengers Tower lebt.So in meinen Gedanken weilend schloss ich die Treppenhaus Tür meines Wohnhauses auf und lief die Treppen bis nach ganz oben. Dort schloss ich dann mein Apartment Im Dachgeschoss auf und ging in die Wohnung rein. Dort zog ich mich Schnell aus und begrüßte meinen weißen Kater Sammy, welcher schon aus dem Wohnzimmer geschossen kam.,,Heyy Sammy", vorsichtig strich ich über sein Plüschiges Fell.
Aus der Hocker heraus stand ich wieder auf und ging in die Küche wo schon das Katzenfutter für ihn Bereitstand. Ich gab ihm dieses. Nach kurzem überlegen stellte ich mir einen Topf mit Wasser auf den Herd. mit flinken fingern drehte ich die Herdplatte auf und lehnte mich gegen den hellen Tresen.Grade wollte ich die Nudeln in den Topf geben als es an der Tür Klingelte. Verwirrt schaute ich auf die Uhr.
»Wer klingelt bitte noch so spät bei mir?«
Vorsichtig ging ich zur Tür und drückte auf einen Knopf damit die Tür unten im Treppen Haus auf ging. Dann öffnete ich meine Tür und hörte schon von unten mir bekannte Stimmen.
»Steve und Clint«
,,Na ihr beiden, was macht ihr denn hier?", fragte ich meinen besten Freund und meinen Bruder welche grade die letzten Stufen nach oben Hinter sich brachten.
,,Wir wollten mit dir etwas besprechen",Steve schaute ernst, weshalb ich beide sofort rein ließ. Zusammen ging ich mit beiden in die Küche und rührte meine Soße um die im anderen Topf köchelte. Steve und Clont setzten sich derweil an den Esstisch. ,,was giebt es so wichtiges, da sieht mich um Acht noch besuchen kommt?".
Ich sah wie beide sich ansahen und kurz zögerten, ehe Clint anfing zu sprechen.,,Wir haben einen Brief bekommen".,,Und was stand drinne?".
,, Ich habe nicht alles gelesen. Nur das das der Brief von Hydra war und das wir besser auf unseren Bekanntenkreis Achtgeben sollten. Der ganze Brief wurde mit Blut verfasst", sagte steve und schaute mich bittend an.
,,Habt ihr das Blut untersucht?", Langsam wanderten meine Augenbrauen hoch unter meinen Ansatz und ich lehnte mich auf einen der Stühle.
,,Ja das haben wir und wir haben fest gestellt das es einer Frau gehörte die früher zu Nataschas besten Freundinnen gehörte, doch letzte Woche wurde sie tot im Wald aufgefunden", meinte Clint und stand auf. Er ging Richtung Herd und holte sich einen kleinen Löffel damit er die Soße probieren konnte.»Der ist aber auch immer am fressen«
,,Und was hat das jetzt mit mir zu tun ?", fragte ich.
,,Ich möchte das du mit in den Avengers tower kommst und dort wohnst bis die Gefahr vorüber ist..."
•❤︎•
•❤︎•
DU LIEST GERADE
»The Winter Is Gone And The Spring Come« •🅱︎🆄︎🅲︎🅺︎🆈︎ 🅵︎🅵︎•
Hayran Kurgu❞ Bitte.... bitte töte mich ,ich kann das nicht mehr❝ Tränen strömten über mein Gesicht alles um mich herum wurde immer dunkler und mein Körper krampfte zusammen. ❞ Ich kann nicht❝ schluchzte Bucky. Ich wollte was erwidern doch alles wurde schwar...