•❤︎•
«-🅲︎🅷︎🅰︎🅿︎🆃︎🅴︎🆁︎ 🅵︎🅸︎🆅︎🅴︎-»
•❤︎•
»Diana«
Als ich wieder wach wurde hatte ich starke Kopfschmerzen und fasste mir deswegen an den Hinterkopf. Ein stehen fuhr durch mich hindurch und als ich meine Hand wieder nach vorne nahm Sha ich Blut an ihr haften. Mein Blut...
Wachsam sah ich mich im Raum um und merkte Recht schnell das ich nicht im Tower war.
Der Raum in dem ich war ,war sehr alt und es stank nach abgestanden Wasser und nasser Erde. Als ich mich aufsetzen wollte spürte ich drei fesseln an meinem Handgelenken. Langsam bekam ich Panik und ruckelt heftig an den Fesseln doch es regte sich nichts daran.Plötzlich ging die Tür auf und ein Mann im weißen Kittel und kurz geschorennen Haaren betrat denn raum.,,Oh schön das sie wach sind miss Rogers ", meinte der mann und ging zu einem Tresen wo ganz viele Fläschchen in verschiedenen Farben drauf standen.,,Wer sind sie und wo bin ich", fragte ich giftig und ruckelt an denn Gurten.,, Nun miss Rogers sie sind bei Hydra und ich bin Baron von Strucker ", dieser Strucker grinste mich Verrückt an und kamm mit einem Eis blauem Fläschchen und einer Spritze zu mir rüber.,,Was haben sie vor", fragte ich leicht panisch und lehnte mich in die entgegen gesetzte Richtung von Strucker.,,Ich will nur etwas testen... Es wird auch nicht weh tuen ", meinte Strucker und füllte das ganze Fläschchen in die spritze.
Ich rüttelte nun fester an denn Fesseln und wollte die spritze mit meiner Telekinese zerstören doch es ging nicht. Er kam immer näher bis er dann Komplett neben mir stand und die Spritze in meine Arm beuge stach. Es tat im ersten Moment weh aber dann verging der Schmerz für einen kurzen Moment nur damit er nach wenigen Sekunden umso stärker zurück kam. Es fühlte sich so an als würde ich von innen nach außen hin verbrennen und als ich auf meinen Arm sah, sah ich das meine Adern für einen kurzen Moment blau aufleuchteten.
,,Wenn die fesseln weg wären... würden sie sich wünschen nie geboren wurden zu sein", sagte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen und schrie im nächsten Moment wieder schmerz erfüllt auf, da die schmerzen einfach nicht weniger wurden.
Langsam schlichen sich schwarze Punkte in mein Sicht Feld und der Raum fing an sich zu drehen. langsam vermehrten sie sich bis mir wieder mal schwarz vor Augen wurde...
[-----------» ❤︎ «-----------]
Langs kam ich wieder zu mir. Meine Augenlieder flackerten Ehe sie auf gingen und ich an eine Wand gelehnt in einen mir fremden Raum rein schaute. Ich spürte wieder fesseln an meinen Handgelenken aber die waren nicht an einer liege befestigt... Nein sie war an einer Kette befestigt die widerum an einer Stange dran war. Ich stand auf und lief mit wackeligen Beinen Richtung Eisentür. Kurz davor wurde ich aber von der Kette zurück gehalten und viel auf die Knie. Zischend beugte ich mich vor Schmerz nach vorne und hielt die Luft an.
»Wieso muss sowas ausgerechnet mir passieren... kann da Ansicht jemand anderen passieren? Die Hydra und seine Ticks kennen?!«
Grübelnd ließ ich mich weiter rauf den Boden sinken und hoffte innerlich das mein Bruder schon auf dem Weg war mich zu retten.
[-----------» ❤︎ «-----------]
Ich muss beim überlegen wohl wieder Bewusstlos geworden sein, denn ich wurde durch einen ziemlich lauten Alarm geweckt. Ich schaute mich im raum um und merkte wie die Erde kurz bebte. Ich stellte mich so gut es eben ging hin und drückte mich an die Wand, da die Geräusche immer näher kamen. Dann plötzlich donnerte etwas hartes gegen meine Tür. Ich schreckte auf und rückte in die Ecke des raumes da ich meine Kräfte wegen denn ketten nicht benutzen konnte. Tränen sammelten sich in meinen Augen.
»ich werde sterben«
Die Tür sprang auf und rein kam...
Steve ?
,,Diana", sagte er glücklich und nahm mich in denn Arm. Ich drückte ihn so fest es ging an mich und versteckte mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
,,Komm lass und verschwinden", meinte Steve wieder und zog mich mit hoch, als ich sicher stand wollte ich ihm eigentlich hinterher reich meine Arme wurden von den Ketten zurück gehalten. Als Steve das sah nahm er sein Schild und schlug zwei mal auf die ketten der fesseln so das sie auf sprangen. Er nahm mich bei der Hand und lief mit mir durch die alten und dreckigen gänge bis wir wieder oben an der Oberfläche waren. Es war dunkel und dem entsprechend kalt. Meine Jacke hatte ich nicht mehr genauso wenig wie meine Mütze und meinen Schal.Zusammen liefen wir dann zum Quinjet wo Bruce schon auf uns wartete. Er sah mich schockiert an und dirigierte mich sofort zur Trage welche immer für einen Notfall im Jet stand. Ich war erschöpft und ließ mich ohne wieder Rede auf sie nieder.bkiez schaute ich an mir runter und sah jede Menge Krätze rund Wunden die Bluteten. Mein Arm sah am schlimmsten aus. Durch diey höchstwarscheinlich dreckige Nadel ist er Blau/Rot angeschwollen und sah ziemlich entzündet aus. Bruce kümmerte sich sofort um den Arm und danach schaute er nach meiner platz Wunde am Kopf die wohl auch ziemlich dreckig gewesen sein musste. Nach und nach kamen auch die anderen. Natasha, Tony, Clint, Wanda, Pietro und ein Typ mit etwas längeren braunen Haaren und Metal Arm.
»Komisch den kenn ich garnicht... nehmen die jetzt schon Neandertaler als Helfer, weil wir so unterbesetzt sind, oder was?«
Clint schaute mich einmal besorgt an und ging dann mit Natasha vorne ins Cockpit um denn Quinjet zurück zu fliegen. Alle setzten sich auf die seitlichen Bänke außer Steve und Bruce. Bruce stand um mir einen neuen verband an denn arm und an denn Kopf zu machen und Steve stand da er sich wirklich große Sorgen um mich machte. Auf dem nachhause Flug habe ich ihm auch immer wieder erklärt das alles gut sei doch er wollte sich einfach nicht hin setzen. Endlich nach einer geschlagenen Stunde kamen wir im Tower an und Steve half mir von der Trage runter.
Da ich echt müde war verabschiedete ich mich von allen und wollte grade runter gehen als Steve aufsprang und mir folgte.,, Du solltest eine Nacht auf der Krankenstation bleiben", mein Bruder Sah mich Sorgenvoll an und griff sachte nach meinem gesunden Arm.,, Steve... mir geht es gut".,, Dein Bruder hat recht, es ist nur sicherere für dich ,außerdem weiß ich nicht wie sich das mit deinem Arm entwickelt", mischte sich Bruce ein und ich seufzte.,,Na gut", gab ich nach und folgte meinem Bruder und Bruce auf die Krankenstation. Bevor ich mich aber hinlegte zog ich mir noch schnell lockere Klamotten an und Band meine schmutzigen Haare hoch.
Im Bett legte ich meinen Kopf einfach auf die Kissen und entspannte mich ein wenig. Die warme Decke über mir verschaffte mir ein wenig Sicherheit, so das ich in wenigen Sekunden, durch meine Müdigkeit ins Land der Albträume befördert wurde .....
[-----------» ❤︎ «-----------]
Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt 😅❤️ schreibt es gern in die kommis 💕🍪
Eure Isa 🤓🍁
•❤︎•
•❤︎•
DU LIEST GERADE
»The Winter Is Gone And The Spring Come« •🅱︎🆄︎🅲︎🅺︎🆈︎ 🅵︎🅵︎•
Fanfiction❞ Bitte.... bitte töte mich ,ich kann das nicht mehr❝ Tränen strömten über mein Gesicht alles um mich herum wurde immer dunkler und mein Körper krampfte zusammen. ❞ Ich kann nicht❝ schluchzte Bucky. Ich wollte was erwidern doch alles wurde schwar...